Guten Tag Gesellschaft und Spieler von CW:RP,
Problematik
Es ist mir heute wiedereinmal aufgefallen das man auf CW:RP (als Beispiel) in Events die Droiden nicht alleine Töten kann, zumindest nicht innerhalb einer Minute.
Wenn man zu zweit auf einen Droiden schießt (als Beispiel) zwei Soldaten mit einer DC-15s und nachdem die DC-15s überhitzt ist noch die DC-17 und dann immernoch eine
gefühlte halbe Stunde auf den Droiden schießen muss bevor er endlich down geht ist das halt einfach inakzeptabel.
Ich weis das es bestimmt etwas mit dem Spielerlebnis zutun hat, und das es absichtlich so ist. Ich persönlich finde es nicht nice auf einen Droiden eine halbe Stunde lang einzuschießen.
Lösung
Die Droiden vorallem die Droiden in Events sollten definitiv weniger HP bekommen. B-1 Kampfdroiden waren in der Clone Wars Serie auch mit einem Schuss auf den Oberkörper down. (Danke. Ich weis das man das nicht 1zu1 so übertragen kann, sonst müssten Klone auch mit 1-2 Schüssen sterben, das ist aber auch nicht der Punkt)
Man sollte die Droiden definitiv in einer angebrachten/akzeptablen Zeit töten können, mit z.B. einer DC-15S/A, die ja sogut wie jeder auf dem Server hat.
Dadurch auch die Obergrenze von 5k HP auf z.B. 1k oder weniger setzten, zumindest für normale B-1 Kampfdroiden.
(Die einzige Problematik die ich bei einer Verbesserung sehe ist, dass Events schneller zuende gehen könnten.)
Abschluss
Ich bedanke mich erstmal fürs lesen.
Bitte schreibt doch wie ihr das ganze seht.