Bewerbung zum Jedi Jüngling Talon Draski
Guten Tag EGM Community,
Hiermit reiche ich meine Bewerbung zum Jedi Jüngling ein.
Ich hoffe ihr lest diese Bewerbung bis zum Ende durch
und äußert eure objektive Kritik.
Gliederung
- Vorwort
- Persönliche Daten
- In Game Daten
- Online Zeit
- Stärken und Schwächen
- Steckbrief
- RP Story
- Warum ich Jedi werden will
- Schlussworte
Persönliche Daten
Mein Name ist Ole bin 15 Jahre alt und komme aus Hessen.
Ich besuche derzeitg die 10 Klasse in einer Realschule und mach diese Jahr mein Abschluss.
Meine Hobbys sind : Zocken,Feuerwehr und Mofa fahren.
In Game Daten
Einheit | Name/ID | Dienstgrad | LVL |
Galactic Marines |
Razor 83-5532 |
LT | 106 |
Clone Trooper Pilots |
Käptn 53-4573 |
LT | 91 |
Flottencrew | Drache 33-6537 |
CM | 20 |
Online Zeiten
Tag | von-bis |
Montag | von 13:30 bis 22:00 von 13:30 bis 18:00 alle zwei Wochen |
Dienstag | von 13:30 bis 22:00 von 13:30 bis 18:00 alle zwei Wochen |
Mittwoch | von 13:30 bis 22:00 |
Donnerstag | von 13:30 bis 18:00 |
Freitag | von 13:30 bis Open End |
Samstag |
von 12:00 bis Open End |
Sontag | von 12:00 bis 22:00 |
Stärken und Schwächen
+Stärken | -Schwächen |
+Nett | - Manchmal schnell gereitzt |
+ Erfahrung als Jedi |
- Manchmal verplant |
+Lernfähig | |
Steckbrief
Name : Talon Drakis
Spezies : Mensch
Geburtsort : Naboo
Hautfarbe : Weiß
Augenfarbe : Blau
Haarfarbe : Blond
Familie : Eltern unbekannt, älter Bruder Kodari Drakis
RP-Story
Es ist mittag und die Sonne von Naboo scheint in mein Gesicht. Mein älterer Bruder ist auf dem weg zum Marktplatz und holt uns etwas essen. Dies sollte aber schwer werden, weil wir keine Credits haben da wir Waisen sind und auf der Straße leben. Uns hatte ein älter Mann der auf der Straße lebte gefunden und aufgezogen. Dieser Starb aber leider zimlich früh. Wir lebten unter einer Brücke in einem kleinen Tunnel der eigentlich ganz gemütlich war wären da nicht diese ekligen Raten. Während mein Bruder auf dem Marktplatz wahr ging ich mit meiner selbst gebauten Angel zum Fluss an dem wir wohnten und wollte mein Glück beim Angeln versuchen damit wird wenn mein Bruder auf dem Marktplatz nichts bekommt was zu essen haben.
Aufeinmal hörte ich eine Explosion die vom Marktplatz kam, ich rannte zurück in den Tunnel und kauerte mich hin da ich Angst hatte das mein Bruder vielleicht etwas passiert sein könnte. Ich habe mir die schlimmsten Senzarien ausgemalt was passiert sein könnte. Ich habe angefangen ein bisschen zu Weine weil mein Bruder nicht zurück kam aber auf einmal hörte ich die Stimme meines Bruders und einem ältern Mannes außerdem ein Blaues Schimmern am Anfangdes Tunnels. Ich fragte mit ängstlich Stimme : "Hallo ? Wer ist da ? ". Mein Bruder kam zu mir gerannt und im schleptau ein ältere Mann. Mein Bruder nahm mich in den Arm und erzählte mir was passiert ist. Als auf einmal der älter Mann ihn unterbrach : " Erstaunlich". Wir fragten ihn was den los sei ? Er antwortet : Ihr sprüre bei euch beiden etwas habt ihr was dagegen wenn ich euch mit nach Coruscant nehmen und ich dort ein paar Test unterziehe.
Mein Bruder nickte und sagt : Ich habe danichts gegen. Ich sagte : Ich habe auch nichts dagegen.
Wie gingen also wieder zurück zum Marktplatz und stiegen in den LAAT wir flogen hoch zu einer Venator und reisten dann mit ihm nach Coruscant und ließen uns prüfen.
Warum ich Jedi werden möchte
Ich möchte Jedi werden da ich das Jedi RP hier auf den Server sehr gut finde und es auch ausüben möchte.
Schlusswort
Ich bedanke mich fürs Lesen meiner Bewerbung ich bin für Kritik und Verbesserungsvorschläge offen.
Bewerbung von Snu Bewerbung zum Jedi Jüngling "Kodari Draski" von SnuSnu
pS : Da Snu und Ich Brüder spielen wollen und er schon als Jüngling von Naboo angenommen wurde würde ich gerne bitten hier eine Außnahme zu machen das ich noch von Naboo kommen könnte weil sonst könnten wir das Bruder RP nicht wirklich umsetzten.