Guten Tag zusammen,
Hiermit bewerbe ich zum Jedi Jüngling.
Vorab möchte ich kurz zusammenfassen, warum ich mich dazu entschieden, habe mich zum Jedi Jüngling zu bewerben. Ich spiele nun seit über 2 Jahren auf CW:RP und war in dieser Zeit schon in einigen Einheiten vertreten. Auch wenn mir das KlonRP immer noch Spaß macht und ich es auch weiterführen möchte ist bei mir das Interesse gestiegen auch mal andere Seiten des RP auf CW:RP kennen zulernen, weshalb ich mich nun dazu entschlossen habe mich zum Jedi Jüngling zu bewerben.
Chars | 1. Charakter |
2. Charakter |
3. Charakter |
Einheit |
7th Skycorps |
TEB |
PassivRP |
Name |
Commander Cody |
Lieutenant Milan |
Direktor John Pika |
Level | 115 |
91 |
31 |
Spielzeit auf EGM: 1381 Std
Spielzeit Garrys Mod: 1903 Std
Gextion Link: Klick mich
Name: Milan S.
Sonstige Infos:
Derzeit besuche ich die 11. Klasse einer Fachoberschule im Bereich Sozialwesen mit dem Ziel das Fachabi in diesem Bereich zu schaffen. Ansosten spiele ich noch aktiv Tennis in einem Verein.
Montag | Dienstag | Mittwoch | Donnerstag | Freitag | Samstag |
Sonntag |
17 - 22 Uhr | 17 - 22 Uhr | 17 - 22 Uhr | 17 - 22 Uhr | 16- Open End | 12 Uhr - Open End |
12 Uhr - Open End |
* Zeiten sind relativ grob da ich immer im Wochenwechsel Praktikum&Schule habe weswegen Zeiten immer varieren. Am Wochende bin ich auch oft mit Freunden unterwegs weswegen auch da die Zeiten sehr unterschiedlich sein können.
[+] Aktiv
[+] freundlich
[+] Erfahren
[+] Teamfähig
[+] Durchsetzungsvermögen
[-] Ungeduldig
[-] etwas verpeilt
[-] Vergesslich
Ich stamme aus einer sehr reichen Familie für Leute, die von außen auf meine Familie schauen stellt es wahrscheinlich die Perfekte Familie da und wahrscheinlich ist sie das auch, aber nicht für mich mir kam sie immer eher vor wie ein Gefängnis mit unsichtbaren Mauern vor.