Cheek cheeckt diesen Support v2.0 | Bewerbung zum TM

• Bewerbung zum TM von Cheek v2.0

Gliederung:

1. Vorwort

2. Wer bin ich überhaupt?

3. Wer bin ich überhaupt ingame?

4. Aktivität

5. Stärken/Schwächen

6. Erfahrung/Eignung

7. Warum ich TM werden möchte

8. Schlusswort

1. Vorwort

Guten Tag liebe CW:RP Community, heute bewerbe ich mich zum 2. mal auf den Posten des Test-Moderators auf dem CW:RP Server. Ich hoffe, euch gefällt die Bewerbung und dass ich euch hiermit überzeugen kann. Also viel Spaß beim Lesen.

2. Wer bin ich überhaupt?

Mein Name ist Joshua aka. Cheek. Ich bin 17 Jahre alt und habe am 01.10.2001 Geburtstag. Ich lebe in Baden-Württemberg und besuche zurzeit in die 11. Klasse eines G9 Gymnasiums. Meine Hobbys sind Tae-Kwon-Do (Kampfsport), Musik und natürlich das Zocken. Zurzeit spiele ich fast nur, wenn ich spiele, CW:RP und ich habe mich in meiner Zeit hier gut eingefunden. Ich bin nun seit Ende August auf CW:RP.

3. Wer bin ich überhaupt ingame?

Wie schon gesagt kennt man mich ingame meistens unter dem Namen Cheek. Hier aber einmal meine Chars aufgelistet:

Name + ID
    Rang Einheit + Level
    Bly CC-5052
    Commander 327th Starcorps, Level 119
    Zarak Cheekora
    Hüter/Captain Jedi/Galactic Marines, Level 80
    Cheek 23-4534 Private Klonkrieger, Level 90

Mein GExtension Profil

Kurze Zusammenfassung:

GMod Spielstunden: 1092 Stunden

CW:RP Spielstunden: 788 Stunden

Steamname: XcGwook

Steam ID: 76561198336320899 bzw. STEAM_0:1:188027585

Auf CW:RP seit: 30.08.2018

CW:RP Gruppe: Eventleiter

CW:RP Donator: Ja

4. Aktivität

Tag Zeit
    Montag 16:00 - 23:00
    Dienstag 15:00 - 23:00
    Mittwoch 15:30 - 23:00
    Donnerstag 16:00 - 23:00
    Freitag 16:30 - open
    Samstag 11:00 - open
    Sonntag 11:00 - 23:00

Die Zeiten können natürlich abweichen und Termine können natürlich immer dazwichen kommen! Da kann man leider nichts machen.

5. Stärken/Schwächen

Hier einmal meine Stärken und Schwächen aufgezählt:

Stärken Schwächen
    Hilfsbereit Müdigkeit 10/10
    Direkt (Wirklich eine Stärke?)
    Direkt (Wirklich eine Schwäche?)
    Kann Situationen gut Einschätzen
    Manchmal zu viel Humor
    Aktiv genug für den Job
    Diskutiere oft unnötige Sachen
    Lernfähig und auch LernWILLIG
    Bin manchmal unkonzentriert
    Organisiert/Engagiert
    Gutes RP
    ULX-Kenntnisse

6. Erfahrung/Eignung

Zurzeit bin ich Jugendtrainer im Sport, weshalb ich viel mit Kindern und unübersichtlichen Situationen zu tun habe. Auch wenn diese regelmäßig auftreten, kann ich trotzdem ziemlich gut damit umgehen. Ebenfalls helfen mir mein Job als Eventleiter und meine Rolle als Commander dabei, Verantwortung zu übernehmen und damit auch fertig zu werden, auch in schwierigen Situationen, wenn man Entscheidungen treffen muss. Durch den Eventserver bin ich auch ein wenig mehr mit dem ULX-System vertraut und sehe in diesem Punkt auch kein Problem mehr. Ich bin ja jetzt schon länger auf CW:RP und denke, dass ich inzwischen weiß, wie es hier läuft und deshalb auch Situationen gut einschätzen kann. Falls ich noch weitere Stärken oder Schwächen haben sollte, welche ich hier nicht genannt habe, dann kennen diese die Leute wahrscheinlich besser als ich.

7. Warum ich TM werden möchte? bzw. Warum ihr mich nehmen solltet

Ich erwarte mir ehrlich gesagt nichts besonderes als Teammitglied, ich bin jetzt schon eine Weile auf CW:RP und habe meinen Platz gefunden. Mir persönlich macht es viel Spaß und ich bin motiviert, den Leuten zu helfen und ihre Probleme zu lösen. Immerhin geht es als TM ja nicht nur darum, ein paar Fahrzeuge oder Parkours zu spawnen, manchmal muss man eben auch z.B. einen Konflikt lösen. Diese Meinung und der Beweis, dass ich das wirklich kann, wurde ebenfalls durch das Eventleiter-Dasein und durch die Position als Bly bestätigt. Man hört ja immer: "Es kommt kein Mod" oder "Supports dauern so lange". Ich möchte dabei helfen, diese Problematik soweit es geht aus der Welt zu schaffen, um den Usern ein schönes RP zu bieten. Es ist in meinen Augen der richtige Weg, sich so weiter für den Server zu engagieren, alles andere wichtige steht eigentlich oben zur Eignung und den Stärken/Schwächen.

