Hey Leute,
Wie viele von euch gemerkt haben, wurde es in letzter Zeit ruhig um mich....das liegt einfach daran das ich den Spaß an CW:RP verloren habe....und hiermit möchte ich meinen Rücktritt all meiner Posten kund geben. Nur meinen Jedi-Heiler-Meister Weewrel Carsen möchte ich behalten. Ich hatte extrem viel Spaß hier, aber leider auch viele Momente wo ich einfach keinen Bock mehr hatte hier zu Spielen.
Folgenden Personen möchte ich hiermit einfach mal danken:
Krauser Ich denke du weißt schon warum ich dich markiere....
Rico / Drogo Ich bin damals mit dir gejoint und kann nur positives über dich sagen (Außer Aktivität lol)
Salarza/Zetzu Ich denke zu dir brauche ich auch nicht viel sagen, außer das ich verdammt viel spaß mit dir hatte
Hay Bist einfach ein kek….
Cruiz Ich wünsche dir nur das beste und hoffe, dass du meinen Posten als CMD Bacara übernimmst!
Hevoc auch wenn wir gegen Ende viel Ärger miteinander hatte, hoffe ich das wir vielleicht wieder zueinander finden
@FlashWars C: [hier stand ein sonderbare Gruß an Flashwars, den Yukki aus öffentlich nicht-relevanten Gründen entfernte]
Sloger Bist ein guter und gerade in der Zeit als du mein Meister warst hatten wir viel spaß! Du solltest aber mehr supports machen
M0nster du warst ein verdammt guter GM!
Elljay Ich denke zu dir muss ich auch nicht viel sagen, außer das du einer der Personen bist, die ich wirklich vermissen werde!
Justus [White] Du bist einfach der größte troll
UEB-Bacara wird Belt übernehmen, bis Cruiz wieder da ist!
Wenn ich jemanden vergessen habe, tut es mir leid! Ich werde noch häufiger auf dem TS sein und stehe für Fragen immer gerne zur Verfügung!
Also hiermit verkünde ich ein letztes:
Roger Roger!