wAs hEißT eIgenTliCH LiGMa?
Bewerbung als Test-Moderator von Felix.
-
- Abgelehnt
-
Cooper. -
4. Januar 2019 um 21:49
-
-
wAs hEißT eIgenTliCH LiGMa?
Hehe. LiGmA BalLs.
-
Trotzdem bitte ich um Beiträge über die Bewerbung
-
-
MaD-MaX
5. Januar 2019 um 15:11 Hat das Label von Zum Gespräch eingeladen auf In Arbeit geändert. -
-__________________-
Update:
-Design angepasst
-__________________-
-
Felix | Not_Fex
5. Januar 2019 um 23:01 Hat den Titel des Themas von „Bewerbung als Teammitglied von Felix.“ zu „Bewerbung als Test-Moderator von Felix.“ geändert. -
-__________________-
Update:
-Bewerbung weiterhin angepasst
-Übersichtlicher gestaltet
-__________________-
Sowie ich hiermit einmal aufrufen möchte das alle die mir helfen möchten, doch gerne einen Beitrag. Egal ob Positiv oder Negativ schreiben, solange er Konstruktiv ist nur so kann ich mich verbessern.
-Felix
-
Kurze frage,wie hießen deine Chars und wie heißen dein Aktiven Chars?
-
Ups. ich werde das hinzufügen, danke!
-
Kurze frage,wie hießen deine Chars und wie heißen dein Aktiven Chars?
So, geändert. Danke für den Hinweis!
Aktiv:
GM: Corporal Totoro TEB: PVT Grass Ehemalig:
Dooms Unit: PVT Bexter
327th: K-Kompanie Corporal Felix Ich wurde aus keiner dieser Einheiten verwiesen, ich habe alle von mir aus verlassen.
-
Du meinst doch wohl bestimmt das du 16 bist *hust*
-
Du meinst doch wohl bestimmt das du 16 bist *hust*
Die Serverregeln widersprechen sich mehrmals, erkläre mir bitte wieso hier.
1. Eindeutig unter 16 Jährige spielen, was man nicht nur an der Stimmt erkennt, sondern auch weil diese das sagen.
2. Wieso als Ausbilder das mind. Alter bei 14 liegt.
Ich werde hierzu einen Beitrag verfassen. Danke für den Hinweis.
Jedoch habe ich nicht vor das Team anzulügen, auch wenn dies durch meine durchaus "Erwachsene?" Stimme möglich währe.
(Ich meine damit nicht das du das von mir verlangst, oder vorschlägst)
-
Die Serverregeln widersprechen sich mehrmals, erkläre mir bitte wieso hier.
1. Eindeutig unter 16 Jährige spielen, was man nicht nur an der Stimmt erkennt, sondern auch weil diese das sagen.
2. Wieso als Ausbilder das mind. Alter bei 14 liegt.
Ich werde hierzu einen Beitrag verfassen. Danke für den Hinweis.
Jedoch habe ich nicht vor das Team anzulügen, auch wenn dies durch meine durchaus "Erwachsene?" Stimme möglich währe.
(Ich meine damit nicht das du das von mir verlangst, oder vorschlägst)
Mindestalter für das Forum liegt bei 16
-
Erklärt unter "Serverregeln"?
-
Mindestalter für das Forum liegt bei 16
Oder auch mit der Erlaubnis der Eltern.
-
Hi!
Oder auch mit der Erlaubnis der Eltern.
Bitte verbessre mich, aber unter:
finde ich nix davon.
Jedoch unter
LG aus dem stürmischen Norderstedt!
-
Hi!
Bitte verbessre mich, aber unter:
finde ich nix davon.
Jedoch unter
LG aus dem stürmischen Norderstedt!
Steht auch nicht in den Regeln sondern stand in den von dir akzeptierten Nutzungsbedingungen
-
Steht auch nicht in den Regeln sondern stand in den von dir akzeptierten Nutzungsbedingungen
Oh, danke!
