Das Event wird heute gegen 23 Uhr stattfinden, ich hoffe auf eure Anwesenheit
Muss leider nochmal verschoben werden, da es schon wieder ein Problem auf dem Eventserver gibt.
Das Event wird heute gegen 23 Uhr stattfinden, ich hoffe auf eure Anwesenheit
Muss leider nochmal verschoben werden, da es schon wieder ein Problem auf dem Eventserver gibt.
[↑] SGT Chark wird hiermit auf den Rang eines LT befördert. HGW!
[↑] SGT Snowowl wird hiermit auf den Rang eines SSG befördert. HGW!
[↑] CPL Falkon wird hiermit auf den Rang eines STG befördert. HGW!
[↑] =Beförderung
[↓] =Degradierung
[+] =Aufnahme in die Einheit
[-] =Rauswurf/Austritt aus der Einheit
[*] =Abmeldung
[|] =Sonstiges
[+] PVT Square wurde in die Einheit aufgenommen. HGW
[+] PVT Scare wurde in die Einheit aufgenommen. HGW
[+] PVT Pride wurde in die Einheit aufgenommen. HGW
[+] PVT Barin wurde in die Einheit aufgenommen. HGW
1. LT Cold wurde hiermit zum CPT Befördert. (auf Testzeit)
[↑] =Beförderung
[↓] =Degradierung
[*] =Abmeldung
[|] =Sonstiges
Muss mich leider für einige Zeit abmelden, da mein Computer ein paar Probleme aufweist und ich ihn deshalb zur Reparatur bringen muss.
Tucker das Fomular
Ja, aber nicht jeder kann das Formular lesen.
[↑] CPT Belt wurde hiermit auf den Rang eines MJR für eine einwöchige Testzeit befördert.
[↑] =Beförderung
[↓] =Degradierung
[*] =Abmeldung
[|] =Sonstiges
[+]PVT Brum wurde in die Einheit aufgenommen.
[+]PVT Fangs wurde in die Einheit aufgenommen.
[↑] =Beförderung
[↓] =Degradierung
[*] =Abmeldung
[|] =Sonstiges
sry das ich heute nicht on kam
Bei dauerhafte 90 User versuche ich es erst gar nicht
Bin Montag und Dienstag nicht da.
MfG. Pride
Bin Montag und Dienstag nicht da.
MfG. Pride
Bitte ins Abmeldeformular
Da der Eventserver wieder geht, wird heute zwischen 19 und 20 uhr nun endlich das Event für die 501st und die GMs stattfinden, ich freue mich über jeden, der mitmacht!
Flash verlässt die Einheit aufgrund fehlender Motivation. Ich möchte nicht länger einen Platz besetzen da ich fast nie anwesend bin. Ich werde sobald ich wieder Motivation gefunden habe sofort zu den GM´s zurückkehren. Es war mir eine Ehre den GM´s anzugehören.
[X] Die Partnerschaft mit den GM wird mit sofortiger Wirkung aufgelöst.
Einer der Hauptgründe ist das Massive Fehlverhalten der GM.
Ich bedanke mich bei Krauser da dieser sich für diese Partnerschaft eingesetzt hat und diese auch gut gepflegt hat doch der neue CMD kann dies wie nun mehrmals bemerkt nicht.
Alle weiteren Gründe können bei mir abgeholt werden.
Mit diesem Abschluss möchten die ST nicht weiter mit den GM in Verbindung gebracht werden.
[X] Die Partnerschaft mit den GM wird mit sofortiger Wirkung aufgelöst.
Einer der Hauptgründe ist das Massive Fehlverhalten der GM.
Ich bedanke mich bei Krauser da dieser sich für diese Partnerschaft eingesetzt hat und diese auch gut gepflegt hat doch der neue CMD kann dies wie nun mehrmals bemerkt nicht.
Alle weiteren Gründe können bei mir abgeholt werden.
Mit diesem Abschluss möchten die ST nicht weiter mit den GM in Verbindung gebracht werden.
Welches Fehlverhalten? Also das haben wir bis jetzt von anderen Einheiten anders gehört bzw. das genau gegenteil von dem was du behauptest. Komisch das genau jetzt kommt nach dem sich der SGT ehr Falsch verhalten hat xD. Aber naja
Da der Eventserver wieder geht, wird heute zwischen 19 und 20 uhr nun endlich das Event für die 501st und die GMs stattfinden, ich freue mich über jeden, der mitmacht!
wird heute stattfinden, ich habe in der EL Konvi die Uhrzeit "reserviert", damit kein anderer EL ein Event macht
wird heute stattfinden, ich habe in der EL Konvi die Uhrzeit "reserviert", damit kein anderer EL ein Event macht
Selbe Uhrzeit?
danke merkel bin nicht da