▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄
Vorwort
▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂
Versuch Nr. 6
Guten Morgen/Mittag/Abend EGM Community, hiermit würde ich mich gerne zum Test-Moderator auf dem CW:RP Server bewerben, ich hoffe sie gefällt euch und jetzt viel Spaß beim Lesen |
Spoiler anzeigen
❶➥ Etwas über mich
➋➥ Meine Steam/Server-Daten
➌➥ Persönliche Stärken und Schwächen
➍➥ Onlinezeiten
➎➥ Warum möchte ich Test-Moderator werden
➏➥ Erfahrungen die ich bisher in Server-Teams gesammelt habe
➐➥ Was mich für den Posten als Test-Moderator geeignet macht
➑➥ Schlusswort
1. Etwas Über mich
Ich heiße Stefan, bin hier in der Community unter dem namen Theek vertreten, komme aus Oberösterreich, bin 16 Jahre alt, und besuche derzeit einen Höhere Technische Bundeslehranstalt (HTBLA) mit dem Schwerpunkt IT-Security . Zu meinen Hobbys gehören: Segeln, Tauchen(Schnorcheln und mit Flasche),Schlagzeug spielen, mich mit Freunden treffen, Lesen und natürlich das Computer Spielen. Ansonsten übe ich in meiner Freizeit noch ganz gerne Sachen im bereich IT welche wir unter anderem in der Schule lernen. Wie z.B HTML oder Java. |
2. Meine Steam/Server-Daten
Name: | ID/Ausweis: | Fraktion: | Rang: |
Xato Duleng | [HG-GAR-Ra-Jedi-XD] | Jedi Orden | Ratsmitglied |
Abesh | Alpha-96 | Alpha Class Advanced Recon Commando | Sergeant |
Theek | [Delta-LCM-23-0508-T-40] | Flottencrew | Leadingcrewman |
Server Daten: | |
GExtension: | *Klick* |
CW:RP Spielstunden | 2059 (Stand 04.01.2019) |
Server Rang: | Ultimate |
Donator: | ✔ |
Auf EGM Seit: | 07.04.2017 |
Steam Daten: | |
Steam Name: | Theek |
Steam Profil: | *Klick* |
Steam ID: |
STEAM_0:1:147749443 |
Spielstunden GMOD: | 3570(Stand 04.01.2019) |
3. Persönliche Stärken und Schwächen
Stärken: | Schwächen: |
[↑] Freundlich | [↓] Rede von zeit zu zeit etwas unverständlich |
[↑] Humorvoll |
[↓] Etwas Stur |
[↑] Hilfsbereit | [↓] Zurückhaltend |
[↑] Teamfähig | [↓] Wenig Erfahrung als Teammitglied |
[↑] Geduldig |
4. Onlinezeiten:
Montag | Dienstag | Mittwoch | Donnerstag | Freitag | Samstag | Sonntag |
15:00-22:30 | 16:00-22:30 | 17:45-22:30 | 16:45-22:30 | 13:00-Open End | 14:00-Open End | 14:00-22:30 |
5. Warum möchte ich ein Test-Moderator werden ?
Der Hauptgrund warum ich dem Team beitreten möchte ist das ich einfach gerne mit anderen Leuten zusammenarbeite und dabei mithelfen möchte den Leuten auf CW:RP zu helfen, ob das nun Supports gegen andere Spieler oder einfache Fragen sind. Ein anderer Grund warum ich Test-Moderator werden möchte ist dass es für mich eine komplett neue Erfahrung wäre in einem so großen Team zu sein und neue erfahrungen zu sammeln ist meiner Meinung nach immer etwas schönes |
[⊕Helfe gerne Leuten | ⊕Untersützung des Teams | ⊕Spaß an Garrys Mod und am sammeln neuer Erfahrungen]
6. Erfahrungen aus bisherigen Server-Teams
Meine ersten Erfahrungen in einem Server-Team habe ich auf dem Server gemacht auf dem ich vor EGM war, welcher jetzt nicht mehr existiert. Andere Erfahrungen habe ich im SWU:RP Team gesammelt wo ich als Moderator tätig war, von da her sind auch einige ULX-Kenntnisse vorhanden. Ich weiß das sind jetzt nicht die meisten Erfahrungen, aber da ich sehr lernfähig bin ist mir das an sich kein Problem. Erfahrungen in Garrys Mod sind auf jeden fall vorhanden, in meinen 3560 Spielstunden habe ich mich bereits mit einigen Mechaniken auseinandersetzen können. Auch auf CW:RP ist mit 2060 Spielstunden bzw fast 2 Jahren die ich mittlerweile auf CW:RP einiges an Erfahrung gegeben. |
[⊕Etwas Erfahrung als Moderator | ⊕Erfahrung in GMOD und auf CW:RP | ⊕Etwas Erfahrung in ULX]
7. Was mich für den Posten als Teammitglied geeignet macht
Ich denke das ich für den Posten im Team geeignet bin da ich bereits einiges an Erfahrung in GMOD bzw auf CW:RP gesammelt habe, und auch nach den fast 2 Jahren genau wie früher täglich auf CW:RP aktive bin. Meine relative große Geduld hilft mir dabei auch längere Gespräche aufmerksam zu verfolgen und bei so gut wie allen belangen ruhig und sachlich zu bleiben. Und da ich an Aufgaben bzw Probleme meistens sehr positive herangehe bin ich auch motiviert diese zu lösen. Als letztes ist das Interesse im Posten als Test-Moderator auch ein wichtiger punkt, da man ohne Interesse keine lust an seiner Aufgabe hat |
[⊕Erfahrungen | ⊕Aktivität | ⊕Geduld | ⊕Motivation | ⊕Interesse]
8. Schlusswort
Ich bedanke mich für das Lesen meiner Bewerbung, ich hoffe sie hat euch gefallen. Über Kritik oder sonstige Anregungen würde ich mich freuen. Sollte noch jemand fragen über mich oder zu sonstigem haben, kann man sich gerne bei mir melden. |
▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