Meine Bewerbung zum Team-Mitglied von Luke___
1.Vorwort
Einen schönen guten Tag, liebe EGM-Community!
Ich bin der Luke, ein treues EGM-Mitglied, dass sich gerne zum TM bewerben möchte.
Ich habe schon vieles Miterlebt auf dem Server, sehr viele Eindrücke und Situationen miterlebt, wobei ich mir denke dass ich es auch so hinbekommen kann.
Der Grund meiner Bewerbung ist, dass ich mich gerne um „Probleme“ in jeder Art kümmere.. und nicht nachlasse bis ein Problem geklärt ist..
Ich möchte einer der weiteren Streitschlichter auf EGM (CWRP) sein, und damit auch mehr für ein einfaches und "cleanes" Roleplay sorgen.
Es gibt einige die sich bestimmt denken, warum man mich nehmen sollte.. aber ich möchte mit dieser Bewerbung euch davon überzeugen "Ja" zu sagen!
2. Allgemeine Informationen über mich:
Ich bin der Luke, ich bin 18 Jahre alt und hab das Licht der Erde am 17.4.2000 zum ersten mal gesehen.
In meiner Freizeit spiele ich sehr viel Fußball, und nehme mir auch sehr viel Zeit für meine Freundin.
Neben Gmod spiele ich aber auch noch LeagueOfLegends, Counter-Strike und andere diverse MMOs und RPGs.
Zurzeit besuche ich die 12te Klasse einer Berufsschule, mit dem Hauptthema Medientechnischer-Assistenten.
3.In-Game Informationen
Barriss Offee | Jedi der 41st Elite Legion | Level: 92 |
Ruler | 187th PVT | Level: 20 |
Luke | CT PVT | Level : 90 |
4. Aktivitäten
Montag | 14:00-23:30 |
Dienstag | 16:00-23:30 |
Mittwoch | 14:00-23:30 |
Donnerstag | 16:00-23:30 |
Freitag | 16:00- ??? |
Samstag | 11:00- ??? |
Sonntag | 11:00-23:30 |
Die Zeiten können hier und da mal variieren
5.Stärken und Schwächen:
Stärken:
- Zielstrebig
- Hilfsbereit
- Verantwortungsvoll
- Humorvoll
- Teamfähig
Schwächen:
- Ungeduldig
- Manchmal am Träumen
- Grammatik
6.Warum ich Supporter werden möchte:
In meiner ganzen Zeit auf CWRP, und SWURP, habe ich schon viele Situationen bezüglich eines Support falles mit bekommen.
Supports können anstrengend sein, und auch sehr "lange", aber diese Supports liegen mir gerne, da ich auch als EL schon viele Momente erlebt habe, wo ich dementsprechend solche Situationen kenne.
Meine Erfahrungen als Teammitglied auf anderen Servern, können für einige Negativ sein, aber ich sehe diese Zeit nur als Erfahrungen sammeln.
Ich habe auf anderen Servern schon als S-Admin bzw. Teammitglied gedient, und kenne mich somit mit einigen Dingen aus.
Allgemein, kenne ich die Regeln, welche man wissen sollte als Teammitglied da ich schon sehr viel unterwegs war.
Im Allgemeinen möchte ich mich um die Supports kümmern, und somit vielen Spielern ihr RP schneller gestalten.
Da ich nicht viele Chars besitze, würde dies auch gut klappen, da ich mich schnell wegbewegen kann.
Im Vordergrund wird dann das Unterstützen der User sein, welche TMs benötigen.
Gestalten liegt mir ebenso, weshalb ich gerne auch Gebäude etc. errichten möchte und somit als Bauarbeiter ebenso dienen.
Dementsprechend, möchte ich ebenso auch als Baumitglied arbeiten und so für kreative und schöne Momente sorgen.
7. "Ich" im Allgemein:
In meiner CWRP Zeit, habe ich Gute Momente wie auch schlechte Momente erlebt.
Ich habe 1 bis 2 Warns, welche ich natürlich eingesehen habe und auch mich dementsprechend verbessert habe.
Mein Ban, war ein kleines geschehen, welches ich leider nicht Rückgänging machen kann. (RP-Flucht, welches ich Begründen kann)
Ich habe insgesamt über 1000 Stunden auf CWRP und habe dementsprechend auch genug Erfahrungen sammeln können.
Mein GExtension Link:" https://www.einfach-gaming.de/gextension/index.php?t=home "
Dort habe ich eine kleine Lücke um den Sommer rum, welche ich mit der Antwort "Ich habe für mich Zeit gebraucht" beantworten möchte.
8. Schlusswort:
Ich danke euch für eure Zeit, für fragen stehe ich offen bereit!
Ich hoffe ich konnte euch teilweise damit überzeugen!
Mit freundlichen Grüßen, euer Luke____!