Inhaltsverzeichnis:
1. Vorwort
2. RL Daten
3. IG Daten
4. Stärken/ Schwächen
5.Warum ich
6. RP Story
7. Schlusswort
1. Vorwort
Guten Morgen/Mittag/Abend lieger Rat der Jedi sowie die Community,
das ist meine Jedi Jüngling Bewerbung und hoffe das sie euch gefällt
2. RL Daten
Vorname: Andy
Geburtsdatum: 15.09.2001
Hobbys: Star Wars und Gaming
3. IG Daten
CT | PVT | Sans | Level:87
CT | PVT | Chara | Level:69
4. Stärken & Schwächen
Meine Stärken sind Geduldig, Lernbereitschaft, verstehe Spaß, Entschlossen, Hilfsbereit
Meine Schwächen sind Dickköpfig, LRS die ich im griff habe
5. Warum ich
weil ich eine Ausbildung als Jedi erfahren will und mein RP erweitern möchte
6. RP Story
RP Daten über den Charakter
Vorname: Asriel
Nachname: Cliri
Spitzname: Azzy
Geburtsort: Roon
Rasse: Mensch
Hautfarbe : Weiß (hell)
RP Geschichte
Mein Name ist Asriel Cliri und wie ich in Knast von der Warlord arme gekommen bin erzähle ich nun was davon.
Es fing alles an bei meinen Heimatplanet an auf Roon.
Das ist einer der Schönste Planet der Galaxy aber leider ist die Warlord arme hier und passt gut auf das hier alles in Ordnung ist.
Heute kommt wohl der Boss von der Warlord Arme.
Meine Familie stellt gerne was ich überhaupt nicht leiden kann.
ich versuche mich einfach davon fern zu halten und gehe von den aus dem Weg.
Ich habe ein kleines Haustier er heißt Eswok und ist immer bei meiner Seite.
Eines Tages ging ich außerhalb der Stadt mit Eswok und sah wie ein Shuttle zu uns geflogen kam aber von hinten Soldaten in Große Gelbe Rüstung.
Das Shuttle landet und die Soldaten machten sich bereit.
Mann hat eine Blaue Twi’lek gesehen die Raus kam aber sie war von Oben bis unten Bedeckt man sah nur ihr Gesicht und sie hatte Lilane Auge und war Blau.
Ich bin Gleich in der andere Richtung gelaufen weil sie sehr komisch war ich spürte einfach eine Kleine kalt in mir obwohl wir ein Sonnigen Tag haben.
Die Twi’lek ging zur Stadt mit ihre Soldaten und Schaute alle an und Winkte zurück und Begrüßte auch jeden.
Dann ging sie zur Palast und ihr Schiff Eskok weg.
Ich bin dann nach Hause gegangen mit Eswok und ich Schlafe dann eine.
Nächsten Morgen.
Ich stand auf und ging zur Wohnzimmer aber meine Eltern waren nicht da und ich sah auf dem Tisch ein Hologramm und schalte es an.
Es war von Mama und Papa und die Sagten.
Mein Sohn wir werden in den Palast einbrechen wenn du uns suchst weißt du wo wir sind.
Ich habe mir nur gedacht wieso machen die so was und ging raus aus dem Haus mit Eswok.
Ich habe Sehr viele Soldaten gesehen auf der Straße die auch sehr Stark bewaffnet waren.
Ich bin dann weiter gelaufen zur Bar und habe dort wie immer Zetzu besucht und mit ihm eine Runde Karten gespielt.
Es ging ganz einfach einfach die Meisten Punktzahl haben und man hat gewonnen.
Wie immer hat er Gewonnen aber er hat mir trotzdem mir was zum Essen und was zu Trinken gegeben.
Ich habe ruhig gegessen und dabei kamen die Wachen rein mit der Twi’lek aber diesmal sah man mehr diesmal sah ich das es hier um Eine Blaue Twi’lek mit eine Narbe bei ihr Linkes Arm ist und wie ich noch Erkenne ein Tattoo aber wie es aussah habe ich keine Ahnung.
Ich habe weiter gegessen aber alle haben sich vor ihr hingekniet und sagten Guten Tag zur ihr. Aber ich nicht weil ich weiter Gegessen habe und weiter gespielt habe mit Eswok.
Die Dame schaute alle an und sah mich wie ich sie einfach ignoriere.
Sie ging zu mir und sagte zu mir .
Twi’Lek : du weißt wer ich bin
Ich : Nein tut mir leid sollte ich es ?
Twi’lek : ich bin diejenige die Warlord arm Beherrsche.
Ich : Schön für sie kann ich weiter Essen und weiter spiele mit Eswok.
