Salarza Bewerbung zum Test-Moderator 5 versuch.

• 7-clones-2400x1200-381132554449.png

Vorwort

Willkommen zur meine Bewerbung für CW: RP Supporter ich hoffe die Bewerbung gefällt euch und gibt auch eure Kritiken.

Das hier ist meine 5 Bewerbung zur CW : RP und ich hoffe werde diesmal angenommen.

Ich möchte das Jeder Like oder auch Dislike begründet wird, wieso ihr zur dieser Bewerbung diesen bestimmten Daumen gibt.

Dabei auch noch eure Meinung ist mir sehr wichtig.

Ich respektiere jede Meinung, die ihr gegen mich habt oder auch für mich und freue mich auch jede Kritik, die gegen mich sind oder auch für mich.

Aber nun gut fangen wir an mit der Bewerbung zur CW : RP Supporter

Gliederung

• Vorwort

• Gliederung

• wer bin ich?

•Steckbrief

• InGame-Daten

• Online Zeiten

• Erfahrung

• warum ich?

• Stärke und Schwäche

• Schlusswort

Wer bin ich?

Mein Name ist Salarza ich wohne in Berlin und bin auch 17 Jahre alt.

Dabei noch habe ich die Schule beendet und bin auch in der Ausbildung.

Die Ausbildung besteht, da drin für mich ein Beruf zu finden was zu mir passt.

Ich bin einer der Leute Unterstütz- und auch hilft, wen die Probleme haben.

Dabei noch höre ich die Leute zu wen die Probleme haben und was loslassen möchte.

Ich bin einer der immer jeden Menschen eine 2 Chance gibt.

Ich war mal auch früher Supporter auf FO: RP und auch bei andere Community die nicht mehr gibt.

Beweis 1

Beweis 2

Steckbrief

Name: Darius

2 Namen: Shawn

Nachname: Reschke

Geboren: 15.10.2000

Geschlechte: Männlich

Merkmale: LRS & AVWS [auditive Verarbeitung- und Wahrnehmungsstörung]

InGame-Daten

Einheit
    Rang Name ID Level Datum
    501st Legion [Torrent Company] Private [Sergeant] Salarza [Dogma] 23-1500 [CT-6969] 118 12.08.2017 [24.09.2017]
    Jedi Diplomatin 104th Wolfpack Zucky'muran [SGT-104th WP-Ryloth-Jedi-Z'm] 118 04.05.218
    Flottencrew Lieutenant Commander Elara Creel [Beta-LTCMD-EC-27-1st-KFO]
    99 08.04.2018
    Klonkrieger Private Zetzu 23-6510 101 18.11.2018
    Ausbilder Mentor Zetzu Zucky X 50 02.09.2016

Donater [✔]

Ausbilder [✔]

Einsatzleiter [✔]

Ultimative [✔]

Bans & Warns

GExtension Profil

Online Zeit

Tag Anfang Ende
    Montag 15:00 00:00
    Dienstag 15:00 00:00
    Mittwoch 17:00 00:00
    Donnerstag 18:00 00:00
    Freitag 15:00 07:00
    Samstag 14:00 05:00
    Sonntag 14:00 00:00

GExtension Profil

Erfahrung

Ich bin ja Eventleiter und weiß wie man zur jemanden zu TP oder auch wie man auch jemanden zurück TP.

Seit der Event Server weiß ich mehr über euren Systemen aber bin noch dabei zu lernen über das System.

Selbst als Ausbilder musste ich schon Spät abends ohne ein TM Support machen und die Rekruten Erklären was die Gerade machen und welche Regel die Gerade brechen.

Warum ich?

Sagen wir so ich bin bei EGM schon seit 2 Jahren und habe auch mal eine lange Pause gemacht von EGM und auch andere Community geholfen und dort auch Spaß gehabt.

Ich habe natürlich mit meiner spiel Zeit und auch mein 2018 Preis „Real live was ist das?″ Erhalten und auch den angenommen.

Es ist so für mich ist alles natürlich alles im vor raus.
    Schule, Führerschein, Familie oder auch mit meinem Freunde, die mich unterstütze haben von meinem Mobbing Attacken von meiner Schulzeit.

Ich schreibe mit dem noch und habe mit dem noch Kontakt.

Aber manche Leute verstehen es halt nicht, wieso ich Nicks mit dem was unternehme.

