Wunderschönen guten Tag liebe Clone Wars Roleplay Spieler,
Mit diesem Schriftstück möchte ich euch, meine Bewerbung zum Klonkriegerkommandanten auf dem Clone Wars Roleplay Server vorlegen. Damit möchte ich eure Erfahrung mit mir und die damit verbundende Kritik an mir erfahren und mich dadurch verbessern.
Die Bewerbungsstruktur ist wie folgt aufgebaut:
- Meine Person im echten Leben.
- Meine "Persönlichkeiten" auf dem Server.
- Meine Aktivität mitsamt Steam und GExtension.
- Die Stärken und Schwächen meiner Person.
- Welche Qualifikationen bringe ich für den Posten mit ?
- Warum könnte ich als Klonkriegerkommandant geeignet sein ?
- Meine Ziele die ich mit der Einheit und deren Mitgliedern verwirklichen will.
- Roleplay Geschichte zum Klonkriegerkommandanten 13-6560 Meric
- Schlusswort
Meine Person im echten Leben.
Mein Name ist Marc-André, meist Marc genannt, auf dem Server bin ich besser als Meric bekannt. Ich bin 18 Jahre jung und lebe im schönen Nordrhein-Westfalen. Ich bin derzeitig in einer Ausbildung zum KFZ-Mechatroniker in einer Vertragswerkstatt von BMW und Mini und werde diese voraussichtlich 2022 beenden. Meine Hobbies sind das Zocken, sowie das Angeln, wenn sich die Zeit dafür bietet.
Zusammenfassung meiner Person
Name: | Marc-André oder einfach Marc |
Berufsfeld: | KFZ-Mechatroniker |
Hobbies: | Zocken, Angeln |
Meine "Persönlichkeiten" auf dem Server:
Name: | ID: | Einheit: | Rang: |
ARC Captain Blitz | 2030 | Klonkrieger | Captain |
Marcus Deadrus | MD | RFS | Koch |
Meine Aktivität mitsamt Steam und GExtension:
Steam: |
Steamprofil Meric |
GExtension: | GExtension Meric |
Teamspeak | CT ARC CPT Blitz | Meric |
Die Stärken und Schwächen meiner Person:
Stärken | Stärken und Schwächen zugleich | Schwächen |
Freundlich | direkte Art | Ich rede sehr viel |
Pflichtbewusst | Diskussionsfreudigkeit | Bei Diskussionen werde ich öfter lauter. |
Teamfähig | Sollte man Leuten unrecht tun bzw. mich beleidigen kann ich impulsiv werden, je nach meine Reallife Situation. | |
Organisatorisch veranlagt | ||
Rede mit den Personen, sollte ich ein Problem mit diesen haben, anstatt mich direkt zu beschweren. | ||
Kann objektiv handeln und lasse meine Emotionen nicht in meine Entscheidungen fließen. | ||
Geduldig |
Welche Qualifikationen bringe ich für den Posten mit ?
Nun, ich war bereits öfter in führenden Positionen von Einheiten, dazu kann ich zählen die 41st als Commander, die 327th als Commander, sowie die Galactic Marines als Vize Commander. Desweiteren verwalte ich die Einheit in den Punkten der Einheitslisten. Das heißt Trello, sowie Forenbeitrag werden von mir auf dem möglichst neuesten Stand gebracht. Desweiteren führe ich die LMG Fortbildung bei uns durch. Weitere Qualifikationen. Ich bin nebenbei eine geduldige Person und möchte ein wenig frischen Wind in die Einheit bringen. Ebenso bin ich aktiv und habe ein Ohr für Kritik an mir und meiner Art.
Warum könnte ich als Klonkommandant geeignet sein ?
Ob ich dafür geeignet sein könnte entscheidet, dass Team. Punkte die aber positiv sein könnten sind:
- Mein großes Interesse an der Einheit an sich.
- Meine Aktivität als CPT der CT.
- Meine Tätigkeiten in der Verwaltung.
- Meine Erfahrungen mit Roleplay auf EGM.
- Meine Erfahrungen als Einheitsleitende Person.
- Meine Kenntnisse mit der CT Einheit.
Meine Ziele die ich mit der Einheit und deren Mitgliedern verwirklichen will.
Ich möchte die Einheit mehr in Entscheidungen der Einheit mit einbeziehen und generell den Leuten ein Gefühl geben, dass sie mehr einbringen dürfen. Ich möchte ebenfalls die Beförderungskette und die Befehlsgewalt ein bisschen erweitern und den Einheitsmitgliedern mehr Möglichkeiten geben innerhalb der Einheit zu agieren. Desweiteren möchte ich auch der Führungsebene mehr Freiheiten geben, sodass sie auch mehr sagen dürfen und auch in die Entscheidung hinzugezogen werden die mit fällen würde. Als Langzeitziel habe ich natürlich vor, die Einheit samt den PVTs in eine Position zu rücken wo wir wirklich Ernst genommen werden und auch die PVTs auf einem Niveau sind wo sie einfach in die anderen Einheiten kommen können, da sie die Grundkompetenzen erlernen sollen und auch das Verhalten eines Klones lernen sollen.
