Jabbas geheimer keller das mein lieblings buch
Hätte fast gelacht.
Hätte fast gelacht.
Definitief die Thrawn Trilogie....
Anstonsten die Darth Bane Reihe.
Finde den Duden auch unterhaltsam, einige Wochen solltest du damit beschäftigt sein.
Alles anzeigenHaben ja jetzt schon mehrere geschrieben aber ich Empfehle;
Die Republic/Imperial Commando Reihe. Bin jetzt beim Dritten Band angekommen allerdings finde ich den 2.Band Triple Zero unglaublich gut.
Hoffentlich wird es noch eine Weiterführung geben im Imperialen Zeitalter oder eventuell vorher mit anderen Squads.
RC Reihe
Bestimmt wurde der Todeskreuzer auch schon empfohlen, Hab es noch nicht gelesen allerdings soll das verdammt gut sein was auch schon auf meiner Liste steht.
Todeskreuzer
Weiterhin empfehle ich noch das Buch Ahsoka und das Buch Schülerin der dunklen Seite. Hier erfährt man unter anderem die Geschichte nachdem Ahsoka den Jedi Orden verlässt.
Im anderen Buch basiert die Handlung auf nicht umgesetzten Drehbüchern von the Clone Wars. Quinlan Vos und Asajj Ventress arbeiten zusammen um Count Dooku zu ermorden.
Ahsoka/ Schülerin der dunklen Seite
Glaube das reicht erstmal.
Ich habe Todeskreuzer mittlerweile 2x gelesen und muss leider sagen obwohl hierbei dies definitiv ein gutes Buch ist fehlt es mir an Detail. Ein zweites Buch wäre gerne gesehen...
Alles anzeigenHaben ja jetzt schon mehrere geschrieben aber ich Empfehle;
Die Republic/Imperial Commando Reihe. Bin jetzt beim Dritten Band angekommen allerdings finde ich den 2.Band Triple Zero unglaublich gut.
Hoffentlich wird es noch eine Weiterführung geben im Imperialen Zeitalter oder eventuell vorher mit anderen Squads.
RC Reihe
Bestimmt wurde der Todeskreuzer auch schon empfohlen, Hab es noch nicht gelesen allerdings soll das verdammt gut sein was auch schon auf meiner Liste steht.
Todeskreuzer
Weiterhin empfehle ich noch das Buch Ahsoka und das Buch Schülerin der dunklen Seite. Hier erfährt man unter anderem die Geschichte nachdem Ahsoka den Jedi Orden verlässt.
Im anderen Buch basiert die Handlung auf nicht umgesetzten Drehbüchern von the Clone Wars. Quinlan Vos und Asajj Ventress arbeiten zusammen um Count Dooku zu ermorden.
Ahsoka/ Schülerin der dunklen Seite
Glaube das reicht erstmal.
Die Fortsetzung von Imperial Commando wurde abgesetzt, Karren Travis wird das Buch nicht mehr schreiben. Du kannst im Internet googeln, wie die Geschichte weiter verlaufen würde.
Es gibt Star Wars Bücher? Lel
Sehr geil 😊 das suche ich auch die ganze zeit
abboniert, ich auch
Sehr geil 😊 das suche ich auch die ganze zeit
Hab mir jetzt Feindkontakt, trippel zero und true collors gekauft xD
Ich nehme an du wirst maximal eins davon lesen?
Wo sind Order 66 und IC die 501. abgeblieben ?
Ich nehme an du wirst maximal eins davon lesen?
erstmall von anfang bis ende
Wo sind Order 66 und IC die 501. abgeblieben ?
frag das mein konto XC ich muss morgen zur bank und mich um ein paar rücklastschriften kümmern...und wir haben eesz den 10. Xc
erstmall von anfang bis ende
frag das mein konto XC ich muss morgen zur bank und mich um ein paar rücklastschriften kümmern...und wir haben eesz den 10. Xc
Ausreden über Ausreden, ihr Schwaben seid doch so Sparsam im Prinzip kackt ihr doch Geld.
ich hab mir eben des Imperiums ausgeliehen, kann ich nur empfehlen.
ich hab mir eben des Imperiums ausgeliehen, kann ich nur empfehlen.
Bringt dir nichts, wenn man nicht die anderen beiden Teile hat.
Bringt dir nichts, wenn man nicht die anderen beiden Teile hat.
Ich hole sie mir später, nachdem ich das erste gelesen hab??
Ich hole sie mir später, nachdem ich das erste gelesen hab??
Ach ja stimmt Erben des Imperiums war der 1.Teil.😂