team wcar und henning kann helfen xD
Kauf eines neuen PC's | Hilfe
-
- Geklärt
-
Jokuu -
6. Januar 2019 um 19:59
-
-
Mattzimann Also lieber noch etwas warten?
Ich würde noch bis Ende des Monats warten und gucken wie die Boardpartnermodelle der 2060 aussehen und ob evtl die anderen Karten im Preis fallen
Die klauen meinen Job
-
Empfehle dir diesen hier:
-
PC-Force
-
Hey
- Einen wunderschönen, frostigen guten Abend lieber Jokuu und liebe "PC-Bastler"! Ich hoffe, dass es euch allen fantastisch geht! Auch wenn ich in diesem Thema leider nur Semi-Professionell tätig bin, würde ich dir sehr gerne so gut wie möglich behilflich sein und dir meinen derzeitigen Erfahrungsbericht bezüglich Komponenten und Hardware mitteilen c:
- Im folgenden würde ich dir sehr gerne mehrere verschiedene PC-Konfigurationen vorstellen, welche dementsprechende Kategorien einnehmen. Ich wünsche dir somit viel Spaß beim' weiteren Verlauf des Textes und hoffe, dass dieser simpel und leicht verständlich formuliert wurde :3
Preis Leistung's Tipp
- CPU: AMD Ryzen 7 1700 (149,-)
- GPU: AMD RX 580 XFX (199,-)
- MB: MSI B450 Gaming Plus So. AM4 (91,-)
- NT: Be Quiet! Pure Power 11 500W (60,-)
- Ram: 16GB G. Skill Aegis 3000Mhz (105,-)
- Gehäuse: Corsair Carbide Spec-04 TP (60,-)
- SSD: 500GB Crucial MX (65,-)
- HDD: 1000GB WD Blue (40,-)
- Preis ~ 780,-
----------------------------------------------------------------
- Der gewählte AMD Prozessor ist derzeit in einem fantastischen Angebot. Des Weiteren bietet dieser 8 Native (Reale) Kerne und 16 Physische Threads, was optimal für den Gebrauch von Schnittprogrammen oder Fotobearbeitung geeignet ist! Des Weiteren bietet die Radeon RX 580 für 199,- ein, meiner Meinung nach, phänomenale Preis Leistungsverhältnis c: Auch eine 500 Gigabyte Größe Solid State Drive (SSD) ist enthalten, auf welcher sich dein gewähltes Betriebssystem sowie mehrere Spiele installieren lassen^^ Falls dieser Speicher nicht ausreicht, ist natürlich auch eine Festplatte für weitere Dateien vorhanden :3 Mir dem hier vorgeführten PC sind sle st die modernsten Titel auf Maximalen Einstellungen garantiert flüssig spielbar! Selbst 1440p wären für diesen "Preis Leistungstip" kein Peoblem.
Günstiger Preis "Hammer"
- CPU: AMD Ryzen 3 1200 (80,-)
- GPU: AMD Saphire RX 570 CU Pulse (150,-)
- MB: Asrock B450 Pro4 (83,-)
- Ram: 16GB G. Skill Aegis (105,-)
- NT: 500 Watt Cooler Master Master Watt Lite (50,-)
- Gehäuse: Cooltek TG 01 RGB (50,-)
- HDD: 1000GB WD Blue (40,-)
- (SSD: 128GB Kingston A400 (20,-))
- Preis ~ 570,- mit optionaler SSD
- Preis ~ 550,- ohne optionaler SSD
----------------------------------------------------------------
- Mit diesem kleinen, aber feinem PC sind alle modernen Titel auf mittleren bis hohen Details Problemlos spielbar! :3 Auch Foto - bzw. Schnittbearbeirung ist hiermit ruckelfrei machbar. Besonders gut achtetete ich bei diesem PC auf die besonders freundliche Aufrüstbarkeit, sodass du, wenn du dir zu einem späteren Zeitpunkt ggf. eine neue Grafikkarte zulegen möchtest, diese ganz einfach einbauen kannst :3
Leiser "Performance Per Watt" Tipp
- CPU: Ryzen 1700 (160,-)
- GPU: Nvidia GTX 1070 Zotac Mini (410,-)
- MB: MSI MPG Z390 Gaming Plus (135,-)
- Ram: 16GB G. Skill Trident RGB 3000Mhz (140, -)
- NT: Be quiet! Pure Power 10 600 Watt 80+Silver (75,-)
- Gehäuse: Be quiet! Pure base 600 Schall gedämmt (70,-)
- CPU Kühler: Alpenföhn Broken EKO (30,-)
- SSD: 500GB Crucial MX500 (65,-)
- HDD: 2000GB Seagate Barracuda (60,-)
- Preis ~ 1150,-
-------------------------------------------------------------
- Lieber Jokuu, bei diesem PC verbaute ich eine deutlich teurere Grafikkarte von Nvidia, welche eine sehr gute Mittelklassen GPU darstellt c: Auch hat diese eine kleinere TDP sowie eine geringere Geräuschentwicklung. Auch ist der mitgelieferte Boxed Kühler des AMD Prozessor's kein besonders Leiser CPU Kühler, aufgrund dessen ist in diesee Konfiguration ein Tower Kühler mit inbegriffen =)
- Ich hoffe sehr, dass ich dir hiermit ein bisschen behilflich sein könnte! Ich wünsche dir des Weiteren noch einen wunder, wunderschönen Montag Abend c: Vielen, lieben dank!
