Sorry aber das Braun passt überhaupt nicht zu den ST und weil sie es in Phase 1 so hatten heißt es nicht das es in Phase 2 auch so war.
Ansichtssache, uns gefällt es und deswegen schlagen wir es vor, schließlich müssen wir damit rumlaufen.
Sorry aber das Braun passt überhaupt nicht zu den ST und weil sie es in Phase 1 so hatten heißt es nicht das es in Phase 2 auch so war.
Ansichtssache, uns gefällt es und deswegen schlagen wir es vor, schließlich müssen wir damit rumlaufen.
Und wieso hat Stone bei euch den Rang eines Captains ? weil eigentlich ist er ja Commander
und der ganze server sieht es auch..
Bin Dafür.
Jek und Rys sind sehr schön und passen nun zu ihrem Charakter.
Stone ist etwas grell Rot aber er sieht nicht aus wie ein Medic. Er ist fast komplett Rot.
Finde Captain Stone passt nicht, den Rest finde ich gut.
Und wieso hat Stone bei euch den Rang eines Captains ? weil eigentlich ist er ja Commander
Weil wir schon einen Commander haben ?
Ich finde der Captain Skin sieht einfach aus wie ein Medic, null wie ein ST.
Hab auch zuerst gedacht, dass das ein Medic Skin ist.
Warum hat Keller den rang eines MJr ? er ist eigentlich CMD...
Hab auch zuerst gedacht, dass das ein Medic Skin ist.
Ja von vorne ein wenig aber nicht von der Seite oder hinten
Stone sieht halt echt 1 zu 1 aus wie ein RMC *Hier Autisten smiely einfügen*
Stone sieht halt echt 1 zu 1 aus wie ein RMC *Hier Autisten smiely einfügen*
Hst du ihn schon von hinten gesehen?
Hst du ihn schon von hinten gesehen?
Ich muss ihn nicht von hinten sehen, da Ich den Char nicht spiele. Die meisten Interaktionen mit dem Charakter habe Ich von vorn, wenn Ich mit ihm rede. "Von hinten sieht er aus wie ein ST". Also wenn Ich ihn verfolge, oder wie?
Ich muss ihn nicht von hinten sehen, da Ich den Char nicht spiele. Die meisten Interaktionen mit dem Charakter habe Ich von vorn, wenn Ich mit ihm rede. "Von hinten sieht er aus wie ein ST". Also wenn Ich ihn verfolge, oder wie?
Nein damit meine ich, das man im im spiel komplett sieht und nur weil der Charakter die gleiche farbe hat sieht er doch nicht genauso aus
Moin, ich spreche mich leider auch gegen den Vorschlag aus.
Der Captain Stone Skin ähnelt den Skins der Medics einfach zu stark.
Allgemein finde ich, dass die vorgeschlagenen Skins einfach nicht zu den Stoßtruppen passen,
was auf die Tönung der roten Bemalungen zurückzuführen ist.
Das Rot ähnelt den Medic-Skins einfach zu stark.
Die Skins sehen wirklich toll aus. Hevoc hat hier wieder gute Arbeit geleistet, nur leider passt der Rot-Ton nicht.
Alles anzeigenMoin, ich spreche mich leider auch gegen den Vorschlag aus.
Der Captain Stone Skin ähnelt den Skins der Medics einfach zu stark.
Allgemein finde ich, dass die vorgeschlagenen Skins einfach nicht zu den Stoßtruppen passen,
was auf die Tönung der roten Bemalungen zurückzuführen ist.
Das Rot ähnelt den Medic-Skins einfach zu stark.
Vergleichsbilder
ST - Stone
ST - Stone - RMC
Die Skins sehen wirklich toll aus. Hevoc hat hier wieder gute Arbeit geleistet, nur leider passt der Rot-Ton nicht.
Der Rot-Ton passt ja, wie du sagst, nur bei Stone nicht. Würdest du dein "dagegen" ändern, SOLLTEN wir Stone/Heller machen?
Und die anderen (Also Rys und Jek) - Sie können schon ein wenig abweichen wegen deren Geschichte.
Aufgrund häufiger Beschwerden gegen Captain Stones Ähnlichkeit zu den Medics und generell gegen seine Farbe, wird Hevoc nun die Farbe von Stone an die der ST anpassen. Der Skin wird im Laufe der nächsten Woche fertiggestellt und so den Unterschied zwischen den Medics und Stone deutlich machen. Bilder werden dann folgen.
Danke an Hevoc
Interessant für: Black Veritas Law Sixer. .Hawks ZvecOta Selvo Cipe NeXRP Denni$ Roger Summe
Finde die Models auch ohne Anpassung gut... D:
Dieser Vorschlag