Sypher's Bewerbung als Test-Mod [CW:RP]

• Klares dafür , du bist sehr freundlich , fleißig , erfahren etc. etc. als ich mit arma 3 geholt habe hast du mir ca. 2-3 stunden die ganze zeit mit steuerung etc. geholfen und warst durch gehend für mich da und sehr nett , zudem wusstest du über das was du tust bescheid !

• Von mir auch ein klares Dafür. Habe Sypher bisher immer als einen kompetenten und netten Menschen erlebt der seine verschobene Art von Humor hat und das auch so sein sollte. Er bringt die Erfahrung mit und auch den Ehrgeiz und meiner Meinung nach sind hier viele Kritikpunkte nachvollziehbar aber wenn ich ganz ehrlich bin ... etwas "Doppelmoralisch". Nur weil jemand nicht konstant Aktiv ist bzw war, bedeutet es nicht das diese Person Desinteresse hat oder dann nach inaktiver Phase auf einem Server gleich nen "geilen Rang" abstauben will. Ich kenne viele Teammitglieder welche, ganz offen und ehrlich, um einiges weniger kompetent für den Posten sind und vor allem sich zu sehr auf ihren Rang ausruhen.

Man sollte den Menschen eine Chance geben die es aufgrund ihrer Kompetenz und Art auch verdient haben und nur anhand von einer Spielzeit auf einem der Server festzustellen, ob jemand Interesse an der Community hat oder nicht, ist dreist und nicht nachvollziehbar, denn Sypher ist seit seiner Rückkehr wieder Aktiv und auch davor bemüht sich auf den Standt der Dinge zu halten. Mann kann diese "Aktivität" auch abfarmen ohne sich einen feuchten Dreck um die Community und den Server zu kümmern und was Sypher bisher für die Community als Teammitglied getan hat, sollte man auf keinen Fall missachten, denn DAS wäre wirklich fair. Nur meine zwei Cents dazu.

• Kisho 7. Januar 2019 um 23:00

Hat das Label von Zum Gespräch eingeladen auf In Arbeit geändert.
  • zeig mir durch aktives spielen auf dem Server das du lust auf cwrp hast und bei der nächsten phase hast du mein dafür

Wenn dir die Motivation für etwas feht frage dich immer für wen oder was du es tust

Sometimes you must HURT in order to KNOW, FALL in order to GROW, LOSE in order to GAIN because life´s greatest lessons are learned through PAIN.

The best leader lead by example

• zeig mir durch aktives spielen auf dem Server das du lust auf cwrp hast und bei der nächsten phase hast du mein dafür

Ich danke natürlich für eine "100-%" Zustimmung. Aber ich muss sagen, dass ich darauf verzichten kann.

Ich spiele auf CW:RP und tue das nötigste um mich als Jedi und als Pilot momentan zu beweisen.

Wie ich aber schon erwähnt habe, wissen Personen die meinen Stand verfolgt haben, dass ich eine Inaktivität aus Gründen vorzeigen kann und diese auch so da steht. - Diese muss ich nicht gegen Argumentieren.

Aber im anderen Punkt, wissen auch die Personen, dass ich definitiv Aktivität zeigen kann und dies auch schon Monate ununterbrochen darstellte.

𝕽𝖔𝖑𝖑𝖘𝖙𝖚𝖍𝖑𝖉𝖗𝖎𝖋𝖙𝖊𝖗 𝕾𝖞𝖕𝖍𝖊𝖗

driftet in den weiten Horizont

Administrative Rollen
    Aktuell Ehemalig
    LgnR7X0.png CW:RP Moderator
    3StSpnC.png EGM Turnierleiter
    rj1pOt3.png DarkRP-Reboot SuperAdmin (Teamleitung, Projektleitung)
    rj1pOt3.png DarkRP-Reboot Developer

khEPXJu.png ArmA3 BW:RP / AM:RP Senior-Moderator
    Rdh5XR9.png ArmA3 SW:RP / Halo:RP Moderator
    rj1pOt3.png GangRP SuperAdmin (Teamleitung, Stlv. Projektleitung)
    rj1pOt3.png DarkRP Admin (Stlv. Leitung)
    Sjwy3jt.png SWTOR:RP SuperAdmin / Admin (Stlv. Leitung/Stlv. Projektmanager)

• Ich danke natürlich für eine "100-%" Zustimmung. Aber ich muss sagen, dass ich darauf verzichten kann.

Ich spiele auf CW:RP und tue das nötigste um mich als Jedi und als Pilot momentan zu beweisen.

Wie ich aber schon erwähnt habe, wissen Personen die meinen Stand verfolgt haben, dass ich eine Inaktivität aus Gründen vorzeigen kann und diese auch so da steht. - Diese muss ich nicht gegen Argumentieren.

Aber im anderen Punkt, wissen auch die Personen, dass ich definitiv Aktivität zeigen kann und dies auch schon Monate ununterbrochen darstellte.

Dein Gextension Link verrät mir etwas anderes. Zu sagen "Inaktivität aus Gründen vorzuzeigen" und dann aber dennoch auf ein dafür zu plädieren ist lächerlich. Ähnlich wie bei anderen ehemaligen Teammitgliedern werde Ich nicht für dich stimmen, wenn Ich derzeit das Gefühl habe, du bist nicht wirklich mit dem Herzen bei der Sache.

Ähnlich wie Cipe rate auch Ich dir erst einmal zu spielen, eine gewisse Regelmäßigkeit von Aktivität aufzuweisen und es dann erneut mit einer Bewerbung zu versuchen. In der Zukunft hat es schon solche "Tiefflieger" wie dich gegeben und diese habe Ich bisher nie positiv auffassen können.

