Ich kenne dich noch von damals als Teammitglied und würde dich gerne wieder im Team sehen. Das was ich so auf dem Server von dir sehe ist immer positiv und ich denke das du das Team gut unterstützen kannst. Dafür
Kann man so unterschreiben.
Jap
Ich kenne dich noch von damals als Teammitglied und würde dich gerne wieder im Team sehen. Das was ich so auf dem Server von dir sehe ist immer positiv und ich denke das du das Team gut unterstützen kannst. Dafür
Jap
Der Dude war S-Admin... god damnit was wollt ihr eigentlich noch
Also 501st RP gibt es ja nicht mehr und deshalb denke ich wenn du im Team bist,dass es dann CW:RP bald auch nicht mehr geben wird .
deshalb mein dafür
Kompetent und Erfahren ist er halt trotzdem (leider)
Jap
Der Dude war S-Admin... god damnit was wollt ihr eigentlich noch
Ich denke mal das erübrigt sich immerhin warst du schon mal S-Admin und deine Erfahrungen und Kompetenzen zeigst du selbst ohne Team Posten deshalb bin ich für dich.
Ich habe Black als Kompetenten S-Admin und bekennenden Autist kennengelernt. Als Teammitglied habe ich ihn immer als zuverlässig erlebt daher mein #Dafür
Spoiler anzeigen
Bad Projektleitung
Vielen dank! Bin wirklich überrascht das soviel Positives kommt! Danke
Ach Black was soll Ich dazu sagen. Ich freue mich dich wiederzusehen und denke du bist aufgrund deiner Vergangenheit in der Lage den Job gut auszuführen. Ebenfalls bist du nun schon wieder regelmäßig seit mehreren Monaten aktiv dabei, weshalb Ich nichts mehr gegen dich habe.
Mein dafür hast du jedenfalls.
Ach Black was soll Ich dazu sagen. Ich freue mich dich wiederzusehen und denke du bist aufgrund deiner Vergangenheit in der Lage den Job gut auszuführen. Ebenfalls bist du nun schon wieder regelmäßig seit mehreren Monaten aktiv dabei, weshalb Ich nichts mehr gegen dich habe.
vielen dank
Stimme dem uneingeschränkt zu. Hätte dich gerne wieder dabei.
Stimme dem uneingeschränkt zu. Hätte dich gerne wieder dabei.
Nur für Black
Vielen dank
In der Besprechung vom 12.01.2018 wurde deine Bewerbung angenommen!
Bitte für die Einweisung im TeamSpeak melden!