8. Schlusswort
    Ich hoffe, euch hat die Bewerbung gefallen und nicht erschlagen. Ich habe versucht, mich so kurz wie möglich zu halten und habe das auch getan. Ich hoffe auf euer Feedback, sowohl positiv als auch negativ. Egal, ob ihr ein #Dafür oder #Dagegen gebt, begründet das bitte, damit ich weiß, wie ich mich bessern kann und was ich beibehalten sollte. Ansonsten euch allen noch einen schönen Abend.

Mit freundlichen Grüßen

Cheek

• MaD-MaX 4. Januar 2019 um 16:59

Hat das Label Zum Gespräch eingeladen hinzugefügt.
  • Also ich habe dich als eine kompetente und nette Person kennengelernt und finde dass du der richtige für diesen Job bist. Außerdem bist du als CMD Bly gerecht und fair gegenüber den anderen Personen. Deshalb mein lieber Cheek bin ich #Dafür

• Ich mag dich du bist ein guter Dude und auch Eventleiter kannst gut koordinieren und bist lernfähig Ich denke du hast auf jedenfall das Zeug dazu dein CMD Bly Rp ist auch sehr gut darum mein Dafür

327th LT Galle <3

pD4ww84.png CW:RP Unterstützer

• Also ich bin eher dagegen, denn du sollst dich um die 327th kümmern und wenn du Teammitglied bist, wirst du diese Zeit nicht mehr haben.

Ich spreche aus Erfahrung denn habe es schon von mehreren Teammitglieder geleaked bekommen und wenn der Commander keine Zeit mehr für die Einheit hat dann stirbt diese diesbezüglich ein dickes dagegen

«« ★☆ ★ ★☆ ★ »»

"Es ist besser, ehrenhaft zu scheitern, als durch Betrug zu siegen"

«« ★☆ ★ ★☆ ★ »»

[tabmenu]

Mit freudlichen Grüßen!

Deno

• Edge | Tom 4. Januar 2019 um 17:39

Hat das Label von Zum Gespräch eingeladen auf In Arbeit geändert.
  • Cheek ist ein netter, kompetenter & humorvoller Typ der mein Rp immer verschönert. Nur kannst du etwas an deiner Nettigkeit arbeiten. Von mir ein dafür.

CW:RP

Erfahrener Mandalorianer Vale Jem'bo

Aleysa Aeyana

CW:RP ehem. Rollen

CW:RP ehem. Rollen

DU HT SGT Morty

RFS Azubi Pulak Mito'so

TEB PFC Breach

SGT 501st RMC Breach
    327th CPL Breach

CPT 104th Snox <3

Aayla Secura

RIS PFC S-69 Mistery

CMD FC Orlando Plea <3

Sonstige

Imp/IvR

Master Agent Kor'man Black

Chewbacca

TWD

ISA Director Frank Castle

Teamcharaktere

ex-Mod auf TWD

MOD CW:RP

ex-DarkRP-Mod

• Also ich bin eher dagegen, denn du sollst dich um die 327th kümmern und wenn du Teammitglied bist, wirst du diese Zeit nicht mehr haben.

Ich spreche aus Erfahrung denn habe es schon von mehreren Teammitglieder geleaked bekommen und wenn der Commander keine Zeit mehr für die Einheit hat dann stirbt diese diesbezüglich ein dickes dagegen

Sehe es auch so aber da du ein netter und Hilfsbereiter Mensch bist finde ich auch das du es als Supporter schaffen würdest.

#Dafür

rov1hk56wkmqgcubtpke.jpg

• #DAFÜR

Mann kann mit dir gut über Einheitsinterne Dinge reden und du machst auch gutes RP. Nach meiner Meinung steht dagegen nichts im Weg.

"If you feel yourself hitting up against your limit remember for what cause you clench your fists... remember why you started down this path, and let that memory carry you beyond your limit."

• Also ich habe dich als eine kompetente und nette Person kennengelernt und finde dass du der richtige für diesen Job bist. Außerdem bist du als CMD Bly gerecht und fair gegenüber den anderen Personen. Deshalb mein lieber Cheek bin ich #Dafür

bin absolut der gleichen Meinung dafür

• Ich weiß das du kompetent genug dafür bestimmt wärest aber bleibst du weiterhin erreichbar für's LoL-Team oder ziehst du dann CW:RP vor?

LG Flash

• Passi 12. Januar 2019 um 20:11

Hat das Label von In Arbeit auf Angenommen geändert.