Unstuck Command
Jeder kennt es, wenn man teleportiert wird, egal ob bei der Brücke oder Ähnlichem. Passiert es oft dass man in jemandem drin steckt.
Ich habe ein Addon im Workshop gefunden, das einen aus dieser Situation befreien soll, wenn man gefangen ist. Man gibt einen Befehl in den Chat ein und wird dann zu einem freien Stück, kaum einen Katzensprung von dem Stuckpoint teleportiert. Wenn man dies getan hat wird ein Cooldown aktiviert von 5 Min. der verhindert dass man es durchspamen kann. Nach Ablauf der Minuten kann man den Befehl erneut nutzen um sich zu befreien. Der Cooldown kann aber ebenso von den Entwicklern erhöht werden, oder verringert.
Wieso überhaupt?
Naja es ist eigentlich selbsterklärend. Es befreit einen aus dem Stuck... Also ich hatte schon oft die Situation, in der ich im RP war, schnell auf die Brücke wollte und einfach in jemandem gestuckt bin. Das hat die RP Situation natürlich komplett ruiniert, ich wurde auch öfter schon von Droiden deswegen abgeknallt. Und ein Teammitglied ist auch nicht immer sofort zur Stelle um einen aus dieser lästigen Situation zu befreien, da sie selbst entweder im RP sind, oder gerade Teamzeugs machen.
Natürlich darf man es nicht abusen, oder nutzen wenn man nicht stuckt. Falls doch kann es administrativ geahndet werden.
Das war es schon. Danke fürs lesen,
LG Yaura