Mein Name ist Daniel H. Geboren wurde ich am 24.02.2001 (17). Ich lebe in Hürth/NRW und gehe zurzeit auf eine Realschule.
Ich spiele gerne Computerspiele und treffe mich auch gerne mit meinen Freunden.
CT-43-9571 "Rage"
Spezies: Mensch
Haarfarbe: Schwarz
Augenfarbe: Braun
Geburtsdatum: 32 VSY
Heimat: Kamino
Dienstgrad: Private
Einheit(en): Klonkrieger
Zugehörigkeit: Galaktische Republik
Große Armee der Republik
_____________________________________________________________________________________________________________
Sarabon Mukati
Spezies: Mensch
Haarfarbe: Braun
Augenfarbe: Braun
Geburtsdatum: 20 VSY
Heimat: Alderaan
Dienstgrad: Ritter
Einheit(en): Jedi Orden
Zugehörigkeit: Galaktische Republik
Große Armee der Republik
(Wer mich nicht kennt, ich habe eine Zeit lang VT Atin oder VT Kom'rk gespielt.)
Spielstunden: 428 Std.
Stärken | Schwächen |
---|---|
Nett & Höfflich | Ungeduldig |
Hilfsbereit | Nerve unbewusst |
Teamfähig | Kann nicht spontan sein |
Sehr viel Erfahrung mit Garry's Mod | Erkenne nicht so gut meine Schwächen |
Erfahrung als Teammitglied | |
Sehr gute Erfahrung mit ULX | |
Sehr viel Erfahrung mit dem Star Wars - Universum etc. |
●Online Zeiten●: |
---|
Montag | 15:30-22:00 Uhr |
Dienstag | 13:30-22:00 Uhr |
Mittwoch | 15:30-22:00 Uhr |
Donnerstag | 15:30-22:00 Uhr |
Freitag | 13:30-0:00 Uhr |
Samstag | 11:00-0:00 Uhr |
Sonntag | 11:00-23:00 Uhr |
Ich spiele Garry's Mod schon 3/4 Jahre. Ich war schon bei vielen Servern ein Teammitglied. Dies war vom Supporter bis zum Serverleiter. Ebenfalls war ich schon ein Teammitglied auf EGM, wo ich auf dem RC:RP Server, Moderator war. Dadurch kenne ich mich bestens mit dem TM-System von EGM aus. Ich kenne mich auch sehr gut mit ULX aus und Server-Verwaltungs technisch. Ich war hatte schon meinen eigenen SW:RP Server, der einige Zeit gut lief. Auf EGM habe ich das erste mal im Jahr 2016, auf den CW:RP Server gespielt. Ich hatte zwischendurch große Pausen, wo ich bei anderen Community's war und dort Erfahrungen gesammelt habe. Ich spiele sehr gerne RolePlay, insbesondere im Star War-Universum. Dies sieht man auch an meinen Garry's Mod Spielstunden, die ich meisten auf SW:RP Servern verbracht habe.
Ich möchte dazu beitragen das die Server-Regeln eingehalten werden und dass die User Spaß am spielen haben.
Wenn ein User Hilfe braucht, möchte ich so gut und so schnell wie möglich helfen.
Ich kann gut mit Menschen umgehen, was für diesen Posten gut wäre.
Ich hoffe euch hat die Bewerbung gefallen und ihr hattet viel Spaß beim lesen.
Ich habe mir sehr viel mühe gegeben und ich hoffe meine Bemühungen waren nicht umstonst.
Ich wünsche euch noch einen schönen Tag,
mit freundlichen Grüßen
dANiiEL