Bewerbung zum Teammitglied von 'tobias

• cwrpbewerbungen.png

Danke an Dexton

Inhalt und deren Gliederung:

Vorwort
    Ingame-Daten
    Reallife-Daten
    Meine Stärken und Schwächen
    Kontaktmöglichkeiten
    Erfahrungen in administrativen und anderen Posten
    Warum Ihr mich annehmen solltet und warum Ich Teammitglied werden möchte.
    Meine Onlinezeiten
    Schlusswort

Vorwort.png

Guten Tag liebe EGM-Community, dieses mal bewerbe Ich mich zum fünften mal zum CW:RP Teammitglied. Ich wünsche euch viel Spaß beim lesen und noch einen angenehmen Tag!

IG_Daten.png

Name Rio Organ Spots Morgan*
    XP/Level 94 107 26
    Rang Schatten Meister Sergeant Crewman
    Fraktion/Einheit Jedi Alpha Advanced Recon Commando
    FC

* Charakter wird nur sekundär gespielt.

RL_Daten.png

Mein Name ist Tobias Z. und bestreite demnächst im Januar, am 28, mein 16. Lebensjahr. Ich habe einige Hobbys, darunter zählt Freerunning, Tauchenbeziehungsweise Schwimmen, Fahrrad fahren und natürlich zocken! Dazu fahre ich gerne Motorcross. Ich wohne schon seit 15 Jahren in Nieder-bayern, in der Nähe von München. Ich habe bedauerlicherweise wegen familiären Gründen und einer ziemlicher Downphase aufgrund einer Falschdiagnose eines Arztes das Team verlassen. Ich war zu dieser Zeit ziemlich erledigt. Da sich die Zeiten aber geändert haben und soweit alles gut ist, habe Ich wieder viel Spaß an CW:RP und seinen Usern.

Strken_Schwchen.png

Alle Aussagen, die jetzt genannt werden ruhen auf Meinungen anderer Spieler die Ich gefragt habe und mir selbst. Aber ich bitte euch euch eure eigene Meinung über mich zu bilden.

Kommen wir als erstes zu meinen Schwächen. Ich bin ein Perfektionist und versuche immer alles perfekt zu machen, dazu bin ich mehr zurückhaltend außer mit Leuten mit denen ich bereits mehr zu tun hatte. An manchen Tagen bin ich leicht gereizt, und mal unpünktlich. Meine Stärken sind das ich zielstrebig bin, hilfsbereit, sehr aktiv und teamfähig bin. Zudem bin Ich durchsetzungsfähig.

Zusammenfassung:

Schwächen Stärken
    Schlechte Selbsteinschätzung Zielstrebig
    Zurückhaltend Hilfsbereit
    Mal gereizt Teamfähigkeit
    Schätze die Zeit oft falsch ein Durchsetzungsfähig
    Kleinere Pausen aufgrund Schule Geduldig
    Schlechte Selbsteinschätzung Erfahren
    Selbstkritisch Kritikfähig
    Zuverlässig

Kontaktmöglichkeiten:

Auf dem Teamspeak bin ich unter dem Namen 'tobias unterwegs und hier im Forum war ich als "'tobias" bekannt, jedoch habe Ich mich umbenannt wegen einem Fehler im Forum und heiße jetzt tobias.. Mein Steamname ist schlicht und einfach derselbe wie auf dem TS³ und in Forum. Mein SteamID ist STEAM_0:0:108284119. (Kurze Anmerkung, das ist meine SteamID32. Falls Ihr meine SteamID64 wollt, könnt Ihr mir das gerne schreiben!) Bei Bedarf gebe Ich den S-Administratoren auch meine Nummer.

Erfahrungen.png

Ich habe Grady und Fazor | Soul vor sehr langer Zeit bei einem Server mitgeholfen und habe mich dort bis zum S-Administrator hochgearbeitet und deshalb so weitere Erfahrungen gemacht, deswegen bin auch in der Lage diese Erfahrungen und Erkenntnisse auszuführen. Ich habe bereits viel Erfahrung in Garry's Mod gesammelt, was man auch an meiner Spielzeit von 3565 Stunden erkennen lässt. Außerdem bin ich schon sehr lange auf EGM vertreten. (ab dem 16.08.2016 um 21:59 Uhr) Ich war bereits als Moderator auf verschiedenen EGM-Server tätig. Am längsten war Ich Moderator auf CW:RP (ca. 7 Monate).

Laut GExtension habe ich 1.601 Stunden auf dem Server.

