Entbannungsantrag von Nick

• Antragsart: Entschuldigung

Server:SW:RP

Dauer:7 Tage

Gebannt von: Kisho  Cipe

Dein Steamname: 厕所吧(nickgeilo1)

Deine Steam ID: STEAM_1:0:104680686

Dein inGame-Name:Nick

Der Grund warum du gebannt wurdest:

Weil ich mich gegenüber Kisho ignorant verhalten habe.

Warum sollten wir einen Unban in Betracht ziehen:

Ich bin der Meinung das ich entbannt werden sollte weil ich finde das jeder ein 2. Chance verdient hat

und ich aus mein Fehlern gelernt habe und mich zukünftig höflicher und respektvoller gegenüber Mods verhalten werde.

Weitere Kommentare:

Dies war mein erster Ban und habe davor kein warn bekommen. (berechtigt kein warn)

Entschuldigung:

Es tut mir leid Kisho ich habe mich schlecht verhalten und ich wusste nicht das du schlecht gelaunt warst dies beräuchre ich zu tiefstens.

(hab mich an Kampfkeks orientiert)

CW;RP Chars

41st Elite Legion MJR SB-A Nick lvl: 133<3

Klon Krieger Private Nick lvl: 43

• Du wurdest heute morgen um 3:41 gebannt. Der Bann geht 7 Tage.

Meinst du nicht, dass eine Aufhebung des Bannes das Ziel der Erziehung verfehlen würde, wenn dies passiert?

Mit freundlichen Grüßen,

Airfox

-

ehemaliger Forenadministrator und Forenverwaltungsleiter, TS³-Moderator und EGM-Developer. FeelsBirthdayMan

• Zu behaupten ich war schlecht gelaunt und du wusstest dies nicht ist schon irgendwo nicht der zweck den der Ban erfüllen sollte. Ich war keineswegs schlecht gelaunt nur aus dem Support abhauen zu wollen und auf die frage was das soll frech zu werden ist eine art und weise die nicht sein muss auch nicht um 3 Uhr nachts. Können gerne zu einem späteren Zeitpunkt im TS darüber reden,jedoch erst später da ich gleich 2 EBs habe.

• Seit wann schreibe ich einen Entbannungsantrag?

Spoiler anzeigen

Wann wurdest du gebannt? Wenn erst heute oder gestern, dann wäre ich dagegen.

Aber 7 Tage kannst du doch durchhalten?

Spoiler anzeigen

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

[tabmenu]
  • Airfox ich habe mir über Nacht Gedanken gemacht und habe meine Fehler eingesehen und bereue mein verhalten und habe mein Fehler realisiert vor der vorgesehenden strafzeit deswegen habe ich diesen entbannungsantrag gestellt.

CW;RP Chars

41st Elite Legion MJR SB-A Nick lvl: 133<3

Klon Krieger Private Nick lvl: 43

• Airfox ich habe mir über Nacht Gedanken gemacht und habe meine Fehler eingesehen und bereue mein verhalten und habe mein Fehler realisiert vor der vorgesehenden strafzeit deswegen habe ich diesen entbannungsantrag gestellt.

Eine Strafe hat aber auch immer Konsequenzen und nur weil du jetzt realisiert hast, dass du was falsch gemacht hast, sollte die Konsequenz nicht so schnell aufgehoben werden.

Mit freundlichen Grüßen,

Airfox

-

ehemaliger Forenadministrator und Forenverwaltungsleiter, TS³-Moderator und EGM-Developer. FeelsBirthdayMan

• Wie einfach jeder als Begründung nimmt :"Jeder hat eine Zweite Chance verdient." - keineswegs hat jeder eine Zweite Chance verdient. Personen wie dir, welche um anscheinend 3 Uhr Morgens es noch dazu kommen lassen einen Support machen zu müssen, worauf die meisten verständlicher Weise keinen Bock haben und sich dann auch noch asozial zu verhalten, finde ich mehr als abstoßend.

Würde den Ban eher auf 2 Wochen erhöhen.

:P

Einmal editiert, zuletzt von DerAlilek (6. Januar 2019 um 20:08)

• Dagegen, stimme meinen vorrednern zu

✉ Konversation erstellen

Discord : John#4073

gextension: https://www.einfach-gaming.de/gextension/ind…561198297300721

Rollen

GM CPT John

TAB CPL Daz

ST LT Rys

ST CPT Daz

91st LSQ MJR Dolan

91st CMD Neyo

TEB BSQ LT Scotty

FC PO 1st Class John Vhakuhn

FC LCM John

SWT SGT John

9 Monate lang Ausbilder

CT PFC Guidline

RMC CPL Mumble

RMC CPT Georg Häberle

ST LT John

DU LT Raw

Eventleiter Scotty on Duty

Jedi Padawan Jack Shad

Beitritt der Community:Mai/ 2016

• Kisho und ich haben uns in einem Gespräch zusammen gesetzt und sind zu folgendem Ergebnis gekommen:

Aufgrund dessen, dass deine Entschuldigung darauf beruht, dass Kisho "schlecht gelaunt" war, sind wir der Meinung, dass wir deine Entschuldigung nicht Ernst nehmen können. Außerdem bist du leider nicht auf uns zugekommen, trotz der Einladung durch Kisho's Kommentar. Insgesamt sehen wir keinen Grund den Ban an dieser Stelle zu verkürzen und wir hoffen du lernst so aus deinen Fehlern und verhältst dich in deinen zukünftigen Supports besser.

Wenn dir die Motivation für etwas feht frage dich immer für wen oder was du es tust

Sometimes you must HURT in order to KNOW, FALL in order to GROW, LOSE in order to GAIN because life´s greatest lessons are learned through PAIN.

The best leader lead by example

• Airfox 8. Januar 2019 um 22:19

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.
  • Kommt das auch noch in das Archiv ?

LG Hyra

Team-Rollen

Jetzt:

-

Ehemals:

The World's Death Admin

TTT Test-Moderator

CW:RP-Rollen