Mit freundlichen Grüßen
Slick
-
.Slick ich würde keinen RGB Ram nehmen, genauso keinen 1000er Ryzen weil die zur 2000er Reihe einfach noch weiter entwickelt wurden. RX 580 ist aktuell ein Witz bei den Preisen einer 590, 1060 oder gar 2060(auch wenn das hier nochmal ein Sprung ist)
Desweiteren funktionieren deine Einkaufskörben Liste nicht.
-
Urgestein Evil war das hier net deiner ? https://www.mindfactory.de/shopping_cart.…6153551ae5904dd
-
Urgestein Evil war das hier net deiner ? https://www.mindfactory.de/shopping_cart.…6153551ae5904dd
Aj, da wurden ja Original ein paar zu teure Komponenten ausgewählt
-
Wäre auch anders gegangen aber er hatte da fast unbegrenzt budget und wollte eig. 2000€ ausgeben xD
-
Wäre auch anders gegangen aber er hatte da fast unbegrenzt budget und wollte eig. 2000€ ausgeben xD
Dann hätt man doch lieber nein graka und CPU noch aufgestockt als zu teuren RAM zu nehmen und ein X470 Board was eh kaum ein Unterschied macht
-
Ihm passt das so und die Preis Leistung is nich so schlecht wie du tust lul
-
1.5 für den Inhalt ist meiner Meinung nach komplett fair.
-
Ne so ganz schlecht nicht aber wäre mehr drin gewesen
-
1.5 für den Inhalt ist meiner Meinung nach komplett fair.
dafür das er mind. 2k ausgeben wollte, ja und das eig. ohne monitor o.o
-
nicht ganz meiner Mandelcar
-
Aber so ähnlich xD
-
-
Warte bis die 2060 im deutschen Markt verfügbar ist und bau die zusammen mit einem neuen Ryzen rein. Beim RAM nimmst du nicht mehr als 2400MHz DDR4, alles andere ist Geldverschwendung. Ansonsten würde ich eine 128gb nvme m.2 ssd empfehlen wo du nur das System und Dienstprogramme installierst. Für alles andere wie Spiele, Bilder etc. würde ich eine normale HDD mit genug Speicher nehmen. Mainboard kannst du ein billiges von ASRock oder so nehmen, du brauchst ja nicht viele Anschlüsse und nvme haben eigentlich alle neuen.
Laufwerk brauchst du heutzutage keins mehr und Gehäuse kannst du nehmen was du willst, eventuell bessere Lüfter dazu bestellen.
Zusammenbauen würde ich definitiv selbst und einen Windows 10 Key habe ich schon oft für unter 5 Euro bekommen. Den Boot Stick kannst du dir selbst easy erstellen.
-
Aj, da wurden ja Original ein paar zu teure Komponenten ausgewählt
Uff viel zu viel für ram und mb ausgegeben.
500gb ssd braucht man meiner Minung nach auch nicht 128gb reicht.
-
Uff viel zu viel für ram und mb ausgegeben.
500gb ssd braucht man meiner Minung nach auch nicht 128gb reicht.
128gb ist meiner Meinung Nach evtl etwas knapp, 256GB sind bei aktuellen SSD Preisen drin und wer Lust hat kann auch mehr nehmen. Aber bei RAM und MB hast du recht
-