GExtension (für Leute die dies als wichtig sehen)
Inhaltsverzeichnis
- Über mich
- InGame Daten
- Kenntnisse
- Stärken/Schwächen
- Warum Ich?
- RealTalk
- Schlusswort
Über mich
Ich heiße Deniz Sypher und bin 31 Jahre alt, komme aus Nürnberg das im schönen Freistaat (Polizeistaat) Bayern liegt. Ich habe das Glück 2-facher Vater zu sein von 2 wunderbaren Kindern die mit mir schon durch so manch Zeiten gegangen sind.
Momentan bin ich "Frührentner" und versuche mich langsam wieder ans Leben zu gewöhnen. Für Personen die an Krebs erkrankt sind, sowie im Bekannten-/Familienkreis Krebs erkrankte Menschen sich aufhalten, stehe ich als freiwilliger Ansprechpartner bereit. Nebenbei nutze ich meine Freizeit mit den Kindern sowie Kollegen und Freunden in allerlei Hinsicht aus. Ebenso produziere ich ab und an eigene Musik im Elektronich Genre und oder drücke auf meinem Launchpad wahllos auf Knöpfe und ergötze mich an komische Samples die nicht zusammenpassen.
InGame Daten
Aktuell
Einheit | Rang | Machtlevel | Name |
---|---|---|---|
Clone Trooper Pilots | Private | 71 | Sypher |
Jedi Orden (Hüter) | Hüter Ritter | 1/2 | Berek Skygana |
Ehemalig
Einheit | Rang | Name |
---|---|---|
9th | Commander | Gree |
Flametrooper / Special Ops | Major / Captain | Sypher |
SWT | Commander | Sypher |
ST | Private | Sypher |
Sonstiges | Ausbildermentor | Sypher |
Kenntnisse
Achtung, hier wird es etwas voll
Aktiv | Ehemalig | Sonstiges |
---|---|---|
Game Master (Nazmir WoW) | EGM SW:TOR RP Admin/S-Admin | Grafik-Design sowie auch Videobearbeitung |
Mehrfacher TS3-Admin | EGM ArmA3 Military/Bundeswehr RP Senior Moderator | |
EGM ArmA3 SW:RP/Halo:RP Moderator | ||
EGM DarkRP-Reboot S-Admin | ||
EGM DarkRP / GangRP Admin/S-Admin | ||
Forum Admin bei Monster WoW (Private-Server) | ||
GameMaster bei WoW (Burning Crusade - Wraght of the Lich King) | ||
Forum Moderator bei Buffed | ||
Forum Moderator bei Xing | ||
Teammitglied von alaplaya (Game Sage) | ||
Forum Volunteer bei Black Desert Online |
Stärken/Schwächen
sehr Geduldig | Lauter Tonfall |
Strapazierfähig | (mittlerweile 0815) Perfektionistisch |
Teamfähig | Ab und an "Emotionslos" (ausgelaugt) |
Konzentriert | Äußere Kritik frei offen |
Zielstrebig |
Warum Ich?
Wie auch schon bei allen anderen Bewerbungen zuvor sowie im generellen, möchte ich meine Kenntnisse sowie Ideen der Community und dem Team zur Vefügung stellen.
Meine Kompetenz sowie Erfahrung in Sachen von Server Aufbau, Leitung, Umgang und Struktur ist durch andere Server von der EGM Community nur weiter verfestigt worden.
Der Umgang mit Spielern sowie deren Vorschläge, Anregungen und Anliegen liegt mir sehr. Ebenso bieten mir die Vorkenntnisse von ehemaligen Servern eine gewisse erleichterte "Einarbeitungszeit".
Weiteres möchte ich hier im nächsten Punkt ansprechen.
RealTalk
langer Text!
Dieser Punkt richtet sich persönlich an Personen des Teams, die ich gerne überzeugen würde von mir, um mir nun eine Chance zu ermöglichen.
Als "Veteran" des CW:RP Servers erlebt man viele Entscheidungen und Änderungen aktiv. Der CW:RP Server hat sich in vielen Hinsichten sehr verändert und erscheint mir nicht mehr so zu sein wie er damals war. Wortgefechte sowie Gegen-Argumente die Konstruktive Meinungsäußerungen widerspiegeln sind in gewissen Teilen entweder nicht gerne gesehen und oder werden diese verneint und somit "stumm".
Der Ausgang vieler Bewerbungen, -gute Leute- stellt sich oft als "nicht vom Team unterstützt" dar. Meines Erachtens nach benötigt das Team endlich mehr Leute, die ihren Mund aufmachen und somit gewisse persönliche Meinungen zu Kollegen selbst und oder zur Struktur äußern können. Es schwimmen einige mit dem Strom und somit verfällt eine Konstruktive Meinungsäußerung schnell. Mir ist klar das ich mir mit dieser schätzungsweise - dritten Bewerbung ins eigene Bein schieße, nur erhalte ich meinen persönlichen Glauben daran, eventuell mich selbst in das Team einbringen zu dürfen.
Einige Personen auch aus dem Team haben eine fast 180° Drehung gemacht und sind somit mir persönlich entfremdet. Dies sind Personen die ich aus der damaligen Zeit kenne und ich gerne hatte zum "Späßeln" oder Humorbedingten Blödsinn machen.
Personen aus der Community sowie manche aus dem Team führen mit mir angenehme Gespräche um den Wandel des Servers und des Teams. Diese Personen ermöglichen mir, den Stand der Dinge nicht aus den Augen zu verlieren, dass mich letztendlich wieder hier her führt, erneut eine Bewerbung zu schreiben und erneut eine Chance zu erhalten.
Man muss nicht mit jedem gut können, Kritiker und Feinde zählen zur eigenen Stärke, man muss aber diese "bändigen" können und weiterhin mit diesen arbeiten.
Auch ich habe mir viele "Feinde" und Kritiker geschaffen die meinen Humor nicht teilen können, dennoch rede ich sehr gerne mit diesen Personen.
Sollte hier eine Person sich auf den "Schlips" getreten fühlen, möchte ich meine Unabsicht aussprechen.
Schlusswort
Nun, diese Bewerbung war diesesmal etwas anders als sonst welche. Ich bedanke mich dennoch für die aufgebrachte Aufmerksamkeit einer solch langen und ungewöhnlichen Bewerbung. Kritik zu meiner Person und oder zu meiner Bewerbung nehme ich nur zu gerne entgegen.
Über alles lässt sich reden und oder diskutieren.
Gehabt euch wohl und ein schönes Jahr 2019.