Bewerbung zu Commander Bacara | Cruiz

• Ehrlich, was dich angeht bin Ich mir unsicher. Du bist ein korrekter und netter Mensch, jedoch weiß Ich nicht ob du erfahren genug für den Posten bist. Du bist halt noch sehr neu und noch nicht lange in so einer Führungsposition. Ich beobachte mal dein Verhalten und RP und urteile dann. Vorerst Enthaltung.

• Ehrlich, was dich angeht bin Ich mir unsicher. Du bist ein korrekter und netter Mensch, jedoch weiß Ich nicht ob du erfahren genug für den Posten bist. Du bist halt noch sehr neu und noch nicht lange in so einer Führungsposition. Ich beobachte mal dein Verhalten und RP und urteile dann. Vorerst Enthaltung.

Die Leute wachsen mit ihren Aufgaben, wenn man noch nie Commander vorher war kann selbst die längste Aktivität als Major dich nicht darauf vorbereiten. Ich würde das nicht als Ausschlusskriterium für ihn sehen.

• Die Leute wachsen mit ihren Aufgaben, wenn man noch nie Commander vorher war kann selbst die längste Aktivität als Major dich nicht darauf vorbereiten. Ich würde das nicht als Ausschlusskriterium für ihn sehen.

Tu ich auch nichts. Ich meine damit die alleine Erfahrung als Major/Captain. Und da Cruiz noch relativ „neu“ ist, will ich mir sein Verhalten InGame sehen.

• Tu ich auch nichts. Ich meine damit die alleine Erfahrung als Major/Captain. Und da Cruiz noch relativ „neu“ ist, will ich mir sein Verhalten InGame sehen.

Boiiii, das ist ein Spiel, keine Neurochirurgie.

Ich habe dich im RP beobachtet und du bist eine nette Person die gut für den Posten geeignet ist. Du wurdest von Roger nicht grundlos zum UEB gemacht bzw. zu Keller, wenn du zu nichts taugen würdest, oder zu unerfahren wärst.

DAFÜR!

• #Dagegen

- nicht so gutes RP

- zu unerfahren [meiner Meinung nach]

-hatte bei dieser Bewerbung das Gefühl das du sie schnell machen wolltest und ohne mühe.

Hatet nicht das ist meine Meinung. Danke <3.

Community Infos

pD4ww84.png

EGM Unterstützer seit dem 7.4.2018

HmvFroT.png

Einfach-Gaming Mitglied seit dem 15.6.2017

The Goat Album Cover by me (Insta: Cover_Wrld) : PoloG

Animated GIF

• Find ich auch,bin dafür

• Also Punkt 1 und 2 sind deine Meinung, aber bei Punkt drei kann ich dir nicht recht geben. Diese Bewerbung hat einige Stunden Zeit verschlungen und ist über 4 Tage hinweg entstanden. Sie ist auf jeden Fall mit sehr viel Mühe und nicht schnell entstanden..

tutuhMw.gif

• Naja, Ich war damals auch noch nicht sooo Erfahren als Ich nen Führungsposten angetreten bin. Bleib deinen Idealen Treu. Man wächst mit der Herausforderung.

Dafür

Community Awards

Beste Seelsorge 2017: Viele waren hier einer Meinung: Mit dir ist gut zu reden, auch über Dinge die man nicht jedem anvertrauen möchte. Die Hilfsbereitschaft dies dann auch zu tun ist extremst Vorbildlich, und somit hast du dir diesen Award verdient. Meinen Glückwunsch.

Ehemalige Rollen

CWRP: RC-1207 Sev , RC-1138 Boss, Mjr CT, LT ST , DU Cpt HG , 327th Arc Cpt, Arc CT-5555 Fives

Teams: S-Admin AlienRP , Moderator CWRP , TS³ Verwaltung

• Hast du Samstag vlcht ca 10 mins Zeit, ich kenne dich leider garnicht und würde dich liebend gerne einmal richtig kennenlernen ^^

Cruiz

Bin auf jedenfall dafür.

Du bist mein Lieblings Commander nach Roger und Krauser

Das hört dich so an wie:

Jagut der Rest is halt weg und du bist noch da... muss ja ne.

MFG Ghostz

Dieser Post kann Spuren von Schwarzem Humor enthalten

[tabmenu]
  • ich denke du kannst die marined wieder ins rechte licht rücken. Vorallem nachdem was in der Vergangenheit passiert ist denke ich das dein rp am besten zu einem positiven Entwicklungs schritt der Einheit passt

Alle rechtschreib oder sonstige Fehler sind natürlich extra egal in wechen beiträgen.

Meine Rollen:

#Wir sind mehr

~GM Commander Bacara
    ~GM Daddy :thumbup::D

~CMD Gree

• Das was ich von dir gesehen habe hat mir gut gefallen. Auch wenn du nicht so so erfahren bist denke ich das du gut in die Rolle "reinwachsen" kannst und ich denke das du die Einheit als Commander weiterbringen kannst. Dafür

Wer Disliked instand und setzt noch einen Sinnfreien Kommentar noch dran Ding Ding Ding RICHTIG ! MILAN.

HmvFroT.png  𝐌𝐢𝐭𝐠𝐥𝐢𝐞𝐝 𝐬𝐞𝐢𝐭 𝐝𝐞𝐦 𝟏𝟑.𝟎𝟗.𝟐𝟎𝟏𝟔
    DHtBwvI.png 𝗖𝗪:𝗥𝗣 𝗠𝗼𝗱𝗲𝗿𝗮𝘁𝗼𝗿 𝟮𝟬.𝟬𝟰.𝟮𝟬𝟭𝟵 - 𝟮𝟮.𝟭𝟭.𝟮𝟬𝟭𝟵

🧡 𝗖𝗼𝗺𝗺𝗮𝗻𝗱𝗲𝗿 𝗖𝗼𝗱𝘆 𝟮𝟳.𝟬𝟭.𝟮𝟬𝟭𝟴 - 𝟭𝟱.𝟬𝟲.𝟮𝟬𝟭𝟵

• Nach einem kleinem Gespräch mit dir bin ich davon überzeugt dass du den Posten gut ausführen kannst!

Dafür!

MFG Ghostz

Dieser Post kann Spuren von Schwarzem Humor enthalten

[tabmenu]
  • Edge | Tom 12. Januar 2019 um 19:24

Hat das Label von In Arbeit auf Angenommen geändert.
  • Edge | Tom 12. Januar 2019 um 19:24

Hat das Thema geschlossen.