Aber wenn ich keinen CT Char besitze dürfte ich es dann trotzdem vorschlagen oder?
Ist eine Grauzone, also kann dies sogar bestraft werden. Würde einfach auf das Regelkomitee/Team zugehen ist einfacher.
Aber wenn ich keinen CT Char besitze dürfte ich es dann trotzdem vorschlagen oder?
Ist eine Grauzone, also kann dies sogar bestraft werden. Würde einfach auf das Regelkomitee/Team zugehen ist einfacher.
Nein
Ich bitte das team das in der TB anzusprechen. Es werden Argumente für eine Sonderregelung genannt.
.smitty wäre dies möglich ? und den vorschlag bis da nicht als abgelehnt zu makieren sondern iwi anders ?
"Abstimmung wird es nicht geben da es keine wiedersprüche gab" nach aktuellem stand sind auch unter diesem Vorschlag keine aktiven Widersprüche.... ( Yuuki hat ja sein dafür gegeben mitlerweile)
Bitte also in der TB besprechen als anliegen der User.
Ich bitte das team das in der TB anzusprechen. Es werden Argumente für eine Sonderregelung genannt.
.smitty wäre dies möglich ? und den vorschlag bis da nicht als abgelehnt zu makieren sondern iwi anders ?
"Abstimmung wird es nicht geben da es keine wiedersprüche gab" nach aktuellem stand sind auch unter diesem Vorschlag keine aktiven Widersprüche.... ( Yuuki hat ja sein dafür gegeben mitlerweile)
Bitte also in der TB besprechen als anliegen der User.
Sprich es gerne in der TB an. Userthemen werden schließlich ebenso besprochen.
Mein Problem: ich kann um die zeit nicht. Der Vorschlag steht in voller größe da und all meine argumente sind beinhaltet . zudem kann einer der 22 befürworter ja auch den standpunkt vertreten
Zumal anscheinend das einzige Problem die TB ist. Es gibt nicht einen der hier drunter dagegen argumentiert und nicht umgestimmt wurde.
Ist die frage ob dies überhaupt so ist, es gibt keine Regel oder so etwas, was sagt "CT PVT gehören nicht zur CT Einheit".
Wenn dies so wäre dann heißt das also das wir 3000 Slots in der Einheit haben und wenn ich mich nicht irre kann man seine PVT- SGT Plätze so gestalten wie man will. Dann wäre das Problem gelöst ,aber dem ist nicht so.
Rein theoretisch könnte sich der CT Commander erneut durch einen Vorschlag unterstützung holen und somit einen zweiten CT Commander wieder vorschlagen.
Dies wurde ja durch eine "bitte" abgeschafft, aufgrunddessen, dass der damalige CT Commander es alleine schaffte.
Sonst aber ist dies gut geschrieben John.
Es geht ja nicht um die Kommando Strucktur. Der Vorschlag ist ja mit absicht darauf aus das "machtverhältnis" nicht zu ändern
Ich bin der Ansicht, dass die Regeln, welche bestimmte Personen hier ansprechen, bei der CT-Einheit einfach nicht greifen.
Wie Glow bereits sagte, die CTs sind schlichtweg eine Ausnahme für sich, da kann man nicht mit solchen Regeln argumentieren.
Damit ist das hier geklärt denke ich mal