Bewerbung zu Commander Bacara
Gliederung:
1. Vorwort
2. Über mich
3. Ingame-Daten & Laufbahn bei den Marines
4. Stärken/ Schwächen
5. RP-Story
6. Warum möchte ich Bacara werden?
7. Was möchte ich als Bacara erreichen?
8. Warum solltet ihr mich als Bacara annehmen?
9. Schlusswort
Vorwort:
Guten Tag liebe CW:RP-Community,
hiermit möchte ich mich zum ARC_Marshall-Commander „Bacara“ (CC-1138) bewerben. Ich spiele nun seit mehreren Monaten auf CW:RP und habe mich schließlich dafür entschieden, mich auf den Posten des Commanders bei den Galactic Marines zu bewerben. Da mir die Marines sehr ans Herz gewachsen sind und ich mich als Major Keller sehr für die Einheit eingesetzt habe, würde ich zukünftig gerne den Posten von Bacara übernehmen, um die Einheit zu lenken und zu unterstützen!
Über mich:
Ich heiße Philipp, bin 18 Jahre alt und besuche die 12. Klasse eines Gymnasiums. Zu meinen Hobbies zählen unter anderem Grafik-Design, Zocken, mit Freunden treffen etc. Außerdem bin ich Star Wars/ HdR Fan und feiere vor allem die Clone Wars Serie. In letzter Zeit spiele ich fast nur noch auf dem CW:RP-Server von EGM, da ich es liebe, die Klonkriege selber nachzuspielen und mich in die Rolle eines Klons hineinversetzen zu können.
Ingame-Daten & Laufbahn bei den Marines:
Name: Cruiz (Keller) |
Einheit: Galactic Marines |
Rang: Major |
Level: 107 |
Name: Vos |
Einheit: Stoßtruppen | Rang: Sergeant |
Level: 76 |
Name: Shar Feeso |
Einheit: Jedi |
Rang: Jüngling |
Level: 7 |
Meine Onlinezeiten schwanken leider, da ich aufgrund der Schule viel zu tun habe. Dennoch sollte ich täglich ca. 3-5 Stunden online sein können (in den Ferien mehr).
Meine Laufbahn auf EGM sowie im Galactic Marine Corps:
23.10.2018: Erster Kontakt mit EGM CW:RP
02.11.2018: Eintritt in das Galactic Marines Corps
09.11.2018: Beförderung auf Corporal
09.11.2018: Eintritt in die 44th Arctic Legion
16.11.2018: Beförderung zum Sergeant 44th Arctic Legion
24.11.2018: Beförderung zum Lieutenant 44th Arctic Legion
01.12.2018: Beförderung zum Captain 44th Arctic Legion
01.12.2018: Beförderung zu Major Keller 44th Arctic Legion
Stärken/ Schwächen:
Stärken:
- verantwortungsbewusst
- Erfahrung in der GM-Führungsebene
- aktiv
- organisiert
- hilfsbereit
- teamfähig
- deutsche Grammatik/ Rechtschreibung
- diszipliniert
Schwächen:
- manchmal genauer Diskussionsbedarf
- manchmal übereifrig
- Abneigung gegen inkompetente Leute
RP-Story:
Saleucami:
Drei Monate waren wir jetzt schon hier stationiert. Drei Monate belagerten wir jetzt schon diesen verseuchten Planeten. Wir hatten Schlacht um Schlacht gegen die Separatisten und die Klon-Schattenarmee der Morgukai geschlagen. Die schiere Masse der Droiden schien kein Ende zu nehmen. Über 11.000.000 Droiden – so wurde es zumindest unter den verschiedenen Klon-Korps herumerzählt. Ich war es leid, Tag um Tag meine Brüder sterben zu sehen. Gute Soldaten, welche einfach zur falschen Zeit am falschen Ort gekämpft hatten. Wie durch ein Wunder, hatte es mich noch nicht erwischt. Und da stand ich nun als Marshall-Commander – mit 3 Bataillonen des 21. Nova Korps in meinem Rücken. Der große Augenblick war gekommen – jetzt würde die Großoffensive auf die in diesem Sektor wichtigste Droidenbasis beginnen. Wir warteten jetzt schon über eine Stunde auf das Signal des Generals Oppo Rancisis.