Roleplay Geschichte des Klonkriegerkommandanten 13-6560 Meric
*Einträge von CMD 13-6560 Meric werden geladen.*
Die erste Schlacht von Geonosis:
Es war ein trockener staubiger Tag. Die Schlacht wütete nun seit 3 Tagen. Die Männer waren ausgelaugt und stark dezimiert. Diese Blechbüchsen waren auf dem Vormarsch und begierig darauf uns einzukesseln und auszulöschen. Die zweite Truppe war in der Schlacht von uns abgeschnitten worden, der Funkkontakt mit ihr war nicht länger möglich, warscheinlich hat der Sand dem Comlink zugesetzt. So standen wir also mit einer handvoll Soldaten am anderen Ende von Geonosis und sahen keinen Ausweg. Wir versuchten in regelmäßigen Abständen ein Notsignal an die Flotte zu senden und hofften auf Luftunterstützung. Wir nahmen die Felsen als Deckungen und kämpften Stunde für Stunde gegen anrückende B1-Kampfdroiden. Die Männer kämpften unerbittlich gegen die vorrückenden Droiden und setzten alles daran so lange wie möglich zu überleben. So vergingen noch 2 weitere Tage, die Hauptstreitmacht der KUS schienen ein neues Ziel zu haben und kaum Droiden waren noch in unserem Sektor auf dem Vormarsch. Die restlichen Klappergestelle bereuten warscheinlich in ihrer Weise, dass sie uns entgegentraten. Die Schlachtgeräusche wurden immer leiser und irgendwann um die Mittagszeit, so schien es uns zumindestens, schloss die zweite Truppe unter Leitung von Commander Rico wieder zu uns auf. Ricos Männer kamen glimpflich davon. Sie waren noch bei fast voller Mannstärke und auch ihre Vorräte waren noch in großen Mengen vorhanden. Nach einer kleinen Stärkungspause sammelten wir uns mitsamt der zweiten Truppe und rückten wie geplant weiter zu den Fabriken vor. Aufeinmal erschauderten wir, denn was wir vorfanden bot einen abscheulichen Anblick. Die Trupps, die vor uns hier ankamen wurden verbrannt, angefressen oder in tausend Teile zersprengt. Der Anblick war grausam, aufeinmal fing der Boden an zu beben. Schweres Artilleriefeuer prasselte auf unsere Position nieder, wir gingen in Deckung und suchten Schutz in den Gruben die am Boden zu finden waren. Viele Männer wurden bei diesem Artillerieschlag in Fetzten gesprengt, doch wir schafften es irgendwie uns nach vorne zu schlagen und die Artillerie mit Thermaldetonatoren auszuschalten. Der restliche Teil des Angriffes lief ziemlich erfolgreich, wir konnten Stück für Stück das Gebiet erobern und die Droidenfabriken ausschalten.
Dies war unsere erste Erfahrung mit dem Krieg außerhalb der Simulationen. Brüder die wir vor der Schlacht noch anfeuerten gaben ihr Leben im Dienste der Republik und starben auf grausamste Weisen. Doch der Krieg musste weitergehen und so kamen weitere Schlachten.
Die Schlacht um Belderone:
Die Schlacht von Belderone war eine schwere Schlacht. Droidenarmeen waren nicht nur massiv in der Überzahl sondern hatten auch den taktischen Vorteil. Das regnerische Wetter erschwerte die Sicht und wir waren ziemlich aufgerieben und auch die Verstärkungen der 327th, der 41st und ein Teil der 2nd Airborne kamen kaum zu uns durch und wurden zum Großteil vom Himmel geholt bevor sie nur annähernd an die Landezone kamen. Nach einer Luftunterstützung durch Bomber konnten wir endlich vorrücken aber auch dort standen wir an der nächsten Hürde. Ein Elektrominenfeld lag vor uns und es gab keine Hoffnung dieses einfach mit Luftunterstützung zu zerbomben also war unsere einzige Möglichkeit es zu überqueren. Wir verloren viele gute Männer dabei, doch im Endeffekt gelang es uns das Feld zu überqueren und die Basis der KUS für unsere Gunsten einzunehmen. Die Schlacht konnten wir mit Erfolg aber auch mit vielen Verlusten auf unserer Seite gewinnen.
Schlusswort
Ich danke im voraus jedem der sich die Zeit genommen hat meine Bewerbung zu lesen und seine Meinung in Form von konstruktiver Kritik hier drunter verfasst.
Ich wünsche daher noch einen angenehmen Tag.
MFG Meric