Ist ganz einfach, Schule habe ich nicht mehr und mit Führerschein arbeite und lerne auch gerade daran den zu machen.

Mit meine Familie bin ich 24/7 da wenn, die mich Rufen komme ich sofort und höre auch zu wen die was brauchen von mir.

Mit meinem Freunde ist halt schwer, was zu machen, weil die haben Ausbildung habe oder eine Arbeit die haben auch nicht viel Zeit.
    Aber wen die Zeit haben rufen die an und kommen mal vorbei und ich rede mit den und unternehme was mit den.

Stärke und Schwäch

Stärken Schwächen
    Bin Freundlich Nehme CW:RP zu ernst.
    Bin immer da wenn mann jemanden zu sprechen braucht Habe Probleme mit meine Schrift aber arbeite daran
    Bin Hilfsbereit
    Fähig zu Lernen
    Geduldig

Schlusswort

Ich bedanke mich, dass ihr meiner Bewerbung gelesen habt.

Ich bitte euch das ihr bitte Jeden Like und auch Kritiken, die ihr Gegen mich habt, bitte schreibt damit ich weiß, wo ich mich verbessern kann und wo ich lassen soll.

Wen man Fragen hat zu über mich kann man gerne, die stellen ich werde jede Frage ehrlich und so schnell beantworten wie ich nur kann.

MFG Salarza

[tabmenu]

Einmal editiert, zuletzt von Salarza/Zetzu (4. Januar 2019 um 18:35) aus folgendem Grund: Habe Die Tabelle eingefügt und dabei habe ich die Warns/bans erneuern.

• EinheitRangNameIDLevel501st LegionSergeantDogmaCT-6969118FlottencrewLieutenant CommanderElara Creel[Beta-LTCMD-EC-27-1st-KFO]99Jedi [104th Wolfpack]Diplomatin []Zucky'muran[LT-104th WP-Ryloth-Jedi-Z'm]118KlonkriegerPrivateZetzu23-6510101SonstigeAusbilder MentorZetzu Zucky/50

Sowas am besten in eine Tabelle oder so,kann man kaum lesen

Mit Freundlichen Grüßen

Ghosty/Zayn/Sahne/Chris

Danke für's banner Tira :saint: <3

Ehemalige CW:RP

Rear Admiral Silver "Sahne" Ghost

327th CPL Zayn

187th LT Ghost

Doom Unit CPT Zayn

41st LT Ghost

Pilot PVT Cosmo

TEB CPL Zayn

Ehemalige SWTOR:RP

Darth Marr

Sith Marderkus Blood

Sith Roxanne Jenarian

Schattenfaut Daniel "Jordan" Recker

Major Crim Dol

Tempelwache Marderkus Blood

Tempelwache Edus Kelrian

361st CPT Buck Kana

Mandalorianer Woc Taylir

Mandalorianer Keli Sar'tan

Mandalorianer Jox Jai'Galaar

Vigo Claymas Neg

• MaD-MaX 4. Januar 2019 um 16:59

Hat das Label Zum Gespräch eingeladen hinzugefügt.
  • Lieber Salarza

Ich finde dass du für den Posten nicht geeignet bist. Der Grund dafür ist das FailRP/RDM die du in deinen Videos gezeigt hast und dadurch finde ich, dass man sowas als schlechtes Vorbild sehen kann.

Dein InGame-RP ist wohl stabil & gut, aber das E:RP, welches ich mitbekommen habe, finde ich für einen Teamposten sehr ungeeignet.

Deswegen bin ich dagegen.

Mit freundlichen Grüßen,

Mangle

3ePo38g.png

___________________________________________________________________________________________________________

"It's the end of the reign of Felix Arvid Ulf Kjellberg.." - PewDiePie :(

"Confronting fear. Its the destiny of a jedi." - Luke Skywalker

:rolleyes:

Spoiler anzeigen

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Mein YT-Channel

Allgemein

HmvFroT.png Mitglied seit August 2016

a0HEBQ8.png Gmod Addon-/Modelersteller

q9Mr3A5.png Ehemaliger IMP:RP Superadmin & Projektleiter

gLyXle2.png Ehemaliger EGM Minecraft Super-Admin

Copycat was possible by Summe.

