Sypher's Bewerbung als Test-Mod [CW:RP]

• TKFv7Eb.png

GExtension (für Leute die dies als wichtig sehen)

JiFNrzF.png

Inhaltsverzeichnis

1. Über mich
    2. InGame Daten
    3. Kenntnisse
    4. Stärken/Schwächen
    5. Warum Ich?
    6. RealTalk
    7. Schlusswort

JiFNrzF.png

Über mich

Ich heiße Deniz Sypher und bin 31 Jahre alt, komme aus Nürnberg das im schönen Freistaat (Polizeistaat) Bayern liegt. Ich habe das Glück 2-facher Vater zu sein von 2 wunderbaren Kindern die mit mir schon durch so manch Zeiten gegangen sind.

Momentan bin ich "Frührentner" und versuche mich langsam wieder ans Leben zu gewöhnen. Für Personen die an Krebs erkrankt sind, sowie im Bekannten-/Familienkreis Krebs erkrankte Menschen sich aufhalten, stehe ich als freiwilliger Ansprechpartner bereit. Nebenbei nutze ich meine Freizeit mit den Kindern sowie Kollegen und Freunden in allerlei Hinsicht aus. Ebenso produziere ich ab und an eigene Musik im Elektronich Genre und oder drücke auf meinem Launchpad wahllos auf Knöpfe und ergötze mich an komische Samples die nicht zusammenpassen.

JiFNrzF.png

InGame Daten

Aktuell

Einheit Rang Machtlevel Name
    Clone Trooper Pilots Private 71 Sypher
    Jedi Orden (Hüter) Hüter Ritter 1/2 Berek Skygana

Ehemalig

Einheit Rang Name
    9th Commander Gree
    Flametrooper / Special Ops Major / Captain Sypher
    SWT Commander Sypher
    ST Private Sypher
    Sonstiges Ausbildermentor Sypher

JiFNrzF.png

Kenntnisse

Achtung, hier wird es etwas voll

Aktiv Ehemalig Sonstiges
    Game Master (Nazmir WoW) EGM SW:TOR RP Admin/S-Admin Grafik-Design sowie auch Videobearbeitung
    Mehrfacher TS3-Admin EGM ArmA3 Military/Bundeswehr RP Senior Moderator
    EGM ArmA3 SW:RP/Halo:RP Moderator
    EGM DarkRP-Reboot S-Admin
    EGM DarkRP / GangRP Admin/S-Admin
    Forum Admin bei Monster WoW (Private-Server)
    GameMaster bei WoW (Burning Crusade - Wraght of the Lich King)
    Forum Moderator bei Buffed
    Forum Moderator bei Xing
    Teammitglied von alaplaya (Game Sage)
    Forum Volunteer bei Black Desert Online

JiFNrzF.png

Stärken/Schwächen

sehr Geduldig Lauter Tonfall
    Strapazierfähig (mittlerweile 0815) Perfektionistisch
    Teamfähig Ab und an "Emotionslos" (ausgelaugt)
    Konzentriert Äußere Kritik frei offen
    Zielstrebig

JiFNrzF.png

Warum Ich?

Wie auch schon bei allen anderen Bewerbungen zuvor sowie im generellen, möchte ich meine Kenntnisse sowie Ideen der Community und dem Team zur Vefügung stellen.

Meine Kompetenz sowie Erfahrung in Sachen von Server Aufbau, Leitung, Umgang und Struktur ist durch andere Server von der EGM Community nur weiter verfestigt worden.

Der Umgang mit Spielern sowie deren Vorschläge, Anregungen und Anliegen liegt mir sehr. Ebenso bieten mir die Vorkenntnisse von ehemaligen Servern eine gewisse erleichterte "Einarbeitungszeit".

Weiteres möchte ich hier im nächsten Punkt ansprechen.

JiFNrzF.png

RealTalk

langer Text!

Dieser Punkt richtet sich persönlich an Personen des Teams, die ich gerne überzeugen würde von mir, um mir nun eine Chance zu ermöglichen.

Als "Veteran" des CW:RP Servers erlebt man viele Entscheidungen und Änderungen aktiv. Der CW:RP Server hat sich in vielen Hinsichten sehr verändert und erscheint mir nicht mehr so zu sein wie er damals war. Wortgefechte sowie Gegen-Argumente die Konstruktive Meinungsäußerungen widerspiegeln sind in gewissen Teilen entweder nicht gerne gesehen und oder werden diese verneint und somit "stumm".

