Guten Tag / Abend
Liebe CW : RP Spielerschaft
Ich Salarza habe mit dem 104th Wolfpack einen Vorschlag für die Einheitsjedi des 104th.
Jeder WP-Jedi kennt die Situation: Das WP macht einen Außenhüllentraining und die Einheitsjedi können nicht mit raus, da sie die Ausrüstung, in diesem Fall den Greifhaken nicht haben.
Dann frage ich mich: Wie sollen die Jedi der 104th zusammen mit ihrer Einheit trainieren wenn die Einheitsjedi nicht die Ausrüstung haben.
Vorschlag
Mein Vorschlag ist ganz einfach.
Der Einzige Jedi der mit die 104th Raus gehen kann ist Meister Plo Koon.
Ich möchte das jeder Einheitsjedi der 104th für 10 Minuten auf die Außenhülle gehen kann.
und den normalen Greifhaken bekommt, wenn man die Zusatzfraktion 104th bekommt.
Wieso das Alles?
Wieso die 10 Minuten?
ist ganz einfach.
In Clone Wars Folge 2 Staffel 2 konnte man sehen, dass sich Ahsoka Tano und Anakin Skywalker mit einem Anzug und Helm im Weltall befanden.
Wieso den Greifhaken ?
Den Greifhaken fordern wir, damit die Einheitsjedi auch auf die Außenhülle oder an Plätze kommen, die man mit einem Machtsprung nicht erreichen kann.
Z.B. die Venator Extensive, die Kampfposition vom Rishimondoder die Berge von Dantooine oder Devaron.
Das sind nur Bespiele bei denen man einen Greifhaken als Einheitsjedi des 104th Benötigt um diese Orte zu erreichen um mit WP zu trainieren oder zu Kämpfen
Schlusswort
Das war der der Vorschlag. Vielen dank fürs Durchlesen!
Ich hoffe es gefällt euch. Für Fragen sind die Kommentare da.
MFG Salarza