Bewerbung zu Tiplar von Kuno Vance

• Seid gegrüßt Lieber Jedi-Rat! Dies ist meine Bewerbung zum Meisterin Tiplar.

F-JmNIaYNNRpchK4TIvPHWQEn34yA3iXPTSYZ2myh31WTkWJS0wEsqT4g_PQdWuyiVQTka7aiqd62x6cHv8yXEzXpKG_S3Shps3rN7PKmBaf6yrrLuHgJS_z-hKMDZwWGg_SUQ9s

Inhaltsverzeichnis

01.) RL-Daten

02.) Ingame-Daten

03.) Steam-Daten

04.) Stärken und Schwächen

05.) Warum ich Tiplar sein will

06.) Steckbrief

07.) RP-Story

08.) Schlussworte

01.) .·´¯`·-> RL-Daten <-·´¯`·.

Name Alter Wohnort
    Francis 18 Bayern

02.) .·´¯`·-> Ingame-Daten <-·´¯`·.

Name Fraktion Rang Level
    Kuno Vance Tempelwache Meister | Doom's Unit Commander 124
    Francis Republic Medical Corps Corporal 64
    Reddington Weinmann Republic Food Servic Vice-Chef 65

Spielzeit von GMod: 2189 Stunden

Spielzeit von CW:RP: 1615 Stunden

03.) .·´¯`·-> Steam-Daten <-·´¯`·.

Nickname KAPUZENJUNGE (HWE)
    SteamID64 76561198221949948
    SteamID32 STEAM_0:0:130842110

04.) .·´¯`·-> Onlinezeiten <-·´¯`·.

Montag bis Donnerstag 16:00 Uhr - 23:00 Uhr
    Freitag 15:00 Uhr - open end
    Samstag 13:00 Uhr - open end
    Sonntag 13:00 Uhr - 23:00 Uhr

Achtung: Diese Onlinezeiten können von angegebenen abweichen, da ich nie weiß, wann ich immer online komme.

05.) .·´¯`·-> Stärken und Schwächen <-·´¯`·.

Stärken Schwächen
    geduldig Kreativität
    freundlich Ich rede nicht so viel
    hilfsbereit manchmal vergesslich
    kritikfähig bin meistens zu entspannt
    teamfähig etwas schüchtern
    erfahren in der Doom's Unit sachen erklären
    Kann streng sein, wenn es nötig ist selbsteinschätzung

06.) .·´¯`·-> Warum ich Tiplar sein will <-·´¯`·.

Ich finde, dass Tiplar (sowie Tiplee) in CWRP einfach fehlen. Ich bin schon ziemlich lange in der Doom's Unit als Einheitsjedi und zurzeit mit dem Rang eines Commander. Ich kenne mich sehr gut in der Einheit aus, ich komme auch sehr gut mit den anderen in der Einheit klar und weiß, dass ich Tiplar gut spielen werde. Ich will, dass Tiplar wieder aktiv in CWRP zusehen ist und möchte eine Unterstützung für die Doom's Unit sein. Tiplar könnte das RP in der Einheit massiv steigern und genau das möchte ich! Da es nicht so viele Informationen über Tiplar gibt, kann ich ein freies RP führen und ist eine offizielle Einheitsjedi der Doom’s Unit noch dazu. Ich finde, dass diese Rolle perfekt für mich ist. Wir haben heute (07.01.2019) in der Einheitsbesprechung über diese Bewerbung gesprochen und ob jemand was dagegen hätte. Das Ergebnis war, dass die Einheit für mich ist.

07.) .·´¯`·-> Steckbrief <-·´¯`·.

xIZPsovk8KZI7ZYlexsMiWm9MR-CYrGgc_PxUFKPlz4i6Pl1L9SwkVP9Hhm2lLR7Rjf0_mlpE5EYkwpMenRR_WqqYWqR6AlkXwx0fug9XnqhSqxqMM7xkqgJq80IJ-m1c2HJJ98z

Name: Tiplar

Spezies: Mikkianer

Hautfarbe: Gelb, Blau

Augenfarbe: Blau

Familie: Tiplee (Schwester)

Tätigkeit: Jedi

Dienstgrad: General

Titel: Meister

Einheit: Doom's Unit

Bewaffnung: Lichtschwert (Grüner Kristall)

08.) .·´¯`·-> RP-Story <-·´¯`·.