Der Ausgang vieler Bewerbungen, -gute Leute- stellt sich oft als "nicht vom Team unterstützt" dar. Meines Erachtens nach benötigt das Team endlich mehr Leute, die ihren Mund aufmachen und somit gewisse persönliche Meinungen zu Kollegen selbst und oder zur Struktur äußern können. Es schwimmen einige mit dem Strom und somit verfällt eine Konstruktive Meinungsäußerung schnell. Mir ist klar das ich mir mit dieser schätzungsweise - dritten Bewerbung ins eigene Bein schieße, nur erhalte ich meinen persönlichen Glauben daran, eventuell mich selbst in das Team einbringen zu dürfen.

Einige Personen auch aus dem Team haben eine fast 180° Drehung gemacht und sind somit mir persönlich entfremdet. Dies sind Personen die ich aus der damaligen Zeit kenne und ich gerne hatte zum "Späßeln" oder Humorbedingten Blödsinn machen.

Personen aus der Community sowie manche aus dem Team führen mit mir angenehme Gespräche um den Wandel des Servers und des Teams. Diese Personen ermöglichen mir, den Stand der Dinge nicht aus den Augen zu verlieren, dass mich letztendlich wieder hier her führt, erneut eine Bewerbung zu schreiben und erneut eine Chance zu erhalten.

Man muss nicht mit jedem gut können, Kritiker und Feinde zählen zur eigenen Stärke, man muss aber diese "bändigen" können und weiterhin mit diesen arbeiten.

Auch ich habe mir viele "Feinde" und Kritiker geschaffen die meinen Humor nicht teilen können, dennoch rede ich sehr gerne mit diesen Personen.

Sollte hier eine Person sich auf den "Schlips" getreten fühlen, möchte ich meine Unabsicht aussprechen.

JiFNrzF.png

Schlusswort

Nun, diese Bewerbung war diesesmal etwas anders als sonst welche. Ich bedanke mich dennoch für die aufgebrachte Aufmerksamkeit einer solch langen und ungewöhnlichen Bewerbung. Kritik zu meiner Person und oder zu meiner Bewerbung nehme ich nur zu gerne entgegen.

Über alles lässt sich reden und oder diskutieren.

Gehabt euch wohl und ein schönes Jahr 2019.

𝕽𝖔𝖑𝖑𝖘𝖙𝖚𝖍𝖑𝖉𝖗𝖎𝖋𝖙𝖊𝖗 𝕾𝖞𝖕𝖍𝖊𝖗

driftet in den weiten Horizont

Administrative Rollen
    Aktuell Ehemalig
    LgnR7X0.png CW:RP Moderator
    3StSpnC.png EGM Turnierleiter
    rj1pOt3.png DarkRP-Reboot SuperAdmin (Teamleitung, Projektleitung)
    rj1pOt3.png DarkRP-Reboot Developer

khEPXJu.png ArmA3 BW:RP / AM:RP Senior-Moderator
    Rdh5XR9.png ArmA3 SW:RP / Halo:RP Moderator
    rj1pOt3.png GangRP SuperAdmin (Teamleitung, Stlv. Projektleitung)
    rj1pOt3.png DarkRP Admin (Stlv. Leitung)
    Sjwy3jt.png SWTOR:RP SuperAdmin / Admin (Stlv. Leitung/Stlv. Projektmanager)

2 Mal editiert, zuletzt von Sypher (5. Januar 2019 um 21:37) aus folgendem Grund: GExtension added

• sehr viel Erfahrung

etwas lauter auf jeden Fall aber du motivierst Leute dazu ihr bestes zu geben und hast auch immer ein Auge drauf das sie nicht ausbrennen oder zuviel scheiße bauen

Du bist das was der Server braucht #Dafür

• Dafür.

Aussenordentlich kompetent!

