Er sieht trotzdem mehr nach JT Medic aus als ST und ich finde es immer noch falsch.
JT Medics haben einen komplett anderen Helm...
Er sieht trotzdem mehr nach JT Medic aus als ST und ich finde es immer noch falsch.
Ich finde das Model trotzdem ähnlich?
Ich finde das Model trotzdem ähnlich?
Ja aber der Helm ist doch ein ganz ein anderer, der Skin ist von vorne dem eines Medics etwas ähnlich, aber es besteht meiner Meinung nach keine sehr große Verwechslungsgefahr wenn man die Skins im ganzen ingame sieht
Ja aber der Helm ist doch ein ganz ein anderer, der Skin ist von vorne dem eines Medics etwas ähnlich, aber es besteht meiner Meinung nach keine sehr große Verwechslungsgefahr wenn man die Skins im ganzen ingame sieht
Wie gesagt meiner meinung nach zu ähnlich.
Wie gesagt meiner meinung nach zu ähnlich.
Gut ist ja deine Meinung
Die einen sehen aus wie Phase 2 GM Rüstungen und der Captain sieht aus wie ein RMC der ein bischen zu viel rot abbekommen hat. Dagegen! Passen ganz und garnicht zu den jetzigen ST skins.
Die Skins von Jek und Rys gab es schon mal oder Irre ich mich? Diese finde ich auch passend, allerdings gefällt mir Stone ganz und garnicht da er sich zu stark abhebt. Daher leider #Dagegen
Die Skins von Jek und Rys gab es schon mal oder Irre ich mich?
Nein gab es nicht
Ich bin der Meinung diese Skins passen nicht,
Sie sind ziemlich unansehnlich,
Trotz ihrer Qualität sind Sie unpassend,
Man sollte sie aus der Kollektion herauslassen.
Ich bin ebenfalls der Meinung, dass diese Skins wenig zu den ST aber auch zu den Charakteren passen.
Der Farbton bei Jek und Rys passt, aber Jek hatte, so wie ich weiß, kein Kama getragen. Genauso bei Stone. Er hatte auch "nur" seine spezielle Bemalung.
Ja es sind Phase 1 Rüstungen und ja es könnte ja sein, dass sie ihre Rüstungen weiter modifiziert haben, trotzdem finde ich sie unpassend.
Leider dagegen.
Ich finde die Skins passend und schön, die geben den jeweiligen Charakteren mehr Individualität, trotzdem würde ich das Rot von Stone etwas blasser machen, damit das zu dem St Skin etwas besser passt (Ist keine Notwendigkeit).
Dafür
Sieht gut aus
Ich bin ebenfalls der Meinung, dass diese Skins wenig zu den ST aber auch zu den Charakteren passen.
Der Farbton bei Jek und Rys passt, aber Jek hatte, so wie ich weiß, kein Kama getragen. Genauso bei Stone. Er hatte auch "nur" seine spezielle Bemalung.
Ja es sind Phase 1 Rüstungen und ja es könnte ja sein, dass sie ihre Rüstungen weiter modifiziert haben, trotzdem finde ich sie unpassend.
Leider dagegen.
Da war Jek auch noch kein LT
#dafür sieht schön aus
Da war Jek auch noch kein LT
Wo wird denn gesagt das er jetzt LT ist?
Und falls er es ist stört mich ja noch ein weiterer Faktor an den Skins, auf den du nich nicht eingegangen bist. (Stone)
Wo wird denn gesagt, dass er jetzt LT ist?
Es wird nirgends gesagt, aber er ist es auf dem Server? Man sieht ihn nur in Phase 1 und in Phase 2 durften Klone befördert werden.
Ehrlich besonders gut gefallen tun die mir nicht. Sehen für mich bisschen zu sehr nach Medic aus und das Rot bei Jek und Rys sieht extrem nach Braun aus.
Ich bin Dagegen.
Ehrlich besonders gut gefallen tun die mir nicht. Sehen für mich bisschen zu sehr nach Medic aus und das Rot bei Jek und Rys sieht extrem nach Braun aus.
Ich bin Dagegen.
Das braun bei Rys und Jek ist das was sie auch in Phase 1 hatten. Das mit der Ähnlichkeit von Stone zu den Medics haben wir schon ausdisskutiert.
Das braun bei Rys und Jek ist das was sie auch in Phase 1 hatten. Das mit der Ähnlichkeit von Stone zu den Medics haben wir schon ausdisskutiert.
Sorry aber das Braun passt überhaupt nicht zu den ST und weil sie es in Phase 1 so hatten heißt es nicht das es in Phase 2 auch so war.
Ich finde eben das Stone denselben Farbton haben sollte wie Rys und Jek und zudem kein Pauldron oder Kama tragen sollte.