Twi’lek : die Spielst mit deinem Herz ?
Ich : No mit Eswok das ist mein Freund.
Sie Schaute mich an und machte ein Handzeichen das alle weiter machen Dürfen was die gerade gemacht haben.
Sie saß sich dann ein Tisch weiter von mir und ich Spürte wieder ein Teil Dunkelheit und Trauer in ihr.
ich habe mein Essen aufgegessen und aus Getrunken und dann kamen die Nachrichten das 2 Leute in den Palast eingebrochen sind und Geschnappt wurden.
Ich habe meine Augen erschrocken aufgemacht und bin sofort zur den Palast gerannt und besuchten meine Eltern.
Aber die Wachen ließen mich nicht rein und ich ging nach Hause und Schlief ein.
Am Nächsten Morgen wachte ich auf aber nicht in mein Bett sondern in eine Knast.
Ich stand auf und schaute mich um und sah die Wachen und Schreite wieso ich hier bin.
Die wachen Reagierten nicht und haben weiter Stellung gehalten.
2 Stunde später kam dann die Twi’lek und sagte zu mir.
Twi’lek : du bist ein Machtnutzer und weiß was du nicht wissen Solltest.
Ich : ich weiß Gar Nicks und nun lasst mich frei !
Twi’lek : wie wagst du mich so anzusprechen mein Name ist Sabine Lestin und wage es dir ein nochmal so gemein zu sein.
Ich : wo bin ich ? wo ist Eswok und meine Eltern !
Sabine : die sind Sicher bei Hochsicherheitstrakt Gefängnis deine Eltern und dein Eswok keine Ahnung.
Ich : was wollen sie von mir ?
Sabine : Du hast die macht und die Jedi haben dich nicht gefunden das heißt ein Guter Meister muss du haben.
Ich schaute sie an und Spuckte auf sie und sie ging dann weg.
2 Wachen haben auf mich aufgepasst und einer von den hatte die Karte.
ich versuchte die Karte für die Tür mit der macht zu Greifen und die tür zu öffnen.
Am ende habe ich es Geschafft die Tür zu Öffnen und dann kam Zetzu und schlagt die KO wo die zu mir schaute.
Zetzu und ich ging zur Schiff es war weit oben auf dem Dach und ich spürte eine kleine macht in einen Zimmer aber die sagte zu mir komm Herr.
ich ging in Zimmer und sah Sabine aber mit 2 Weitere Twi’lek eine war Blau und die andere war Pink.
Ich wusste nicht wieso aber ich wusste dann das sie eine Familie hat.
Ich nahm meine Sachen und ging weiter mit Zetzu zum Schiff.
wir rannten zur Schiff aber leider war Sabine Schneller beim Schiff.
Sabine : Wachen !
Zetzu : Halt Sabine ! du weißt genau was mit deine beide Tochter geschah mit dem Weg was du machst lass es und lass ihn zur die Republik.
Sabine : Nein ! die Republik ist Schwach und ich werde es beweisen.
Zetzu : willst du es oder will es dein Hass und Wut wegen Sofia.
Sabine : Sie starb leider durch ein Anschlag da habe ich mit ihr zusammen gekämpft aber leider starb sie.
Zetzu : dann lass uns gehen.
Zetzu ging dann zur Sabine, Sabine hält ein Bastler in der Hand und Zetzu sagte zu mir “Lauf los jetzt” und ich laufe zur Schiff.
Sabine war Sauer und traurig und schoss auf Zetzu ins Bauch und hat versucht mich zu Schnappen aber ich war schon im Schiff und flog weg mit Eswok und Zetzu freund.
3 tage Später war das Schiff bei Coruscant und der Pilot sagte.
Pilot : Mann da hat dein Freund aber viel für dich gemacht nun ja der Jedi Rat wird nun um dich kümmern.
ich ging aus dem Schiff und spürte eine ähnliche Da sein von Sabine und laufen immer nach hinten und stieß mich am Schiff und fiel in Ohnmacht.
Eswok ist dann weg geflogen sagte man zu mir und ich wachte auf in einen Raum wo ein Medic Droide ist und 2 Soldaten.
Die Soldaten waren Weiß und draußen waren 2 Tempelwächter und wachte dort.
Was weiterging wird dann sehen was in der Zukunft noch komm
7. Schlusswort
Ich bedanke mich dass ihr es durch gelesen habt, und hoffe das ich angenommen werde.
Ein besonderen Dank geht an Salarza/Zetzu das er mir erlaubt hat die folgenden Namen,
Sabine Lastine sowie Zetzu in der Story zu verwenden.