3ePo38g.png

___________________________________________________________________________________________________________

"It's the end of the reign of Felix Arvid Ulf Kjellberg.." - PewDiePie :(

"Confronting fear. Its the destiny of a jedi." - Luke Skywalker

:rolleyes:

Spoiler anzeigen

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Mein YT-Channel

Allgemein

HmvFroT.png Mitglied seit August 2016

a0HEBQ8.png Gmod Addon-/Modelersteller

q9Mr3A5.png Ehemaliger IMP:RP Superadmin & Projektleiter

gLyXle2.png Ehemaliger EGM Minecraft Super-Admin

Copycat was possible by Summe.

• xXRyanXx 5. Januar 2019 um 20:45

Hat das Label Zum Gespräch eingeladen hinzugefügt.
  • Darf man wissen wie oft du auf CWRP spielst? Also hast du einen GExtensions link?

Rollen in der Community
    CW:RP (Aktuell)

Jedi Kubus Tesan

Huttenkartell Innerer Kreis Isaac "Proper" Crown

CW:RP (Ehemalig)

Besondere Charaktere:

91st CMD Neyo <3

ST CMD Thorn
    Admin

Ehemalige Einheiten:

Alle

Ehemalige Rollen auf EGM

HDR:RP

S-Admin

Fürst Imrahil

Sauronisten Lord Ramsay Crown

IVR:RP:

Moderator

Scouttrooper CPT

501st:RP:

Moderator

SGT Med

• Darf man wissen wie oft du auf CWRP spielst? Also hast du einen GExtensions link?

Added

𝕽𝖔𝖑𝖑𝖘𝖙𝖚𝖍𝖑𝖉𝖗𝖎𝖋𝖙𝖊𝖗 𝕾𝖞𝖕𝖍𝖊𝖗

Administrative Rollen
    Aktuell Ehemalig

• Gibt's irgendwo Steam/gextension Profil?

Unterm Bild ist eins.

𝕽𝖔𝖑𝖑𝖘𝖙𝖚𝖍𝖑𝖉𝖗𝖎𝖋𝖙𝖊𝖗 𝕾𝖞𝖕𝖍𝖊𝖗

Administrative Rollen
    Aktuell Ehemalig

• Das ist ein GExtension home, heißt, da kommt jeder auf sein eigenes Profil

My Bad.

Danke für die Info.

𝕽𝖔𝖑𝖑𝖘𝖙𝖚𝖍𝖑𝖉𝖗𝖎𝖋𝖙𝖊𝖗 𝕾𝖞𝖕𝖍𝖊𝖗

Administrative Rollen
    Aktuell Ehemalig

• Mit der Aktivität sollte man sich nicht zum TM bewerben. Finde das ein bisschen frech.

Wenn dir die Motivation für etwas feht frage dich immer für wen oder was du es tust

Sometimes you must HURT in order to KNOW, FALL in order to GROW, LOSE in order to GAIN because life´s greatest lessons are learned through PAIN.

The best leader lead by example

• Mit der Aktivität sollte man sich nicht zum TM bewerben. Finde das ein bisschen frech.

Die Aktivität ist definitiv nicht die beste, da gebe ich dir recht.

Meine Abwesenheit zwecks Krebs und die Erkrankung meiner Tochter als Argument zu beziehen ist ebenso hier Sinnlos.

Dennoch habe ich mich dazu entschlossen, dem ganzen erneut eine Chance zu geben.

Ob hier nun von der Abwesenheit abgesehen wird oder nicht, liegt im Komitee.

𝕽𝖔𝖑𝖑𝖘𝖙𝖚𝖍𝖑𝖉𝖗𝖎𝖋𝖙𝖊𝖗 𝕾𝖞𝖕𝖍𝖊𝖗

Administrative Rollen
    Aktuell Ehemalig

Sehe ich ebenfalls so. So kann man doch die Server-Entwicklung garnicht nachverfolgen.

Aktuell CW:RP

CT PVT -Storm-

Ehem. CW:RP

187th MJR -Storm- -> MJR -Drake-

CTP MJR -Lazer-

ST CPT -Storm-

41st CPT -Blade-

GC LT. -Storm-

Dooms Unit PVT

327th PVT

104th PVT

Alpha-arc PVT

91st PVT

Ehem. AM:RP

Kontingenten-Führer -:Mjr. Michael Bäcker

Panzergrenadier Kommandant -: Hptm. Michael Bäcker

" -: ObStGefr. Michael Bäcker

• Sehe ich ebenfalls so. So kann man doch die Server-Entwicklung garnicht nachverfolgen.