Nicht mal seit einen Monat wieder da und sich bewerben sieht in meinen Augen nicht gut aus, da Ich nicht weiß ob man sich auf dich verlassen kann oder nicht.

Dagegen.

tumblr_phmatjhht71tvo2c3o1_r1_540.gif

"Man kommt in der Freundschaft nicht weit, wenn man nicht bereit ist, kleine Fehler zu verzeihen. Vorallem die von Boost" - Jean de La Bruyère

• Ich bin mir ehrlich gesagt noch ziemlich Unsicher. Ich weiß nicht ob du dich noch dran erinnern kannst. Es war irgendwann nachdem Auranius seinen Posten als Gree abgegeben hat und du nochmal Commander warst. Da gab es mal Stress zwischen dir und Poke soweit ich weiß. Damals hatte ich versucht den Streit zu Schlichten der Streit verlief über WhatsApp. Jedenfalls als ich dir Schrieb das es Poke leid tat wolltest du davon nichts wissen und hast dich bisschen wie ein Kind verhalten. Was weniger Cool war. So nun mal was Positives: Du bist hier einer der Ältesten dürftest demzufolge dürftest du etwas Erfahrung in dieser Richtung haben. Zumal besitzt du Geistige Reife. Wenn du nun weiter an deiner Aktivität arbeitest wäre ich Dafür.

• Ich bin mir ehrlich gesagt noch ziemlich Unsicher. Ich weiß nicht ob du dich noch dran erinnern kannst. Es war irgendwann nachdem Auranius seinen Posten als Gree abgegeben hat und du nochmal Commander warst. Da gab es mal Stress zwischen dir und Poke soweit ich weiß. Damals hatte ich versucht den Streit zu Schlichten der Streit verlief über WhatsApp. Jedenfalls als ich dir Schrieb das es Poke leid tat wolltest du davon nichts wissen und hast dich bisschen wie ein Kind verhalten. Was weniger Cool war.

Ja da kann ich mich noch flüchtig daran erinnern.

Dazu muss man aber sagen, dass Poke auch recht provokante Bilder in einer anderen WhatsApp Gruppe veröffentlichte, die nicht gerade positiv zu der Auseinandersetzung beitragten.

𝕽𝖔𝖑𝖑𝖘𝖙𝖚𝖍𝖑𝖉𝖗𝖎𝖋𝖙𝖊𝖗 𝕾𝖞𝖕𝖍𝖊𝖗

Administrative Rollen
    Aktuell Ehemalig

• Dein Gextension Link verrät mir etwas anderes. Zu sagen "Inaktivität aus Gründen vorzuzeigen" und dann aber dennoch auf ein dafür zu plädieren ist lächerlich.

Du Aussage von mir ist in Verbindung mit dem gemeint, was ich in das Forum schrieb über meine Abwesenheit.

Ich erwähne auch nirgends, dass ich um Stimmen bitte.

- Eher schrieb ich was von "Chance".

𝕽𝖔𝖑𝖑𝖘𝖙𝖚𝖍𝖑𝖉𝖗𝖎𝖋𝖙𝖊𝖗 𝕾𝖞𝖕𝖍𝖊𝖗

Administrative Rollen
    Aktuell Ehemalig

• Du Aussage von mir ist in Verbindung mit dem gemeint, was ich in das Forum schrieb über meine Abwesenheit.

Ich erwähne auch nirgends, dass ich um Stimmen bitte.

- Eher schrieb ich was von "Chance".

Die Chance würde Ich dir eher in der nächsten Phase geben wenn du eventuell länger als 2 Wochen wieder da bist.

tumblr_phmatjhht71tvo2c3o1_r1_540.gif

"Man kommt in der Freundschaft nicht weit, wenn man nicht bereit ist, kleine Fehler zu verzeihen. Vorallem die von Boost" - Jean de La Bruyère

• Wie sieht es eigentlich mit deinen Warns und Bans aus?

Rollen in der Community
    CW:RP (Aktuell)

Jedi Kubus Tesan

Huttenkartell Innerer Kreis Isaac "Proper" Crown

CW:RP (Ehemalig)

Besondere Charaktere:

91st CMD Neyo <3

ST CMD Thorn
    Admin

Ehemalige Einheiten:

Alle

Ehemalige Rollen auf EGM

HDR:RP

S-Admin

Fürst Imrahil

Sauronisten Lord Ramsay Crown

IVR:RP:

Moderator

Scouttrooper CPT

501st:RP:

Moderator

SGT Med

• Die Chance würde Ich dir eher in der nächsten Phase geben wenn du eventuell länger als 2 Wochen wieder da bist.

Dies war schon deutlich rauszulesen.

Dennoch danke für eine weitere Verdeutlichung deines Beitrages.

Wie sieht es eigentlich mit deinen Warns und Bans aus?

Ich weiße bis auf einen Zwischenfall vor 6 Monaten mehr als 1 Jahr keine Vorfälle mehr auf.

Dies sollte als Antwort genügen.

𝕽𝖔𝖑𝖑𝖘𝖙𝖚𝖍𝖑𝖉𝖗𝖎𝖋𝖙𝖊𝖗 𝕾𝖞𝖕𝖍𝖊𝖗

Administrative Rollen
    Aktuell Ehemalig

• Passi 12. Januar 2019 um 19:58

Hat das Label von In Arbeit auf Abgelehnt geändert.
  • Edge | Tom 12. Januar 2019 um 20:02

Hat das Thema geschlossen.