Auf GExtension heiße ich 'tobias. Dort könnt Ihr, bei Interesse, euch es selbst anschauen. Ein Link ist unten vermerkt. (Kurze Notiz neben an, ich war vom 05.08 bis zum 13.08 im Urlaub, das erklärt meine mangelnde Aktivität in dieser Woche! Dazu möchte ich erwähnen, dass ich in der Zeit von dem "Projekt" von Fazor | Soul und Grady nicht auf dem Server gespielt. Das erklärt die größere "1. Lücke" in GExtension. Jedoch spiele ab ich den 23. Juni wieder komplett aktiv und jeden Tag. Eine 2. große Lücke gab es , aufgrund von einer ziemlichen Downphase meiner Seite aus, wie vorhin bereits erwähnt. Bei Fragen zu dieser, kann sich gerne bei mir gemeldet werden.

Mein Profil in GExtension: Klick!

Bild meiner Aktivität.

GExtension.png

Warum_Ich.png

Ihr solltet mich als Teammitglied annehmen, da ich bereits einiges an Erfahrungen habe und ich mich persönlich dafür qualifiziert finde. Durch meine damalige Aktivität habe ich bereits viel Erfahrungen mit Support-Gesprächen, zudem kann mir eine eigene Meinung von Leuten bilden und bin in der Lage neutral und unparteiisch zu entscheiden. Da Ich früher bereits sehr lange Moderator war, kann Ich beweisen das Ich durchaus qualifiziert bin diesen Posten auszuführen. Zum zweiten Teil, warum Ich Teammitglied werden möchte. Ich würde gerne das Team wieder unterstützen und meine Erfahrungen noch weiter ausbauen. Dazu werde ich versuchen durch meine Unterstützung den Server noch ein kleines bisschen zu verbessern. Natürlich werde Ich so gut wie Ich kann die Supports schnell bearbeiten. Das Klima auf dem Server zu verbessern, ist für mich stets eine Selbstverständlichkeit. Außerdem habe Ich wieder sehr viel Spaß an GMod und zocke sehr gerne auf EGM.. Ich spiele wieder sehr aktiv und mit voller Lust. :)

Onlinezeiten.png

Einmal in einem Zeitplan während der Schule und einmal während den Ferien. (Das erste ist mit Schule und das zweite ohne.)

Verständlicherweise könnte es bei diesem Zeitplan zu plötzlichen Änderungen kommen.

Da Ich momentan in meinem Abschlussjahr in der Schule bin, könnte es zu kleinen Pausen kommen.

Montag 15:30 bis 23:30 Uhr 13:00 bis 24:00 Uhr oder länger
    Dienstag 15:30 bis 23:30 Uhr 13:00 bis 24:00 Uhr oder länger
    Mittwoch 15:30 bis 23:30 Uhr 13:00 bis 24:00 Uhr oder länger
    Donnerstag 15:30 bis 23:30 Uhr 13:00 bis 24:00 Uhr oder länger
    Freitag 15:30 bis [variiert] 13:00 bis 24:00 Uhr oder länger
    Samstag 15:30 bis [variiert] 13:00 bis 24:00 Uhr oder länger
    Sonntag 15:30 bis 23:30 Uhr 13:00 bis 24:00 Uhr oder länger
    Aufklärung: Während Schulzeit Während Ferien

Schlusswort.png

Vielen Dank für eure Aufmerksamkeit und dafür das Ihr euch meine Bewerbung durch gelesen habt. Bei Verbesserungsvorschläge oder anderem kann sich gerne bei mir gemeldet werden. Konstruktive Kritik ist erwünscht und es kann zu Veränderungen der Bewerbung kommen durch Verbesserung. Ich wünsche euch noch einen schönen Tag und viel Spaß weiterhin!

Mit freundlichen Grüßen

euer Kommunistenhund

-Tobias:)

5 Mal editiert, zuletzt von tobias (7. Januar 2019 um 19:55)

• Kisho 4. Januar 2019 um 15:39

Hat das Label Zum Gespräch eingeladen hinzugefügt.
  • Bewerbung sieht sehr schön aus und es ist immer angenehm mit dir sowohl IC als auch OOC. Ich denke, dass du genügend kompetenz aufweist um TM zu werden. Dafür

CW:RP
    Aktuelle Posten
    Ehemalige Posten

RIS Lieutenant Sixer

AARC Sergeant A-71 Stec

41st Lieutenant Axe

GM Lieutenant Sixer

SEB General Bardan Jusik

104th Captain Sixer

AARC Lieutenant A-66 Muzzle

ST Lieutenant Clyde

CIU Corporal S-21

RMC Sergeant Hiro

GExtension

• Also was soll Ich denn sagen zu dieser Bewerbung... Ich bin glaube Ich eher für ein Dagegen.

... warte mal.. das ist nicht Dexton sondern tobias . Pff hätte euch fast verwechselt wegen den Profilbildern. Also da du nicht Dexton bist sondern Tobi bin Ich dafür.