Diese Geschichte basiert auf das populäre Survival Training der Doom's Unit.

(sowie auch mein lieblings Training der Doom’s Unit)

Survival Training

Ein LAAT mit einer kleinen Truppe der Doom's Unit und deren Generalin Tiplar stürzte auf einen unbekannten Wald Planeten ab. Ein verletzter Captain der Doom's Unit und ein Toter Pilot. Die ohne Verletzung davon gekommen sind, waren zwei Sergeants, ein Corporal und Tiplar. Alle waren bewusstlos, bis ein Sergeant aufwachte und Tiplar aufweckte. Tiplar weckte den verletzten Captain auf, der Sergeant weckte den anderen Sergeant und den Corporal auf. Sie haben alle realisiert, dass die abgestürzt, allein und ohne direkten Kommunikationsmöglichkeiten irgendwo auf einem Wald Planeten sind. Tiplar hat gemerkt, dass der Captain ein verstauchtes Bein hat und bearbeitet seine Waffe zu eine Krücke und gab diese den Captain. Der Captain hat daraufhin vorgeschlagen, dass sie ein Unterschlupf suchen sollten. Tiplar meinte, dass sie mehrere Tage hier sein werden und versuchen die GAR zu kontaktieren. Der Captain befehligt ein Sergeant, um Nahrung zu suchen, den anderen Sergeant um Trinkwasser zu suchen, Tiplar befehligt den Captain beim LAAT zu bleiben, den Corporal um den Captain zu schützen. Tiplar ging los, um einen geeigneten Platz zu finden. Nach ca. 30 Minuten hat sie einen geeigneten Platz gefunden um Zelte und ein Feuer zu errichten. Der Sergeant hatte Erfolg mit dem Wasser, wo der andere Sergeant nur kleine Beeren gefunden hat. Alle haben sich beim Captain in der Nähe vom LAAT getroffen. Sie gingen los zum geeigneten Platz und versuchten Zelte aufzubauen. Mit Stöcken, blätter, Stofffetzen und harter Arbeit haben sie alle zusammen geschafft zwei Zelte aufzubauen. Es war schon Nachts und alle waren müde und erschöpft, sie gingen hungrig schlafen, wobei ein Sergeant mit der Waffe wache hält. Tiplar konnte nicht schlafen und ging raus zum Sergeant. Sie haben sich lange unterhalten und kannten sich besser. Am nächsten Morgen teilte Tiplar die Aufgaben auf. Der Captain sollte mit ein Sergeant auf Trink und Nahrungssuche gehen. Der andere Sergeant sollte das Lager bewachen und der Corporal ging mit Tiplar los, um sich zu erkundigen. Nach eine Weile hörten Tiplar und der Corporal Schüsse und rannten dorthin. Sie sahen wie große Kreaturen den Captain und den Sergeant angreifen. Der Corporal eröffnet das Feuer und Tiplar zückte ihr Lichtschwert. Tiplar sprang zu eine Kreatur und tötet diese. Die Klone erledigten die andere Kreatur. Es war eine kurze zeit still, bis Tiplar was spürte. Eine weitere Kreatur kam von hinten, sprang zum Sergeant und tötet ihn. Der Captain sowie der Corporal konnten es nicht glauben und schossen die Kreatur an. Tiplar benutzte ihre Macht, um die Kreatur nach unten zu drücken. Die Klone hatten die Chance um die Kreatur zu töten. Endlich war es still und alle rannten zum toten Sergeant. Die Soldaten konnten nicht glauben, dass einer ihrer Brüder gestorben ist und trauern um diesen. Tiplar sagte „Wir müssen zum Lager und schauen, ob es den Corporal gut geht!“ Alle rannten zum Lager und sahen, eine menge Blut. Der Sergeant fragte „Ist er tot?“, der Captain fragte „Wo ist der nur hin?“ und Tiplar meinte, dass er entführt worden ist. Sie folgten dem Blut spuren und sahen eine Höhle. Tiplar öffnete ihr Lichtschwert um in der Höhle sehen zu können. Die Soldaten folgten ihr und sahen wenige Minuten später, dass diese Kreaturen den Corporal entführt haben. Die Königin der Kreatur kam raus und stich ihn am Hals, was ihn vollkommen rötet. Der Corporal stand auf und entdeckte Tiplar, den Captain, den Sergeant hungrig und erschöpft auf einen großen Stein sehen. Der vergiftete Corporal fing an auf Tiplar zu schießen, wobei sie runter ging und Deckung sucht. Eine Hälfte der Kreaturen schützen die Königin und die andere Hälfte attackiert den Captain und den Sergeant. Tiplar sah, dass die restlichen Klone in Gefahr sind und steht auf, blockt die Schüsse vom Corporal ab und trifft ihn mehrmals an der Brust mit seinen eigenen Schüssen. Tiplar ging zu den Klonen und versucht die Kreaturen fernzuhalten. Die Klone rannten raus, wobei Tiplar noch drinnen ist um die Kreaturen fernzuhalten. Nach wenige Sekunden rennt Tiplar Richtung Ausgang, sah den Captain humpeln und gab ihn ein macht schub damit er schneller draußen ist. Tiplar befehligt den Ausgang zu versperren. Der Captain sowie der Sergeant schießen die oberen Steine ab damit sie runter fallen, um die Kreaturen nicht mehr raus zu lassen. Tiplar, der Sergeant und der Captain rannten zum LAAT. Tiplar spürte das, was nicht in Ordnung wäre. Der Sergeant der keinen Erfolg bei der Nahrungssuche hatte, zielt auf den Captain und schießt. Tiplar zückte schnell ihr Lichtschwert und blockiert diesen Schuss. Tiplar benutzt die Macht, um den Sergeant gegen einen Baum zu werfen, damit er bewusstlos wird. Einige Sekunden später blinkte ein rotes Licht beim LAAT. Der Captain nimmt die Kommunikation an und fragt, ob jemand ihn hören kann. Ein „10-4 Soldat, geht es ihnen gut?“ kam als Antwort. Der Captain antwortete zurück „Nein, Sir. Wir haben drei Verluste und zwei verletzte!“. Keiner antwortet zurück. Tiplar tragt den bewusstlosen Sergeant zum Lager und der Captain folgt ihr. Nach wenigen Stunden kamen mehrere LAATs zur Abholung. Die LAATs landeten, Soldaten sicherten die verletzten sowie den General und brachten sie zu den LAATs. Tiplar berichtet den Rat was passiert ist wobei die Klone nach Kamino transportiert worden, um sich auszuruhen und durchchecken zulassen. Es dauerte eine Weile, bis ein Gegengift für den Sergeant hergestellt worden ist. Tiplar flog nach Kamino und besucht den Sergeant, fragt, ob er noch irgend etwas weiß was passiert ist. Er antwortete mit einem „Nein, Ma'am.“

