Vorwort |
Guten Tag,
Auf EGM bin ich bekannt als Hay, vielleicht habt ihr mich schon mal irgendwo gesehen. Mit diesem Beitrag möchte ich mich zum Teammitglied auf dem CW:RP Server bewerben, viel Spaß!
Gliederung |
● Persönliche Daten ●
● Ingame Daten ●
● Erfahrung auf EGM ●
● Warum möchte ins Team? ●
● Stärken und Schwächen ●
● Onlinezeiten ●
●Warum ich?●
●Schlusswort●
Persönliche Daten |
Mein Name ist Suan, ich bin 17 Jahre alt und komme aus Berlin, zur Zeit mache ich mein Abitur auf einem Berliner Gymnasium und steuer wohl oder übel auf meinen Abschluss zu. Dinge die ich in der Freizeit gerne machen, sind Boxen,Basketball spielen, Fußball spielen und mit Freunden hängen.
Name | Suan |
Alter | 17 (10.05.2001) |
Wohnort | Berlin |
Ausbildung | Abitur (Noch in Arbeit.) |
Hobbys | Boxen, Basketball, Fußball, mit Freunden sein. |
Ingame Daten |
Name | Aliit | Rila Sindula | Ada Nao'ir |
Level | 125 | 100 | 46 |
Rang | Major | Jedi Ritter | Mandalorianer |
Regiment / Einheit | Republic Intelligence Service (SWT) | Jedi | PassivRP Fraktion |
Erfahrung auf EGM |
Ich spiele seit 2 Jahren auf EGM, hab mich in zahlreichen Einheiten versucht und bin nach ungefähr 3 Wochen immer gegangen. Irgendwann entschloss ich mich dazu eine Pause für paar Monate einzulegen. 5 Monate später bin ich zurück gekommen und bin den SWT beigetreten, dort habe ich mich bis zum MJR hochgearbeitet. Auf dem Server bin ich sehr gut bekannt, vor allem für längere Mitglieder. Dem ein oder Anderen vielleicht auch als Nervensäge, dass aber auch nur in seltenen Fällen.
Warum möchte ich ins Team? |
Nach jahrelanger Erfahrung auf dem Server und in der Community habe ich den Entschluss gefällt eine Bewerbung zu schreiben. Ich bin sehr motiviert und aktiv, was ein Vorteil ist. Was ich eigentlich ermöglichen will als Teammitglied ist der Spielspaß. Ich möchte den Leuten mithilfe meiner moderativen Kräfte Spaß bringen, sei es per Events oder anderweitig. Natürlich würde ich auch gegen FailRP, trolling etc. vorgehen, das steht außer Frage.
Stärken und Schwächen |
Stärken | Schwächen |
---|---|
● Sehr Team orientiert. | ● Manchmal etwas nervig. |
● Sehr Konsequent. | ● Kann Sachen manchmal nicht leicht hinnehmen. |
● Sehr objektiv. | ● Perfektionist |
● Diszipliniert und trainiert in Streitgesprächen. | ● Vergesslich. |
● Höflich | ● Manchmal unkonzentriert. |
Onlinezeiten |
Montag | Dienstag | Mittwoch | Donnerstag | Freitag | Samstag | Sonntag |
15 - 23 Uhr. | 18 - 23 Uhr. | 15 - 23 Uhr. | 17 - 23 Uhr. | 15 - Open End | 15 - Open End | 15 - 23 Uhr |
Warum ich? |
Ich finde das Team sollte mich nehmen, da ich ziemlich motiviert und engagiert bin. Zudem bin ich bei den Usern ziemlich bekannt, was den Usern bei Supports ein Gefühl von wohl empfinden gibt. Ich bin mir sehr sicher, ich würde den Job als Team Mitglied seriös und motiviert durchführen und ziemlich gut durchkommen.
Schlusswort |
Ich hoffe ich konnte euch mit dieser Bewerbung meine Person näher bringen und wünsche euch noch einen schönen Tag!