Guten Tag EGM Comunity
Gliederung:
- Vorwort
- RL Daten
- Ingame Informationen
- Online Zeiten
- Stärken/Schwächen
- Warum ich mich bewerbe
- Test Event
- Schlusswort
Vorwort
Schönen guten Tag liebe Leserinnen und Leser. Hiermit bewerbe ich mich zum Eventleiter auf dem CW:RP Server. Ich hoffe, dass euch diese Bewerbung gefällt und danke euch schonmal fürs Lesen. Ich bitte um Konstruktive Kritik und Rückmeldung.
Reallife Daten
Mein Name ist Malik, in der Community auch bekannt als Sixer, ich bin 16 Jahre alt und besuche zurzeit die 10. Klasse eines Gymnasiums. In meiner Freizeit treffe ich Freunde, betreibe Kickboxen und zocke natürlich viel. Ich wohne zusammen mit meiner Familie in der nähe von Frankfurt.
Ingame Informationen
GExtension: https://www.einfach-gaming.de/gextension/ind…561198353252659
Name | Rang | Einheit | Machtlevel |
Sixer | Sergeant | RIS/SWT | 104 |
Stec | Sergeant | Alpha ARC | 104 |
Sirak Drough | Schatten | Jedi Orden|CT | 86 |
Online Zeiten
Montag | 14:00 bis 22:30 |
Dienstag | 14:00 bis 23:00 |
Mittwoch | 14:00 bis 17:00 |
Donnerstag | 15:30 bis 22:30 |
Freitag | 15:00 bis Open End |
Samstag | 13:00 bis Open End |
Sonntag | 13:00 bis 22:30 |
Stärken/Schwächen
Kreativ | Vergesslich |
Kritikfähig | Unordentlich |
Viel Lore Wissen | |
Aktiv | Oft Müde |
Freundlich | Manchmal unkonzentriert |
Teamfähig | Ungeduldig |
Warum ich mich Bewerbe
Ich habe jetzt schon viele Events auf CW:RP miterlebt und hab mir oft gedacht was ich an so einem Event besser gemacht hätte. Da kam mir die Idee mich zu bewerben und es doch selber zu machen. Mein Ziel ist es, spannende Events mit RP Geschichte für die Userschaft zu machen und damit vielen Spielern Spaß zu bringen. Hierbei will ich mich nah am Lore orientieren.
Test Event
-Maps: rp_venator_extensive, Mustafar
-Benötigte Eventchars: Droiden Piloten, B2 Luftangriffdroiden, Magnawachen, Supertaktikdroide, BX-Kommandodroiden, Senator
-Fahrzeuge: TX-130, ATRT, Bloodraven, Während der Raumschlacht alle Raumschiffe die die Piloten wollen und DÜRFEN.
Grundevent
Eigentlich ein recht simples Event, undzwar wird ein anscheinend wichtiger Senator auf Mustafar von der KUS gefangen gehalten. Nun liegt es an der Resolute und ihrer Flotte die Blockade über Mustafar zu brechen und den Senator zu befreien bevor die KUS Verstärkung schickt. Jedoch bekommt der RIS einen Geheimauftrag vom Kanzler persöhnlich. Der Kanzler wird dem RIS mitteilen, dass der Senator an für ihn unbestimmte Informationen gelangt ist und desshalb eine Bedrohung für die Republik darstellt. Nun soll der RIS den Senator töten und sich anschließend als dieser Ausgeben, damit die anderen Truppen keinen Verdacht schöpfen. Ist der als Senator getarnte SWT wieder an Bord der Resolute geht es zurück nach Coruscant um den vermeindlichen Senator zurückzubringen.
Die Vorbereitung
Auf der Brücke wird ein Funkspruch des ROK eingehen, welcher das Event einleiten wird. Es wird der FC mitgeteilt, dass sich der Senator in Gefangenschaft der KUS auf Mustafar findet und das er oberste Priorität hat. Daraufhin wird auf der Brücke ein Briefing mit allen Einheiten abgehalten werden.
Der Geheimauftrag
Sobald der RIS wieder zurück in der RISA ist wird ein Funk vom Kanzler eingehen, welcher den Geheimdienst über die wirkliche Lage aufklärt und ihnen den Befehl gibt den Senator unter allen Umständen auszuschalten. Anschließend soll sich ein SWT als der vermeindliche Senator ausgeben bis dieser nach Coruscant gebracht wurde. Die einzigen die in den Plan eingeweiht werden darf ist die SEB.
Die Raumschlacht
Die Venator wird sich also mit einer Flotte in den Hyperraum begeben um die Blockade über Mustafar zu brechen. Da ein Raumkampf unausweichlich ist machen die Piloten ihre Raumschiffe startklar. Falls zu wenig Piloten anwesend sind wird der Raumkampf von Jedi und ARCs unterstütz. Derweil tobt auch ein Kampf innerhalb der Venator, da Droidenkapseln von den gegnerischen Munificents abgefeurt werden. Hier werden die ersten Eventchars zum Einsatz kommen, undzwar Droiden Piloten und BX-Kommandodroiden. Die Raumschlacht wird sich noch auf dem Hauptserver abspielen.
Scouts
Während sich die Raumschlacht langsam dem Ende zuneigt werden die ersten Truppen nach Mustafar geschickt. Diese Truppen werden die 41st sein. Die 41st soll die Menge, Stärke und Positionen der Gegnerischen Truppen auf Mustafar bestimmen. In der Zeit werden die Truppen auf der Venator noch die letzten Droiden zerstören. Wenn der Scoutbericht der 41st bei der Resolute angekommen ist werden auch die Restlichen Truppen nach Mustafar geschickt.
Bodenoffensive
Gleichzeitig mit den Republikanischen Truppen trifft auch Verstärkung der KUS ein. Auf der Oberfläche und dem Gebäudekomplex auf Mustafar wird eine wilde Schlacht Toben. Hierbei wird jede Einheit ihrem Aufgabengebiet nachkommen. Der 327th und 7th wird jeweils ein TX-130 zur Verfügung gestellt, um die Pings nicht zu sehr zu strapazieren. Die 41st wird 2 ATRTs bekommen. Außer der Bloodraven für die Medics wird auf Mustafar kein Luftfahrzeug zur Verfügung gestellt. Während der Schlacht wird der RIS zusammen mit der SEB die Geisel auswendig machen und daraufhin den Auftrag des Kanzlers in die Tat umsetzen. Hierbei wird der Senator von Magnawachen bewacht. Der Supertaktikdroide führt die Verstärkung der KUS an.
Finale
Sobald ein SWT die Gestallt des Senators angenommen hat, werden diese an die anderen Truppen funken, dass sie den Senator haben. Daraufhin werden primär die ST aber auch die CT den als Senator getarnten SWT zur Exfiltrationszone eskortieren. Dort angekommen machen die Piloten LAATs für die Abreise bereit und sämtlichen Truppen wird der Rückzug befohlen. Wenn die Truppen auf der Resolute angekommen sind, wird diese in den Hyyperraum nach Coruscant springen um den vermeintlichen Senator zurückzubringen.
Schlusswort
Vielen Dank an die Leute, die bis hier hin gelesen haben. Ich hoffe euch hat meine Bewerbung und mein Testevent gefallen. Ich freue mich über jede Kritik und hoffe mein Testevent bald in die Tat umsetzen zu dürfen.
Mfg Sixer