Gliederung
1. Vorwort
2. RL-Daten
3. IG-Daten
4. Warum ich?
5. Stärken und Schwächen
6.Schlusswort
1.Vorwort
Hallo lieber Leser, Mit diesem Schrieb möchte ich mich auf den Posten eines Teammitgliedes Bewerben. Wie manche es noch wissen war ich schon einst in diesem Posten, habe ihn aber abgegeben da ich eine Pause von CW:RP machen wollte und die Chance jemanden anders übergeben wollte. Ich würde mich gerne über Konstruktive Befürwortungen sowie Kritik freuen.
2.RL-Daten
Mein Name ist Sören ich bin 21 Jahre alt und komme aus dem Harzer Vorlande hahe Braunschweig. Ich arbeite im Rettungsdienst als Rettungssanitäter bei einer von unserem Landkreis selber erschaffenen Firma. Vor meiner Zeit im Rettungsdienst war ich Combat Medic beim Bund.
3.IG-Daten
Aktive Charaktere | Ehemalige Rollen |
SGT BSQ TEB Kwick | General Etain Tur Mukan |
Pvt CT Quick | CMD RMC Quick |
CPT 501st Hawkeye | |
SGT 44TH Kwick | |
SGT CT Moon | |
SGT A-ARC Kyram/Digger | |
CPL ST Kwick |
|
Pvt 327 Kwick | |
Pvt CTP Quick |
Online Zeiten:
Meine Online Zeiten sind Unterschiedlich da ich im Schichtdienst arbeite BSP: Montag - Mittwoch 07:00 - 19:00 Donnerstag Frei Freitag-Samstag 19:00-07:00
Trotzdem schaffe ich es eine Konstante Onlinezeit einzuhalten von ca. 4 Stunden am Tag.
4.Warum sollte ich Genommen werden?
Ich habe mich bereits einmal gut in das Team integrieren könne und möchte es ein zweites mal versuchen. Ich vermisse es auf den Server spielen zu können und dabei die User durch meine Kreativität oder durch das Supporten zu unterstützen. Klar bin ich keine Einfache Person aber ich denke ich konnte zu meiner Moderator Zeit jeden Zufriedenstellen der etwas von mir Verlangt hat.
5. Stärken und Schwächen
Stärken | Schwächen |
+ engagiert | - Schlechter Ruf |
+ Besitzt das Wissen über Gmod |
- Schwieriger Charakter |
+ kann seine Eigene Meinung wenn es um eine Obligatorische Sache geht Ignorieren und Neutral handeln | - Zu unfähig Forenbeträge zu verfassen die nicht Augenkrebs auslösen |
+ Durchsetzungsfähig | - Arbeitsbedingt kann ich nicht immer zur TB kommen |
+ Führungsperson |
6. Schlusswort
Ich danke erstmal für das Beachten der Bewerbung. Ich kann verstehen wenn sich Personen gegen mich aussprechen werden bezüglich meines RP´s manchmal auf dem Server. Das kann ich nachvollziehen aber dies liegt meinst an der Tatsache das ich irgendwelche Situationen falsch aufschnappe oder halt mein RP was ich mir auf lange Zeit so aufgebaut habe so durchsetzen müsste weil es sonst nicht zu meinem Charakter passt. Ich würde mich gerne über eure Meinung freuen und wünsche jedem Leser noch einen schönen Tag.
MFG Kwick
PS: Rechtschreibfehler sind beabsichtigt eingebaut!