• Also ich bin der Meinung , dass man dir eine Chance geben könnte dich zu beweisen. Ich sage offen und ehrlich das ich einige ander dir vorziehen würde, allerdings halt nur bestimmte Leute. Du wirkst ziemlich motiviert und engagiert , das spricht für dich. Deine grottige Rechtschreibung und dein "merkwürdiger" Charakter sprechen nicht für dich. Deswegen bin ich der Meinung das du einmal die Chance haben solltest dich zu beweisen, um zu zeigen was du kannst, vorallem auch ob TM sein zu dir passt. Selbst wenn du es nicht schaffen solltest ,dann hattest du wenigstens die Chance und weist was du ändern/ anpassen musst.

• Also online zeiten auch nochmal machen

Tag
    AnfangEndeMontag15:0000:00Dienstag15:0000:00Mittwoch17:0000:00Donnerstag18:0000:00Freitag15:0007:00Samstag14:0005:00Sonntag14:0000:00

Sonst aber sieht die Bewerbung sehr gut und mit mühe gemacht aus , ich kenne dich ganz gut und würde dir sehr gerne die chance geben.

#Dafür

• Sehe ich genauso. Dagegen.

• Ich bin auch unschlüssig.

Dee große Kritikpunkt ist denke ich dein Fehlverhalten, was öfters zu E:RP neigt.

Du wurdest schon unzählige Male dabei "erwischt".

Das ist einfach ein großer Minuspunkt bei dir.

Sonst bist du ja schon lange dabei.

Bin aber wie gesagt sehr unschlüssig.

• Der Grund dafür ist das FailRP/RDM die du in deinen Videos

Halt halt halt in Meine Video habe ich niemals FailRP oder auch RDM gemacht.

der RDM Warn habe ich nur wege die 5 Kadetten bekommen weil die mich von 23:00 Uhr bis 00:00 uhr in den Wahrsin gebracht haben.

die haben ja selbst 8 Folgen gemacht und auch alles aufgenommen.

und FailRP habe ich niemals gemacht AUSEHR ! da wo ich Komplett neu war auf dem Server und nach der Ausbildung keine Ahnung hatte über RP weil das die Ersten Erfahrungen waren auf CW : RP

[tabmenu]
  • Halt halt halt in Meine Video habe ich niemals FailRP oder auch RDM gemacht.

der RDM Warn habe ich nur wege die 5 Kadetten bekommen weil die mich von 23:00 Uhr bis 00:00 uhr in den Wahrsin gebracht haben.

die haben ja selbst 8 Folgen gemacht und auch alles aufgenommen.

und FailRP habe ich niemals gemacht AUSEHR ! da wo ich Komplett neu war auf dem Server und nach der Ausbildung keine Ahnung hatte über RP weil das die Ersten Erfahrungen waren auf CW : RP

Also warte kurz. Du sagst es ist kein RDM auf andere Klone als Klon zu schiessen?

Du hast im Video "EGM 2018" auf nen Klon geschossen und hast dich falsch verhalten.

Ich beziehe mich hierbei um das Jahr 2018.

Ebenfalls hast du mal ein Video hochgeladen, indem du auf einen Kollegen schiesst bei einem Training. (ausserhalb, nachdem Training)

"niemals FailRP oder auch RDM gemacht."

3ePo38g.png

___________________________________________________________________________________________________________

"It's the end of the reign of Felix Arvid Ulf Kjellberg.." - PewDiePie :(

"Confronting fear. Its the destiny of a jedi." - Luke Skywalker

:rolleyes:

Spoiler anzeigen

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Mein YT-Channel

Allgemein

HmvFroT.png Mitglied seit August 2016

a0HEBQ8.png Gmod Addon-/Modelersteller

q9Mr3A5.png Ehemaliger IMP:RP Superadmin & Projektleiter

gLyXle2.png Ehemaliger EGM Minecraft Super-Admin

Copycat was possible by Summe.

• Lieber Salarza

Ich finde dass du für den Posten nicht geeignet bist. Der Grund dafür ist das FailRP/RDM die du in deinen Videos gezeigt hast und dadurch finde ich, dass man sowas als schlechtes Vorbild sehen kann.

Dein InGame-RP ist wohl stabil & gut, aber das E:RP, welches ich mitbekommen habe, finde ich für einen Teamposten sehr ungeeignet.

Deswegen bin ich dagegen.

Sehe ich genauso...

was öfters zu E:RP neigt.

wait what?