Also jzt Spaß bei Seite. Ich weiß das du es drauf hast und bereits in diesem "Projekt" von mir und Faju, hast du gezeigt das du es kannst. Ich bin sicher das du der richtige für den Job bist. deswegen hast du mein Dafür

Für Dexton

War nur ein joke natürlich wäre Ich Dafür wenn du dich beworben hättest ;)

BGXcWiX.png

• MaD-MaX 4. Januar 2019 um 16:58

Hat das Label von Zum Gespräch eingeladen auf In Arbeit geändert.
  • Zu dir kann man einfach nur sagen, dass du eine sehr fähige und kompetente Person bist.

Gegen dich spricht nichts, einen TM Posten aufzuführen #dafür

Vergangenheit

S-Admin Owner-Crew

Team TrimuLa Co-Managment

CS:JB Admin

RC:RP Senior Moderator

327th CMD Bly

9th CPT Vorex

WP LT Orex

5th LT Vorex

• Bewerbung sieht sehr schön aus und es ist immer angenehm mit dir sowohl IC als auch OOC. Ich denke, dass du genügend kompetenz aufweist um TM zu werden. Dafür

Also was soll Ich denn sagen zu dieser Bewerbung... Ich bin glaube Ich eher für ein Dagegen.

... warte mal.. das ist nicht Dexton sondern tobias . Pff hätte euch fast verwechselt wegen den Profilbildern. Also da du nicht Dexton bist sondern Tobi bin Ich dafür.

Also jzt Spaß bei Seite. Ich weiß das du es drauf hast und bereits in diesem "Projekt" von mir und Faju, hast du gezeigt das du es kannst. Ich bin sicher das du der richtige für den Job bist. deswegen hast du mein Dafür

Für Dexton

War nur ein joke natürlich wäre Ich Dafür wenn du dich beworben hättest ;)

#Dafür

-Er war schon mal in der Familie und sogar ein Aktiver und Kompetenter Mod gewessen

Zu dir kann man einfach nur sagen, dass du eine sehr fähige und kompetente Person bist.

Gegen dich spricht nichts, einen TM Posten aufzuführen #dafür

Vielen Dank für eure Resonanz, weiß Ich zu schätzen!

• Kann auch nur Positives über dich sagen und das meiste wurde bereits gesagt. Du bist ein sehr angenehmer Mensch und ich denke du erfüllst alle Kompetenzen für diesen Posten.

Dafür

Signatur
    [tabmenu]

GExtension

• #dafür ich leite mit ihm zur zeit die Schatten und ich muss ehrlich zu geben das ich mir keinen besseren Partner vorstellen könnte.

Alle rechtschreib oder sonstige Fehler sind natürlich extra egal in wechen beiträgen.

Meine Rollen:

#Wir sind mehr

~GM Commander Bacara
    ~GM Daddy :thumbup::D

~CMD Gree

• Ich kann ebenfalls nur Positives über dich sagen.Hatte die Freude mit dir mal ein Training zu machen.Wirkst aufjedenfall kompetent und wenn ich mich jetzt nicht komplett irre meine ich mich daran erinnern zu können dass du damals auch das Team als Moderator unterstüzt hast.So why not?

Dafür

• Kann auch nur Positives über dich sagen und das meiste wurde bereits gesagt. Du bist ein sehr angenehmer Mensch und ich denke du erfüllst alle Kompetenzen für diesen Posten.

Dafür

Ich kann ebenfalls nur Positives über dich sagen.Hatte die Freude mit dir mal ein Training zu machen.Wirkst aufjedenfall kompetent und wenn ich mich jetzt nicht komplett irre meine ich mich daran erinnern zu können dass du damals auch das Team als Moderator unterstüzt hast.So why not?

Dafür

#dafür ich leite mit ihm zur zeit die Schatten und ich muss ehrlich zu geben das ich mir keinen besseren Partner vorstellen könnte.

Danke für euer positives Feedback.

• Apostroph Tobias, was soll man zu dir sagen. Du bist schon seit längerem wieder dabei und bist wirklich viel aktiv. Manchmal habe Ich das Gefühl du bist ein wenig schüchtern. Wenn du das änderst bin Ich mir sicher, gibst du ein gutes TM ab.

Dafür

tumblr_phmatjhht71tvo2c3o1_r1_540.gif

"Man kommt in der Freundschaft nicht weit, wenn man nicht bereit ist, kleine Fehler zu verzeihen. Vorallem die von Boost" - Jean de La Bruyère

• Aktualisierung | Neuigkeit vom 11.01.2019

• InGame-Daten aktualisiert
    • Einen Fehler bei des Designs gefixt.
    • Stärken & Schwächen erweitert

Neuigkeit

Ich bitte das Team zu berücksichtigen das Ich die letzten Tage nicht online kommen konnte aufgrund von schulischen Gründen.

• Passi 12. Januar 2019 um 20:10

Hat das Label von In Arbeit auf Angenommen geändert.