Guten Tag. Ich bin Yaura und würde mich offensichtlicher Weise zum Test-Moderator bewerben. Ich hoffe ihr habt Spaß beim lesen meiner Bewerbung! Ich hoffe ihr mögt mich... :3
In der Community bin ich bekannt als Yaura. Aber mein meist benutzter Spitz-/Rufname ist Ril (Ableitung von Nuriel) . Ich komme aus Baden-Wüttemberg und bin schon in viele verschiedene Bundesländer umgezogen. Aber wohne im Moment in Bayern wo ich auch eine Ausbildung als Notfallsanitäter mache. Ich bin am 28.04.1999 geboren (Ich mache mich normalerweise immer ein bisschen jünger als ich bin aber das ist mein echtes Geburtsdatum). Meine Hobbys sind europäischer Schwertkampf, Karate & Computerspiele spielen. Ich habe das bayerische Gymnasium besucht und mein Abitur dort gemacht und keine Ahnung wie ich das geschafft habe...
Ich bin tatsächlich liiert und lebe mit meiner Freundin in einer glücklichen Beziehung.
Meine favorisierten Leibgerichte sind: Kekse, Kuchen, Sushi und mehr Kekse.
Zu meinen Onlinezeiten kann ich sagen: Da ich auf der Rettungswache und in der Berufsschule eine Ausbildung mache sind diese relativ variabel. Also es gibt keine Zeiten an denen ich immer pünktlich auf dem Server joine. Ich denke aber das ist bei Wenigen so. Aber ich kann sagen ich bin oft da, ich spiele auch manchmal auf dem PC in der Wache, weswegen ich oft da sein kann.
+Ich bin neutral (unvoreingenommen)
+Ich gebe nicht auf
+Ich bin engagiert
+Ich bin hilfsbereit
+Ich werde nie wirklich wütend
+Ich halte mich an Regeln und Anweisungen
-Ich bin kindisch
-Ich habe LRS. (Versuche aber es durch intensives Üben auszugleichen)
-Ich bin ein Dickkopf
-Ich bin sehr Stolz
-Es fällt mir schwer vor mehreren Menschen zu sprechen.
Ich war bereits im SWU:RP Team und habe daher auch Erfahrung im aktiven Supporten, Bauen und der Struktur und Routine der Teamstruktur auf EGM erhalten. Ich kenne mich mit Gextension aus und habe auch viele Supportfälle gelöst. Aber mein am meisten erfreue ich mich am Bauen und platzieren von Props und Strukturen.
Ich kenne mich ebenfalls mit dem ULX Menü im gewünschten Rahmen aus.
Bemerkung: Ein sehr interessanter Lore-Charakter, der in der Duologie "Medstar" die Hauptrolle als Chefchirurg der Feldlazaretteinheit 7 übernimmt.
Rang: Captain
ID: -
Bemerkung: Ein disziplinierter Klon, der Befehle von Vorgesetzten fraglos umsetzt und nur Gewalt anwendet wenn es nötig ist.
Rang: Sergeant
Bemerkung: Ein Jedi, der als Kind von dem Planeten "Kro Var" gefischt wurde. Er hatte eine Affinität zur Macht, jedoch wurde die bloße Macht auf dem Planeten gefürchtet. Daher wurde er von den Jedi von dort geborgen.
Rang: Gesandter (Ritter)
Meine Intension mich zum Mitglied des CW:RP Teams zu bewerben rührt daher: dass ich Spaß an dem Job der Moderation des Servers habe und mich gerne mehr in den Server einbringen würde. Ich will engagiert handeln, in dem ich zum Wohle des Servers diesen als Teammitglied unterstützen kann. Ich war wie bereits schon öfter auf anderen Projekten von EGM Teammitglied und habe dort viel Spaß beim moderieren gehabt.
Sooo, Ich hoffe meine Bewerbung hat euch gefallen und ihr versteht warum ich mich zum Teammitglied bewerben will. Rechtschreibfehler sind natürlich inklusive. Ich würde mich freuen zum Bewerbungsgespräch geladen zu werden.
Ich weiß... es gibt um einiges schönere Bewerbungen, aber ich hoffe es kommt bei der Beurteilung nicht auf die Optik der Bewerbung sondern auf die Person an. Ich bin sehr schlecht im formatieren von Bewerbungen.