Galactic Marines - Fraktionsbeitrag!
-
- Veraltet
-
DeadHead -
5. Januar 2019 um 20:50
-
-
-
Am 14.02. wird um 18:00 Uhr eine Einheitsbesprechung stattfinden!
-
-
[+] Uziel wurde nach erfolgreichem TO in die EInheit aufgenommen
[↑] =Beförderung
[↓] =Degradierung
[+] =Aufnahme in die Einheit
[-] =Rauswurf/Austritt aus der Einheit
[*] =Abmeldung
[|] =Sonstiges
-
-
PVT Areass 53-4500 GM wurde hingerichtet wegen hochverat.[Falscher bind wurde gedrückt und habe dadurch an Count Dookou gefunkt lul] PVT Thod'ro 53-4500 kam dafür neu dazu.
-
CPT Ranger ist im Einsatz gefallen. CPT Devil wird für ihn auf diese Flotte versetzt.
-
[-] CPT DeadPool ist im Kampf gefallen. Es gibt Mehrere Gründe für meinen Austritt, aber der Hauptgrund ist Cruiz mit denn anschuldigen nichts für diese Einheit getan zu haben.
[↑] =Beförderung
[↓] =Degradierung
[*] =Abmeldung
[|] =Sonstiges
-
[-] CPT DeadPool ist im Kampf gefallen. Es gibt Mehrere Gründe für meinen Austritt, aber der Hauptgrund ist Cruiz mit denn anschuldigen nichts für diese Einheit getan zu haben.
[↑] =Beförderung
[↓] =Degradierung
[*] =Abmeldung
[|] =Sonstiges
Absolut lächerlich, dass du das hier noch einmal für alle sichtbar reinschreiben musst (es wurde merhmals gesagt, dass hier nichts mehr reingeschrieben wird) und auch noch Lügen verbreitest, so wie es deine Art ist Dein Vorwurf hier ergibt auch keinen Sinn, wenn man sich das ganze mal vor Augen führt. Ich habe dich lediglich vorerst zum CPT gesetzt, da du als MJR zu wenig gemacht hast. Der Vorwurf, dass ich gesagt hätte, dass du nichts für die Einheit gemacht hättest, ergibt keinen Sinn, da du sonst kein MJR geworden wärst. Also denk bitte vorher nach, bevor du was schreibst, was nicht der Wahrheit entspricht. Außerdem hat dein Verlassen der Einheit perfekt gezeigt, dass du dich nur noch auf deinem Rang ausgeruht hast, da dir der CPT dann anscheinend nicht mehr genug war, obwohl du kurz vorher das Gegenteil behauptet hattest . Also wie gesagt ziemlich lächerlich und eine ziemlich unwürdige Art, die Einheit zu verlassen....
-
DeadHead
15. Februar 2019 um 22:24 Hat den Titel des Themas von „Galactic Marines - Fraktionsbeitrag!“ zu „(Veraltet) Galactic Marines - Fraktionsbeitrag!“ geändert. -
Summe
15. Februar 2019 um 22:34 Hat das Label Veraltet hinzugefügt. -
Summe
15. Februar 2019 um 22:34 Hat den Titel des Themas von „(Veraltet) Galactic Marines - Fraktionsbeitrag!“ zu „Galactic Marines - Fraktionsbeitrag!“ geändert. -
Summe
15. Februar 2019 um 22:34 Hat das Thema aus dem Forum Fraktionen nach Archiv verschoben. -