Hallo EGM Team
Ich möchte mich hiermit als Sith Akolyth auf dem Separatisten Server Bewerben
Reallife Daten:
Ich heiße Claudio lebe in Oberbayern bin 16 Jahre alt
und mache eine Ausbildung zum Schreiner (Tischler)
im 2 Lehrjahr. Ich konnte auf anderen RP Server (GRP) schon Erfahrungen
sammeln und auf hier auf EGM wurde mir nie was negatives gemeldet.
Meine Stärken:
Ich kann mich gut in RP Situationen einführen
Ich bin Freundlich
Immer Hilfsbereit
Ich bin Aktiv
Meine Schwächen:
Ich kann schon mal etwas Lauter werden
Ich habe LRS deswegen Entschuldigt meine Grammatik bitte:
Warum solltet ihr mich als Sith Akolyth annehmen:
Wie schon Oben genant konnte ich bei anderen RP Server schon viele Erfahrungen sammeln.
Unter anderem bin ich sehr Aktiv (Täglich Online).
Und behandle andere Spieler immer Nett und Freundlich bzw habe ich keine Probleme mit anderen
Spieler außer eines gewissen Regiments.
RP Teil:
Mein Name ist Rakna ich weis nicht mehr woher und wann ich geboren wurde.
Ich weis nur noch wie ich auf das Separatistische Kampfschiff Harrower kam.
Es fing alles vor 2 Wochen an ich und meine Familie lebten in Frieden bis die Droiden
uns Angriffen. Es war Nacht und kam aus einem Hinterhalt sie kamen und Töteten meine Eltern, Freunde
und Bekannte. Nur ich und 3 weiter konnte aus dem Dorf fliehen wir Versteckten uns in einer Höhle.
Denn Aufgeben nein Danke Kampf bis zum Tod hieß es für mich. Die erste Zeit konnten wir ein Paar Droiden Truppen
Ziemlich aufreiben doch als Grego von einem Superkampfdroiden Getötet wurde war es schwer.
Wir mussten irgendwie untertauchen für eine Zeit, das ich auch machte, die anderen zwei wollten nicht untertauchen da der tot von Grego
ihnen so nahe stand. Sie wollten Rache und Griffen die Kaserne der Droiden an. Natürlich wurden sie getötet, einfach überrannt.
Es ist Lustig Heute erinnere ich mich nicht mal an ihre namen.
Naja von da an musste ich mich alleine durchschlagen ging auch ganz gut.
Bis ich auf einmal 4 Droiden sehe die nicht bewaffnet waren 3 Erschoss ich und den letzten wollte ich gefangen nehmen.
Bis er sagte "Count Doku möchte sie Sprechen. Wir werden sie nicht Angreifen."
Natürlich sagte ich Ja denn immerhin konnte ich so ein Attentat auf den Count verüben.
Doch als ich dann auf der Harrower war und den Count vor mir sah wurde es mir Klar er will mich.
Er sagte in seiner ganzen Pracht " Rakna die Macht ist Stark in dir komm zu uns!"
Ich lehnte anfangs ab und versicherte ihm das ich nicht aufgeben werde Sie zu bekämpfen.
Dann Brachte er mich auf die Brücke und zeigte mir Geheime Dokumente die mir Zeigten das die
Republik ein Kampfschiff in unserer Nähe hatten die Venator doch der Admiral gab den befehl für den Rückzug.
Die Erschütterte meine Welt, die Jedis zu den ich aufgesehen hatte haben uns einfach sterben lassen
meine Freunde, Familie, und Bekannte alle sind sie tot wegen der Republik.
Ich Sagte zu Count Doku " Lass mich ein Sith Akolyth werden ich werde Die Jedis vernichten und meine Verluste Rechen
das Schwöre ich!"
Der Count Antwortete darauf nur "gut so mein Junge doch erst muss ich das dem Dunklen Rad vortragen"
Und so bin ich hier auf der Harrower und warte darauf das ich dem Dunklen Rat Vorgestellt werde.
Ich werde Spenden sollte ich Angenommen werden.
Hoffe der RP Teil hat euch gefallen
Über Kritik würde ich mich sehr Freuen
Liebe Grüße Slaier