Vorschlag | Unstuck Command

• Unstuck Command

Jeder kennt es, wenn man teleportiert wird, egal ob bei der Brücke oder Ähnlichem. Passiert es oft dass man in jemandem drin steckt.

Ich habe ein Addon im Workshop gefunden, das einen aus dieser Situation befreien soll, wenn man gefangen ist. Man gibt einen Befehl in den Chat ein und wird dann zu einem freien Stück, kaum einen Katzensprung von dem Stuckpoint teleportiert. Wenn man dies getan hat wird ein Cooldown aktiviert von 5 Min. der verhindert dass man es durchspamen kann. Nach Ablauf der Minuten kann man den Befehl erneut nutzen um sich zu befreien. Der Cooldown kann aber ebenso von den Entwicklern erhöht werden, oder verringert.

Wieso überhaupt?

Naja es ist eigentlich selbsterklärend. Es befreit einen aus dem Stuck... Also ich hatte schon oft die Situation, in der ich im RP war, schnell auf die Brücke wollte und einfach in jemandem gestuckt bin. Das hat die RP Situation natürlich komplett ruiniert, ich wurde auch öfter schon von Droiden deswegen abgeknallt. Und ein Teammitglied ist auch nicht immer sofort zur Stelle um einen aus dieser lästigen Situation zu befreien, da sie selbst entweder im RP sind, oder gerade Teamzeugs machen.

Natürlich darf man es nicht abusen, oder nutzen wenn man nicht stuckt. Falls doch kann es administrativ geahndet werden.

Das war es schon. Danke fürs lesen,

LG Yaura

Einmal editiert, zuletzt von Yaura (4. Januar 2019 um 05:26)

• Passendes addon, gestern erst wieder gemerkt wie anstrengend es ist wenn man irgendwo feststeckt und die TM's anderweitig beschäftigt sind. #Dafür

Ehren achis

Ehemalige Rollen
    CW:RP

327th Major Hawks <3 .Vorex  .Mamo

5th Sergeant Kickback

104th Corporal Dawn

Junior Crewman Scary

41st Sergeant Kickback

Mandalorianer Vuk Galaar

501RP

Sergeant Appo <3

Medic Corporal Hawks

Republic Commando:RP

S-Administrator

RC-21-1902 "Jammer"

• Wie weit genau ? ansonsten DAFÜR

✉ Konversation erstellen

Discord : John#4073

gextension: https://www.einfach-gaming.de/gextension/ind…561198297300721

Rollen

GM CPT John

TAB CPL Daz

ST LT Rys

ST CPT Daz

91st LSQ MJR Dolan

91st CMD Neyo

TEB BSQ LT Scotty

FC PO 1st Class John Vhakuhn

FC LCM John

SWT SGT John

9 Monate lang Ausbilder

CT PFC Guidline

RMC CPL Mumble

RMC CPT Georg Häberle

ST LT John

DU LT Raw

Eventleiter Scotty on Duty

Jedi Padawan Jack Shad

Beitritt der Community:Mai/ 2016

• #Dafür, kann aber zur Abuse-Gefahr führen, dass man sich zb aus der Gefängniss-Zelle rausbuggt, oder durch andere Türen/Bereiche buggt wo man kein Zutritt hat.

Externer Inhalt open.spotify.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Niner: „RC-eins-drei-null-neun auf Empfang, Sir.“

Ordo: Su'cuy, Omega. Wie steht's?“

Niner: „Bereit zum Tanz, Sir.“

• Man kann auch einfach nen Mod oder so fragen oder ist das zu viel verlangt ?

Sehe die Abusegefahr höher als den Nutzen.

Mfg. tschubaki

Commander S-00 NullRepublic Intelligence ServiceMai 2017 - Jetzt
    SMJ Artanis187thJuni 2022 - Jetzt
    Admiral Archemis Drakon a.D.Republic NavyApril 2017 - Mai 2022
    Major ArtanisSpecial Ops/ FlametrooperApril 2017 -November 2017
  • und dann ne stunde warten? Die mods kommen meiner erfahrung nach bei stuck problemen am langsamsten und das würde ihnen sowieso arbeit abnehmen

What, also wenn ich im @Chat einen Stuck Support sehe ist der meistens keine 5 Sekunden unbearbeitet

Aktuelle Posten

EGM:RP Developer

Discord & Teamspeakbot Entwicklung

• Man kann auch einfach nen Mod oder so fragen oder ist das zu viel verlangt ?

What, also wenn ich im @Chat einen Stuck Support sehe ist der meistens keine 5 Sekunden unbearbeitet

Diese Aussagen lassen sich leicht treffen wenn man selbst Moderator ist. Aber tatsächlich werden RP-Situationen durch dieses Stucken versaut. Es passiert vielleicht nicht jedem und nicht immer, aber es passiert oft genug, dass man dann 5 Minuten auf jemanden Warten muss und dann der RP-Fluss massiv gestört ist.

• FPS beeinflusst das nicht. Gefängnis könnte sein. Muss mir den Code anschauen

!!! ACHTUNG !!! Dieser Post könnte Humor enthalten. Bitte seien Sie gewarnt !!! ACHTUNG !!!

Rest In Peace - CW:RP Admin (21.12.2021) - Admin ist geilster Rang: Change my Mind

• FPS beeinflusst das nicht. Gefängnis könnte sein. Muss mir den Code anschauen

Es gibt gtünde warum die St dich jedesmal an die wand ketten egal ob die zelle zu ist oder nicht

✉ Konversation erstellen

Discord : John#4073

gextension: https://www.einfach-gaming.de/gextension/ind…561198297300721

Rollen

GM CPT John

TAB CPL Daz

ST LT Rys

ST CPT Daz

91st LSQ MJR Dolan

91st CMD Neyo

TEB BSQ LT Scotty

FC PO 1st Class John Vhakuhn