ist bei anderen, anscheinend Leuten ohne Borderlands, nur ein riesiges Error Zeichen.
Mordecay... Nochmal
-
Kaddahn -
30. September 2015 um 15:40 -
Geschlossen
-
-
War oder ist bei Didact auch der Fall!
-
Justin hat das model im WOrkshop runtergeladen und hat den fehler nicht mehr
-
Dann braucht man wohl die Borderlands Texturen.
Er hat es im Workshop heruntergeladen und dann ging es? Kann eigentlich nicht sein, es sei denn er hat die Downloads vom Server blockiert. -
Ich habe nur bei dem Voice Kasten ab und zu Error Texturen.
Sonst nirgends. -
Er hat es im Workshop heruntergeladen und dann ging es? Kann eigentlich nicht sein, es sei denn er hat die Downloads vom Server blockiert.
Glaub ich eher nicht. Ich habe den Fehler auch bei Didact gehabt bis ich ihn halt abonniert hab.
Dabei sind meine Serverdownloads bei mir angeschaltet. -
Glaub ich eher nicht. Ich habe den Fehler auch bei Didact gehabt bis ich ihn halt abonniert hab.Dabei sind meine Serverdownloads bei mir angeschaltet.
Sowas müsst ihr mir direkt sagen. Welche Sachen werden nicht über den FastDL gedownlaoded?
-
könnt ihr den dann nicht den Serverdownloads hinzufügen? Will die11,9k ungern umsonst ausgegeben haben
-
Sowas müsst ihr mir direkt sagen. Welche Sachen werden nicht über den FastDL gedownlaoded?
Wtf ? xD
Wir haben dir das gemeldet, wo du selbst auf dem TTT-Server gewesen bist.
Das war an dem Tag, wo der Server durchgehend voll gewesen ist. (Gestern oder vorgestern) -
Bei meinem Skin(Didact) gibt es ein Error Zeichen im Chat oben rechts und wenn ich nach unten gucke sehe ich auch ein Error Zeichen.
Des wundert mich auch die ganze Zeit!
-
Danach hat es auch geklappt. Ich dachte da ist nochmal ein Fehler aufgetreten?
-
Bei meinem Skin(Didact) gibt es ein Error Zeichen im Chat oben rechts und wenn ich nach unten gucke sehe ich auch ein Error Zeichen.
Des wundert mich auch die ganze Zeit!
Joine jetzt und schaue es mir nochmal bei Didact an. Gibt es sonst noch andere Skins bei denen sowas auftritt?
-
Danach hat es auch geklappt. Ich dachte da ist nochmal ein Fehler aufgetreten?
Bei mir tritt der Fehler immernoch auf.
-
Also ich musste es mir Abends nochmal abbonieren!
Setze mich jetzt dran.
-
Bitte mordecai nicht vergessen!
-
Habe es erneut getestet, nur Defalt und Mordecai sind tatsächlich nicht vernünftig gedownloaded worden. Mache mich gerade dran das zu fixen.
-
Habe es erneut getestet, nur Defalt und Mordecai sind tatsächlich nicht vernünftig gedownloaded worden. Mache mich gerade dran das zu fixen.
You're the Hero
-
You're the Hero
Defalt ist gefixt, aber Mordecai ist echt was komisch...
-
Defalt ist gefixt, aber Mordecai ist echt was komisch...
Glaube ich habe auch Mordecai nun gefixt. Werde noch einmal alles löschen und erneut nur über den Server downloaden lassen. Mal schauen ob nun alles klappt
-
Glaube ich habe auch Mordecai nun gefixt. Werde noch einmal alles löschen und erneut nur über den Server downloaden lassen. Mal schauen ob nun alles klappt
fixed
-
P4sca1
4. Juni 2018 um 13:14 Hat das Thema aus dem Forum Archiv nach Trouble in Terrorist Town verschoben. -
Black
5. Juni 2018 um 23:16 Hat das Thema aus dem Forum Trouble in Terrorist Town nach Archiv verschoben.