Mit freundlichen Grüßen

Hez

ehem. Forenmoderator und TeamSpeak-Verwalter

ehem. Projektleiter und Teammitglied

ehem. Admiral und Commander auf SW:RP

• Wann war den das mit dem E:RP , seit ich ihn kenne macht er sowas nicht soweit ich weiß also muss das verdammt lange her sein.

• Also warte kurz. Du sagst es ist kein RDM auf andere Klone als Klon zu schiessen?

Du hast im Video "EGM 2018" auf nen Klon geschossen und hast dich falsch verhalten.

Ich beziehe mich hierbei um das Jahr 2018.

Ebenfalls hast du mal ein Video hochgeladen, indem du auf einen Kollegen schiesst bei einem Training. (ausserhalb, nachdem Training)

"niemals FailRP oder auch RDM gemacht."

Ich habe alle meine Video angeschaut und ich sehe nur 1 Video wo ich auf Bommer geschossen habe aber die Schüsse waren gerecht und auch Verteidigt weil Boomer auf mich geschossen hat zuerst.

und auf welche meine Video ist denn FailRP ich habe jeden Videoclip angeschaut und ich finde kein FailRP.

[tabmenu]
  • Ich persönlich teile die Meinung von Summe. Dein Einsatz als Ausbilder, Eventleiter und bei Vorschlägen sind schon besonders hoch, aber es gab halt auch kleinere Eskapaden.

• Also mir wurde ja einiges erzählt.

Aber um es nicht zu verwechseln...

- Warst du nicht die Person die sich im RP ein Braten in die Röhre schieben lassen hat?

Falls du das warst, ist meine Meinung zu deiner Bewerbung absehbar.

𝕽𝖔𝖑𝖑𝖘𝖙𝖚𝖍𝖑𝖉𝖗𝖎𝖋𝖙𝖊𝖗 𝕾𝖞𝖕𝖍𝖊𝖗

driftet in den weiten Horizont

Administrative Rollen
    Aktuell Ehemalig
    LgnR7X0.png CW:RP Moderator
    3StSpnC.png EGM Turnierleiter
    rj1pOt3.png DarkRP-Reboot SuperAdmin (Teamleitung, Projektleitung)
    rj1pOt3.png DarkRP-Reboot Developer

khEPXJu.png ArmA3 BW:RP / AM:RP Senior-Moderator
    Rdh5XR9.png ArmA3 SW:RP / Halo:RP Moderator
    rj1pOt3.png GangRP SuperAdmin (Teamleitung, Stlv. Projektleitung)
    rj1pOt3.png DarkRP Admin (Stlv. Leitung)
    Sjwy3jt.png SWTOR:RP SuperAdmin / Admin (Stlv. Leitung/Stlv. Projektmanager)

• Passi 5. Januar 2019 um 18:52

Hat das Label von Zum Gespräch eingeladen auf In Arbeit geändert.
  • Ich bin der Meinung, dass man dem Jungen eine Test-Zeit gestatten sollte. Ich kenne Salarza schon lang genug um sagen zu können, dass er sich zusammenreißen kann, wenn er es möchte. Auch als FE der damaligen 501st ist er nie negativ aufgefallen.
    Von den E:RP-Fällen ist mir leider nichts bekannt, weshalb ich mich nicht dazu äußern werde. Falls dies jedoch der Fall sein sollte, ist es nicht wirklich verwerflich, wie andere Regelbrüche, die man in Relation ziehen solle.

#DAFÜR

Ehemalige Rollen
    EinheitRangNameJahrEhrenmitglied
    Alpha-ARCcrow6.png CPT Fordo Fordo2021<3
    Jedi Hüter-Leitungcrow6.png WaffenmeisterSensei Akuma2021<3
    501stcrow6.png Einheitsleiter (CPT)Crow2017<3
    7th 2nd Airbonecrow6.png CPT Six2019<3
    CT / Jedicrow6.png GeneralQuinlan Vos2020<3
    GM / Jedi crow6.png CMD Markey Akuma2021<3
    7th 2nd Airbonecrow6.png LTPixel2017<3
    Republic Navy crow6.png LTCMD | 2nd TAO Logan Steel2019<3

crow2.png CW:RP Exposér

crow.png Legende

Teil von EGM seit dem 30. März 2017 ­

• Passi 12. Januar 2019 um 19:59

Hat das Label von In Arbeit auf Abgelehnt geändert.
  • Edge | Tom 12. Januar 2019 um 20:03

Hat das Thema geschlossen.