Endlich gab der General den Befehl zum Vorrücken. Nur langsam kamen wir durch das Dickicht voran. Die ersten 10 Minuten – nichts. Kein Geräusch – keine Bewegung – kein Droide in Sicht. Doch dann plötzlich, auf einmal kamen dutzende Superkampfdroiden aus Verstecken, die sich in Bäumen befanden. 10 meiner Männer wurden direkt in dem Feuerinferno erschossen. Ich kam mit der Vorhut des vorderen Bataillons gerade noch so davon. Wir suchten Deckung hinter den Bäumen und warteten auf den nächsten Zug des Feindes. Da die Droiden nicht den Anschein machten, weiter vorzudringen, gab ich den Befehl zum Angriff. Die Kompanie, in der ich mich befand stürmte los und überwältigte die erste Front an Droiden, die uns den Weg zur Basis versperrten. Die Basis lag auf einer Lichtung und wurde von mindestens einer Legion an Droiden bewacht. Ich gab den Befehl, sich am Rand der Lichtung zu sammeln. Neyo hatte schon angegriffen und war gerade dabei, auf der anderen Seite der Lichtung ein Droidenbataillon nach dem anderen zu vernichten. Als sich mein Bataillon am Rand der Lichtung gesammelt hatte, gab ich den Befehl zum Angriff – die Soldaten stürmten los und versuchten die nächste Deckung zu finden. Der Beschuss war einfach zu massiv, um weiter vordringen zu können. Ich wurde zwei Mal an der rechten Schulter getroffen, jedoch hielt meine Rüstung dem Beschuss stand. Schon wieder sah ich gute, tapfere Männer fallen und erneut überkam mich der Hass auf die Separatisten. Aber diese Basis musste eingenommen werden – koste es, was es wolle. Also stürmte ich mit meinem Bataillon voran und erledigte unter großen Verlusten die erste Welle der Droiden. Ich hatte ein ganzes Bataillon innerhalb einer Stunde verloren, bis wir an der Befestigungsmauer der Basis angekommen waren. Ich wartete, bis sich meine Kompanie an der Mauer gesammelt hatte und vorerst für einen kleinen Moment außer Reichweite des Kreuzfeuers war. Als nächstes schossen wir die Greifhaken an das obere Ende der Mauer und begannen mit dem Aufstieg. Es dauerte keine Minute, bis der Feind dies bemerkt hatte. Die Droiden fingen an die Seile durchzuschneiden, sodass viele Klone herunterfielen und starben. Als wir oben angelangt waren, fing das Feuergefecht erneut an. Klone starben – Droiden wurden zerstört – es war immer das gleiche. Neyo kam am gegenüberliegenden Teil der Basis gleichzeitig über die Mauer. Seine Kompanie und meine stürmten nun die Basis von innen.
Nach einer weiteren halben Stunde legte sich der Kampf – die Schlacht war gewonnen. Ich und Neyo gingen zusammen durch die Basis und bedauerten den Tod vieler guter Soldaten. Über ein ganzes Bataillon Klonsoldaten, waren bei dieser Schlacht ums Leben gekommen. Dennoch war die Basis erobert und der Feind besiegt worden. Neyo sagte zu mir, dass dies eine der verlustreichsten Schlachten gewesen war, die er je miterlebt hatte und ich konnte ihm da nur recht geben.
Nachdem die Basis gesichert worden war, ließen wir einige Truppen zur Besetzung zurück, mit dem Rest machten wir uns jedoch auf den Weg zurück zum Hauptlager der Republik. Meine Männer, mit denen ich im LAAT zurück flog, schienen froh darüber zu sein, dass sie diesen Tag überlebt hatten.
Warum möchte ich Bacara werden?
Wie oben schon erwähnt, sind mir die Galactic Marines in den letzten Wochen sehr ans Herz gewachsen. Diese Einheit ist mit Abstand meine liebste Kloneinheit. Ich habe deshalb, seitdem ich bei den Marines beigetreten bin, versucht, die Einheit bestmöglich zu unterstützen und sie zu verbessern. Dies gelingt einem natürlich besser, wenn man einen höheren Rang hat, da man so schneller einheitsintern durchgreifen kann. Im Moment ist es so, dass ich die meiste organisatorische Arbeit der Einheit als MJR Keller übernehme. Da Roger sich nun entschieden hat, seinen Posten als Bacara abzugeben und Krauser ebenfalls die Einheit verlassen hat, bin ich meiner Meinung nach am besten für den Posten als Bacara geeignet, da ich außerdem schon viel Erfahrung in der Führungsebene der GMs gesammelt habe und ich die Persönlichkeit und das Auftreten von Bacara sehr interessant finde.
Was möchte ich als Bacara erreichen?
Zum einen möchte ich die Einheit aktiver machen. Ich möchte durch neue Möglichkeiten und innovative Trainings das Spielerlebnis für die GMs steigern. Dazu zählen auch einige neue Vorschläge, die ich durchsetzen möchte. Außerdem möchte ich als Commander aktiv sein, um Probleme schnell und einfach lösen zu können und ein Ansprechpartner für die GMs zu sein.
Warum solltet ihr mich als Bacara annehmen?
Über die Wochen hinweg, habe ich mich sehr viel mit den GMs beschäftigt und mich stark um die Einheit "gekümmert". Als Major Keller habe ich somit auch ausreichend Erfahrungen als Führungsperson gesammelt, die für den Posten eines Commanders notwendig sind. Des Weiteren bin ich als MJR Keller sehr aktiv, was ihr meiner Akte entnehmen könnt. Ich selber sehe mich als Bacara geeignet, da ich mich durchsetzen, Dinge gut organisieren und leiten kann und mich sehr für die Einheit einsetze bzw. eingesetzt habe. Darüber hinaus steht der Großteil der Galactic Marines auf Absprache hinter mir, was für die Auswahl eines Commanders essentiell sein sollte.
Schlusswort:
Das war meine Bewerbung zu Commander Bacara. Falls ihr bis hier her gekommen seid, bedanke ich mich fürs Lesen und würde mich über Verbesserungsvorschläge etc. freuen.
Mit freundlichen Grüßen
Cruiz