Hier muss ich sagen, dass dies möglich ist.

Meine Abwesenheit bringt nicht die fehlende Informationsquelle mit sich.

Über Veränderungen innerhalb der Community und auf den Servern bin ich dennoch auf den Stand der Dinge.

Ich habe meine Abwesenheit nicht mit Desinteresse "angetreten", sondern habe mich stets erkundigt wie und was läuft.

𝕽𝖔𝖑𝖑𝖘𝖙𝖚𝖍𝖑𝖉𝖗𝖎𝖋𝖙𝖊𝖗 𝕾𝖞𝖕𝖍𝖊𝖗

Administrative Rollen
    Aktuell Ehemalig

• Du bist ein korrekter und kompetenter Dude, dies ist keine Frage, jedoch bist du gerade erst wieder auf den Server gekommen und bewirbst dich als Teammitglied. Dies ist sehr fragwürdig. Ich würde dir raten dich in der Community wieder einzukuscheln.

#DAGEGEN

Ehemalige Rollen
    EinheitRangNameJahrEhrenmitglied
    Alpha-ARCcrow6.png CPT Fordo Fordo2021<3
    Jedi Hüter-Leitungcrow6.png WaffenmeisterSensei Akuma2021<3
    501stcrow6.png Einheitsleiter (CPT)Crow2017<3
    7th 2nd Airbonecrow6.png CPT Six2019<3
    CT / Jedicrow6.png GeneralQuinlan Vos2020<3
    GM / Jedi crow6.png CMD Markey Akuma2021<3
    7th 2nd Airbonecrow6.png LTPixel2017<3
    Republic Navy crow6.png LTCMD | 2nd TAO Logan Steel2019<3

crow2.png CW:RP Exposér

crow.png Legende

Teil von EGM seit dem 30. März 2017 ­

• Ich spreche mich dato gegen dich aus, da ich glaube dass du einfach viel zu lange eine inaktive Phase hattest und entsprechend die Aktionen auf dem Server nachvollziehen kannst. Teamler sind ja so gesehen Repräsentanten der User und demzufolge kannst du ja nicht die User repräsentieren, wenn du nicht auf dem Server bist, bzw. warst. Ich mein' klar für deine Abwesenheit kannst du in der Form nichts, aber ich denke dass du erst wieder Aktivität über eine längere Periode erlangen solltest um entsprechendes Amt erlangen zu können. Zumal fand ich damals in der Community-Besprechung von dir das Versprechen zum Leiten des "Community-Rates" ohne Halt, du hast es vorgeschlagen, wolltest es unbedingt machen - aber rum kam dabei nichts. Ich hoffe meine Gründe sind einigermaßen verständlich, weshalb ich mich nicht für dich ausspreche und andere Kandidaten in den oben genannten Punkten vorziehe.

Mit freundlichen Grüßen

Tim

• Zumal fand ich damals in der Community-Besprechung von dir das Versprechen zum Leiten des "Community-Rates" ohne Halt, du hast es vorgeschlagen, wolltest es unbedingt machen - aber rum kam dabei nichts.

Hierbei muss ich erwähnen, dass ebenso mitgeteilt wurde, dass dies nicht notwendig ist und somit die "Idee" oder Intension dahinter fallen gelassen wurde. Auch wenn ich es sehr gerne angeboten hätte, so habe ich dann doch auf einem anderen Weg leute bei Schwierigkeiten in der Familie oder im Privaten Leben unterstützt,

Und der Grund mit der Abwesenheit ist für mich vollständig nachvollziehbar. Ich möchte keinem ans Bein pinkeln und ihm sagen, dass dies nicht stimmt.

Ich habe mich dennoch dazu entschieden einen Versuch zu wagen. Außnahmen sind möglich wenn diese so ebenso von Personen vertreten werden können. Ob ich hier mit darunter falle, liegt wie schon zuvor erwähnt im Ermessen des Komitees.

Vielen Dank.

𝕽𝖔𝖑𝖑𝖘𝖙𝖚𝖍𝖑𝖉𝖗𝖎𝖋𝖙𝖊𝖗 𝕾𝖞𝖕𝖍𝖊𝖗

Administrative Rollen
    Aktuell Ehemalig