Hallo liebe Community
um mich zu verbessern, mehr Abwechslung bieten zu können und auf euere wünsche eingehen zu können :
https://goo.gl/forms/7PsgTqNVro7UOjUF3
bevor einer meckert:
Die Umsetzung fremder ideen ist noch aufwändig genug
Hallo liebe Community
um mich zu verbessern, mehr Abwechslung bieten zu können und auf euere wünsche eingehen zu können :
bevor einer meckert:
So einen Beitrag gab es jetzt schon um die 10x mal ,langsam sollte man doch bemerkt haben ,dass er nicht so viel gebracht hat ja.
wie wäre es mit Abwechslung also einem Ego shooter Event ? Ein BankRaid wie in haus der Geldes [ich sage hier bewusst Bank because of spoiler]
arden wenn dus iwi in n event verpackten kannst...
Ich hab ein riesen Vorrat an Events.
Ich hab hier Infektion, Geiselnahme, Invasion, Enterung, Flottenschlacht, Mission, Bombenentschärfung, ein Sonderevent, Geheim mission, etliche PassivRP, ein Attentat, noch ne Invasion, Infiltration, Undercover einsatz, Eskorte, Abfangmanöver, Überleben, Ureinwohner und vieles mehr.
Auch wenn ich kein Eventleiter bin, mache ich gerne Events und plane sie bis ins kleinste Detail.
Wenn mal ein EL keine Ideen hat, kann er gerne mich fragen
(Natürlich werde ich auch einen teil ins Formular reinschreiben)
schreib rein soviel du kannst
Ehre das du die Piloten nicht zum auswählen hinzugefügt hast
Ehre das du die Piloten nicht zum auswählen hinzugefügt hast
RIP
Hallo liebe Community
bevor einer meckert:
Ehrenmann uns nichtmal auflisten zu wollen aber er sagte im anderen Beitrag ja bereits wir sind nur zum Taxifahren da
Verbesser deine Events in dem du dich am einfach Lore und Logik hälst. Machst du dies bei deinen Events bist du mit diesen den anderen Events überlegen.
Ich hab ein riesen Vorrat an Events.
Ich hab hier Infektion, Geiselnahme, Invasion, Enterung, Flottenschlacht, Mission, Bombenentschärfung, ein Sonderevent, Geheim mission, etliche PassivRP, ein Attentat, noch ne Invasion, Infiltration, Undercover einsatz, Eskorte, Abfangmanöver, Überleben, Ureinwohner und vieles mehr.
Auch wenn ich kein Eventleiter bin, mache ich gerne Events und plane sie bis ins kleinste Detail.
Wenn mal ein EL keine Ideen hat, kann er gerne mich fragen
(Natürlich werde ich auch einen teil ins Formular reinschreiben)
Ernsthaft wirklich Innovativ klinkt das Absolut nicht. Eher wie das Aufwärmen von Events die es schon 1000 mal gab. Seht es ein euch gehen die Ideen aus.
Ehrenmann uns nichtmal auflisten zu wollen aber er sagte im anderen Beitrag ja bereits wir sind nur zum Taxifahren da
Jo im Prinzip schon. Was wollt ihr denn Großartig machen ? Hier und Da bisschen rumfliegen und paar Feindliche Droiden Jäger abballern.
Jo im Prinzip schon. Was wollt ihr denn Großartig machen ? Hier und Da bisschen rumfliegen und paar Feindliche Droiden Jäger abballern.
Wenn man keine Ahnung sollte man einfach leise sein. Gibt genug Möglichkeiten
Wenn man keine Ahnung sollte man einfach leise sein. Gibt genug Möglichkeiten
Aha dann nenn mal Beispiele.
Ernsthaft wirklich Innovativ klinkt das Absolut nicht. Eher wie das Aufwärmen von Events die es schon 1000 mal gab. Seht es ein euch gehen die Ideen aus.
Mir die Ideen ausgehen? Nö, diese Events waren nur ein Bruchteil meiner Auswahl.
Ich habe viele andere Eventideen in Planung, doch werde ich sie erst blitzschnell fertigstellen, wenn sie gebraucht werden. Solange bleiben sie in entwicklung.
Ausserdem gebe ich meine besten Eventideen nur persönlich und vertraulich rüber, doch Eventideen gingen mir noch nie aus
Aha dann nenn mal Beispiele.
Verdeckte Operation mit dem TKS
Massenbombardements in Zusammenarbeit mit scouting Einheiten
Hot Drops mit der Infanterie
Scouting und Information per Luft
Und Unterstützungen der Bodenfahrzeuge durch die Ausbildung diese zu bedienen
1.Infektion endet meist dass der Grund der Infektion bekämpft wird und Happy End.
2.Geiselnahme endet meistens dass die Geisel irgendwo befreit oder von Klonen abgeballert wird.
3.Invasion meistens Geonosis hier und da was hoch jagen und feier Abend.
4.Enterung, Flottenschlacht kp Klone außer Piloten verteidigen immer nur das Schiff vor Droiden.
5.Mission, Bombenentschärfung, meist in 3 mit eingebaut.
6.Sonderevent Order 66
7.Geheim mission und Attentat eher für den Geheimdienst während alle anderen was abballern. Selbiges gilt auch für Infiltration, Undercover einsatz,
8.Eskorte eher für 4-5 Coruscant Gardisten während der Rest irgendwo rum gammelt.
9.Abfangmanöver Piloten
10.Überleben, Ureinwohner endet garantiert in einer Katastrophe/Massaker.
Verdeckte Operation mit dem TKS
Massenbombardements in Zusammenarbeit mit scouting Einheiten
Hot Drops mit der Infanterie
Scouting und Information per Luft
Und Unterstützungen der Bodenfahrzeuge durch die Ausbildung diese zu bedienen
1.Wir haben genug Scout Einheiten.
2.Seit ihr nicht Befugt Boden Fahrzeuge zu fahren.
3.Massenbombardements bzw Bodenziele Platt machen kann man auch mit Bodenfahrzeuge machen oder auch die RC können das Erledigen.
1.Wir haben genug Scout Einheiten.
2.Seit ihr nicht Befugt Boden Fahrzeuge zu fahren.
3.Massenbombardements bzw Bodenziele Platt machen kann man auch mit Bodenfahrzeuge machen oder auch die RC können das Erledigen.
Wir sind befugt aber egal informier dich erstmal bevor du wieder mit Halbwahrheiten kommst
Wir sind befugt aber egal informier dich erstmal bevor du wieder mit Halbwahrheiten kommst
Also auf Jedipedia steht dazu nicht.