Hätte ich vll. Mitdenken müssen
-
1.Vorwort
Hallo an alle Leser und Leserinnen.
Folgendes ist meine Bewerbung als Test-Moderator, ich hoffe ihr nimmt euch eure Zeit
und liest meine Bewerbung.
Ich bin immer für Konstruktive Kritik offen, also würde es mich sehr freuen wenn ihr
eure Likes/Disslikes begründet, was selbstverständlich kein muss ist.
Inhalt:
1.Vorwort
2.Das bin ich
3. Meine Stärken uns Schwächen
4.Warum ich ins Team möchte
5.Meine Charaktere
6.Aktivität
7.Schlusswort
2.Das bin ich
Mein Name ist Felix ich bin 14 Jahre alt und komme aus dem Hamburger Umland, genauer gesagt aus Norderstedt, ich gehe noch zur Schule und strebe mindestens einen mittleren Schulabschluss an um später eine Ausbildung als IT-Systemkaufmann zu machen.
Name: Felix Alter: 14 Wohnort: Norderstedt Hobbys: Alles was mit Hardware und Software zutun hat, sich mit Freunden
Treffen3.Meine Stärken und Schwächen
Stärken
1. Ich bin Selbstbewusst 2. Ich bin meiner und der Meinung anderer Reif genug um ordentliche und angemessene Endscheidungen zu treffen 3. Ich habe durch frühere Projekte Erfahrung 4. Ich bin zu allen höflich 5. Ich bin ein organisierter Mensch
Schwächen
1. Wenn ich angelogen werde, bin ich recht direkt 2. Ich kann keine unkonstruktive Kritik ab 3. Nicht sehr Stark belastbar 4.Warum ich ins Team möchte
Von Anfang an hat mir die Community gefallen, meinen weg zu EGM habe ich durch einen guten Freund der hier spielt gefunden. Ich wollte mal wieder mit ihm etwas machen, also fragte ich ihn was das für ein Server ist, als er mir erzählte das dies unter anderem ein CW:RP Server ist. Sofort habe ich mich an meine ehemalige Zeit in einer anderen Gaming-Community, wo ich auch im Serverteam die stelle eines Moderators übernahm. Aus dieser Zeit habe ich viel gelernt. Leider hat sich diese Community aufgespalten und die Spieler sind gegangen sowie ich gegangen bin. Als ich gesehen habe das hier Test-Moderatoren gesucht werden war mir klar das ich sehr gerne meinen Beitrag hier beitragen möchte. Ich bin generell ein Mensch der sehr gerne anderen hilft und stehts probiert sich Sozial zu engagieren.
5.Meine Charaktere
Aktiv:
GM: Corporal Totoro TEB: PVT Grass
Ausbilder Felix Ehemalig:
Dooms Unit: PVT Bexter
327th: K-Kompanie Corporal Felix Ich wurde aus keiner dieser Einheiten verwiesen, ich habe alle von mir aus verlassen.
6.Aktivität
Montag Dienstag Mittwoch Donnerstag Freitag Samstag Sonntag 15-19 Uhr 15-19 Uhr 15-19 Uhr 15-19 Uhr 8-19 Uhr
8-19 Uhr
8-19 Uhr Die Zeiten können variieren. Öfters bin ich auch länger da, aber mindestens bis 19 Uhr.
7.Schlusswort
Ein großes Dankeschön an alle die bis hierhin gelesen haben. Wenn ihr Fehler oder andere Unstimmigkeiten findet, bitte gibt mir bescheid, damit ich diese korrigieren kann. Ich hoffe auf konstruktives Feedback.
Viel Glück an alle anderen Mitbewerber.
-Felix
Dein steam & Gextension würde mich interessieren
-
-
Mit Einverständnis der jeweiligen erziehungsberechtigten geht das aber klar.
-
Passi
12. Januar 2019 um 20:04 Hat das Label von In Arbeit auf Abgelehnt geändert. -