09.) .·´¯`·-> Schlussworte <-·´¯`·.

Danke für’s lesen meiner Bewerbung und ich hoffe, dass sie euch gefallen hat. :)

giphy.gif

Einmal editiert, zuletzt von Francis (7. Januar 2019 um 21:51)

• Kenne dich ein bisschen ich weiß das du gutes rp kannst habe viel mit dir zu tun gehabt als jüngling also mein dafür haste

Ehmalige Ränge:
    Cpt 2nd Airborn Rainbow

Jedi Ritter Feadnik Serthol

501st CPT Rex / UEB CMD Rainbow

Chantal Friedakowski Kopfgeldjägerin

• Ich bin zwar erst seit Sonntag in der Doom´s Unit, aber denke das du als General der Einheit das RP in der Einheit nochmal auf ein anderes Level bringen wirst. Deswegen Dafür.

Einmal editiert, zuletzt von MaxPlayZ (8. Januar 2019 um 20:26) aus folgendem Grund: Umformuliert

• Schön schön die Bewerbung. Gefällt mir.

CW:RP

Jedi Gesandter/212th LT Hisho Greyn (Zabrak)

CT PVT Blank

104th CPL Sharp

Ehemalige CW:RP Rollen

104th WP PVT Xernax

327th PVT Xernax

187th Einheitsjedi

Doom's Unit | RMC SGT Sharp

91st LSQ SGT Sharp

ERC 91st SGT Sharp

CTP PVT Sharp

501st PVT Xernax

CT CPL Blank

41st SGT HG Sharp

501st SGT ARF Sharp

Ex-Grillmeister von Angmar

tumblr_oyshh1rL3S1siv1sto2_400.gif

• Canderous 13. Januar 2019 um 20:51

Hat das Label Angenommen hinzugefügt.
  • Airfox 14. Januar 2019 um 22:34

Hat das Thema aus dem Forum Jedi nach Archiv verschoben.