Mach’s gut
Ein leztes Roger Roger
-
- Bestätigt
-
Roger -
3. Januar 2019 um 01:42
-
-
Schade, der wohl ausgeglichenste Bacara aller Zeiten und OOC ein feiner Kerl
-
Warst ein sehr guter Bacara (und ich hab schon viele erlebt)
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Bitte versuch nachzudenken lol -
Roger. Du warst einer der wenigen den ich als Commander haben wollte. Mit deiner strengen militärischen Art hat mir das Roleplay spaß gemacht. Ich hoffe du hast bald wieder Bock.
-
Ich habe nicht all zu viel mit dir zu tun gehabt aber seit ich dabei bin warst du als Bacara und als Hartmann einfach Legendär.
-
Ein tragischer Verlust für die GMs. Warst einer der Besten, die ich je kennenzulernen das Vergnügen hatte.
-
Find ich gut das du weg bist immerhin hast du mich nichtmal erwähnt 😢
-
Seinen best buddie [mich] hat er auch nicht erwähnt
-
Mensch irgendwie schade das du gehst.
/me sallutiert ein letztes mal voller respekt vor CMD Bacara
-
Du bist warscheinlich die Person auf EGM die mich am meisten genervt hat, ich mag dich aber trotzdem xD
-
bist nicht der einzige gibt leute die aktiv damals für die gm gekämpft haben aber die erwähnt er auch nicht^^
-
bist nicht der einzige gibt leute die aktiv damals für die gm gekämpft haben aber die erwähnt er auch nicht^^
Das Problem ist, wenn ich alle markiere mit denen ich was cooles/wichtiges gemacht habe, hätte ich ganz EGM, außer Boost , markieren müssen
-
Ja aber sry wenn ein typ dir hilft das du deine Einheit retten kannst und damit erfolf hat ist daw eigentlich schon was besonderes oder nicht?
-
Ja aber sry wenn ein typ dir hilft das du deine Einheit retten kannst und damit erfolf hat ist daw eigentlich schon was besonderes oder nicht?
Das Problem ist, wenn ich alle markiere mit denen ich was cooles/wichtiges gemacht habe, hätte ich ganz EGM, außer Boost , markieren müssen
-
-
Boost
5. Januar 2019 um 23:01 Hat das Label Bestätigt hinzugefügt. -
-