Ehrlich, was dich angeht bin Ich mir unsicher. Du bist ein korrekter und netter Mensch, jedoch weiß Ich nicht ob du erfahren genug für den Posten bist. Du bist halt noch sehr neu und noch nicht lange in so einer Führungsposition. Ich beobachte mal dein Verhalten und RP und urteile dann. Vorerst Enthaltung.
Bewerbung zu Commander Bacara | Cruiz
-
- Angenommen
-
Cruiz -
3. Januar 2019 um 12:23 -
Geschlossen
-
-
Ehrlich, was dich angeht bin Ich mir unsicher. Du bist ein korrekter und netter Mensch, jedoch weiß Ich nicht ob du erfahren genug für den Posten bist. Du bist halt noch sehr neu und noch nicht lange in so einer Führungsposition. Ich beobachte mal dein Verhalten und RP und urteile dann. Vorerst Enthaltung.
Die Leute wachsen mit ihren Aufgaben, wenn man noch nie Commander vorher war kann selbst die längste Aktivität als Major dich nicht darauf vorbereiten. Ich würde das nicht als Ausschlusskriterium für ihn sehen.
-
Die Leute wachsen mit ihren Aufgaben, wenn man noch nie Commander vorher war kann selbst die längste Aktivität als Major dich nicht darauf vorbereiten. Ich würde das nicht als Ausschlusskriterium für ihn sehen.
Tu ich auch nichts. Ich meine damit die alleine Erfahrung als Major/Captain. Und da Cruiz noch relativ „neu“ ist, will ich mir sein Verhalten InGame sehen.
-
Tu ich auch nichts. Ich meine damit die alleine Erfahrung als Major/Captain. Und da Cruiz noch relativ „neu“ ist, will ich mir sein Verhalten InGame sehen.
Boiiii, das ist ein Spiel, keine Neurochirurgie.
Ich habe dich im RP beobachtet und du bist eine nette Person die gut für den Posten geeignet ist. Du wurdest von Roger nicht grundlos zum UEB gemacht bzw. zu Keller, wenn du zu nichts taugen würdest, oder zu unerfahren wärst.
DAFÜR!
-
Ich habe dich im RP beobachtet und du bist eine nette Person die gut für den Posten geeignet ist. Du wurdest von Roger nicht grundlos zum UEB gemacht bzw. zu Keller, wenn du zu nichts taugen würdest, oder zu unerfahren wärst.
Sehe ich genau so, dafür.
-
#Dagegen
- nicht so gutes RP
- zu unerfahren [meiner Meinung nach]
-hatte bei dieser Bewerbung das Gefühl das du sie schnell machen wolltest und ohne mühe.
Hatet nicht das ist meine Meinung. Danke <3.
-
Echt schön eine solche Glanzkarriere einer so kompetenten Person auf EGM zu sehen. Ich würde mich sehr freuen, dich in dieser Position zu sehen!
Ich wünsche dir viel Erfolg und hoffe, dass sich für dich entschieden wird!
Definitiv dafür
Beste Grüße
Tom
Find ich auch,bin dafür
-
#Dagegen
- nicht so gutes RP
- zu unerfahren [meiner Meinung nach]
-hatte bei dieser Bewerbung das Gefühl das du sie schnell machen wolltest und ohne mühe.
Hatet nicht das ist meine Meinung. Danke <3.
Also Punkt 1 und 2 sind deine Meinung, aber bei Punkt drei kann ich dir nicht recht geben. Diese Bewerbung hat einige Stunden Zeit verschlungen und ist über 4 Tage hinweg entstanden. Sie ist auf jeden Fall mit sehr viel Mühe und nicht schnell entstanden..
-
Naja, Ich war damals auch noch nicht sooo Erfahren als Ich nen Führungsposten angetreten bin. Bleib deinen Idealen Treu. Man wächst mit der Herausforderung.
Dafür -
Bin auf jedenfall dafür.
Du bist mein Lieblings Commander nach Roger und Krauser
-
Hast du Samstag vlcht ca 10 mins Zeit, ich kenne dich leider garnicht und würde dich liebend gerne einmal richtig kennenlernen
Bin auf jedenfall dafür.
Du bist mein Lieblings Commander nach Roger und Krauser
Das hört dich so an wie:
Jagut der Rest is halt weg und du bist noch da... muss ja ne.
-
Hast du Samstag vlcht ca 10 mins Zeit, ich kenne dich leider garnicht und würde dich liebend gerne einmal richtig kennenlernen
Das hört dich so an wie:
Jagut der Rest is halt weg und du bist noch da... muss ja ne.
klar, können wir machen
-
ich denke du kannst die marined wieder ins rechte licht rücken. Vorallem nachdem was in der Vergangenheit passiert ist denke ich das dein rp am besten zu einem positiven Entwicklungs schritt der Einheit passt
-
Das was ich von dir gesehen habe hat mir gut gefallen. Auch wenn du nicht so so erfahren bist denke ich das du gut in die Rolle "reinwachsen" kannst und ich denke das du die Einheit als Commander weiterbringen kannst. Dafür
-
Nach einem kleinem Gespräch mit dir bin ich davon überzeugt dass du den Posten gut ausführen kannst!
Dafür!
-
In der Besprechung vom 12.01.2018 wurdest deine Bewerbung angenommen!
Herzlichen Glückwunsch!
-
Edge | Tom
12. Januar 2019 um 19:24 Hat das Label von In Arbeit auf Angenommen geändert. -
Edge | Tom
12. Januar 2019 um 19:24 Hat das Thema geschlossen. -
Oninoni
12. Januar 2019 um 20:13 Hat das Thema aus dem Forum Bewerbungen nach Archiv verschoben. -