Vorwort
Willkommen zur meine Bewerbung für CW: RP Supporter ich hoffe die Bewerbung gefällt euch und gibt auch eure Kritiken.
Das hier ist meine 5 Bewerbung zur CW : RP und ich hoffe werde diesmal angenommen.
Ich möchte das Jeder Like oder auch Dislike begründet wird, wieso ihr zur dieser Bewerbung diesen bestimmten Daumen gibt.
Dabei auch noch eure Meinung ist mir sehr wichtig.
Ich respektiere jede Meinung, die ihr gegen mich habt oder auch für mich und freue mich auch jede Kritik, die gegen mich sind oder auch für mich.
Aber nun gut fangen wir an mit der Bewerbung zur CW : RP Supporter
Gliederung
• Vorwort
• Gliederung
• wer bin ich?
•Steckbrief
• InGame-Daten
• Online Zeiten
• Erfahrung
• warum ich?
• Stärke und Schwäche
• Schlusswort
Wer bin ich?
Mein Name ist Salarza ich wohne in Berlin und bin auch 17 Jahre alt.
Dabei noch habe ich die Schule beendet und bin auch in der Ausbildung.
Die Ausbildung besteht, da drin für mich ein Beruf zu finden was zu mir passt.
Ich bin einer der Leute Unterstütz- und auch hilft, wen die Probleme haben.
Dabei noch höre ich die Leute zu wen die Probleme haben und was loslassen möchte.
Ich bin einer der immer jeden Menschen eine 2 Chance gibt.
Ich war mal auch früher Supporter auf FO: RP und auch bei andere Community die nicht mehr gibt.
Steckbrief
Name: Darius
2 Namen: Shawn
Nachname: Reschke
Geboren: 15.10.2000
Geschlechte: Männlich
Merkmale: LRS & AVWS [auditive Verarbeitung- und Wahrnehmungsstörung]
InGame-Daten
Einheit |
Rang | Name | ID | Level | Datum |
---|---|---|---|---|---|
501st Legion [Torrent Company] | Private [Sergeant] | Salarza [Dogma] | 23-1500 [CT-6969] | 118 | 12.08.2017 [24.09.2017] |
Jedi Diplomatin | 104th Wolfpack | Zucky'muran | [SGT-104th WP-Ryloth-Jedi-Z'm] | 118 | 04.05.218 |
Flottencrew | Lieutenant Commander | Elara Creel |
[Beta-LTCMD-EC-27-1st-KFO] |
99 | 08.04.2018 |
Klonkrieger | Private | Zetzu | 23-6510 | 101 | 18.11.2018 |
Ausbilder | Mentor | Zetzu Zucky | X | 50 | 02.09.2016 |
Donater [✔]
Ausbilder [✔]
Einsatzleiter [✔]
Ultimative [✔]
Online Zeit
Tag | Anfang | Ende |
---|---|---|
Montag | 15:00 | 00:00 |
Dienstag | 15:00 | 00:00 |
Mittwoch | 17:00 | 00:00 |
Donnerstag | 18:00 | 00:00 |
Freitag | 15:00 | 07:00 |
Samstag | 14:00 | 05:00 |
Sonntag | 14:00 | 00:00 |
Erfahrung
Ich bin ja Eventleiter und weiß wie man zur jemanden zu TP oder auch wie man auch jemanden zurück TP.
Seit der Event Server weiß ich mehr über euren Systemen aber bin noch dabei zu lernen über das System.
Selbst als Ausbilder musste ich schon Spät abends ohne ein TM Support machen und die Rekruten Erklären was die Gerade machen und welche Regel die Gerade brechen.
Warum ich?
Sagen wir so ich bin bei EGM schon seit 2 Jahren und habe auch mal eine lange Pause gemacht von EGM und auch andere Community geholfen und dort auch Spaß gehabt.
Ich habe natürlich mit meiner spiel Zeit und auch mein 2018 Preis „Real live was ist das?″ Erhalten und auch den angenommen.
Es ist so für mich ist alles natürlich alles im vor raus.
Schule, Führerschein, Familie oder auch mit meinem Freunde, die mich unterstütze haben von meinem Mobbing Attacken von meiner Schulzeit.
Ich schreibe mit dem noch und habe mit dem noch Kontakt.
Aber manche Leute verstehen es halt nicht, wieso ich Nicks mit dem was unternehme.
Ist ganz einfach, Schule habe ich nicht mehr und mit Führerschein arbeite und lerne auch gerade daran den zu machen.
Mit meine Familie bin ich 24/7 da wenn, die mich Rufen komme ich sofort und höre auch zu wen die was brauchen von mir.
Mit meinem Freunde ist halt schwer, was zu machen, weil die haben Ausbildung habe oder eine Arbeit die haben auch nicht viel Zeit.
Aber wen die Zeit haben rufen die an und kommen mal vorbei und ich rede mit den und unternehme was mit den.
Stärke und Schwäch
Stärken | Schwächen |
---|---|
Bin Freundlich | Nehme CW:RP zu ernst. |
Bin immer da wenn mann jemanden zu sprechen braucht | Habe Probleme mit meine Schrift aber arbeite daran |
Bin Hilfsbereit | |
Fähig zu Lernen | |
Geduldig |
Schlusswort
Ich bedanke mich, dass ihr meiner Bewerbung gelesen habt.
Ich bitte euch das ihr bitte Jeden Like und auch Kritiken, die ihr Gegen mich habt, bitte schreibt damit ich weiß, wo ich mich verbessern kann und wo ich lassen soll.
Wen man Fragen hat zu über mich kann man gerne, die stellen ich werde jede Frage ehrlich und so schnell beantworten wie ich nur kann.
MFG Salarza