Bewerbung zum Jüngilng
Hallo erstmal liebe cw rp Community und viel spaß beim Lesen
Inhalt
1. Real Life Daten
2. IC Daten
3. Online Zeiten
4. Stärken und Schwächen
5. RP Geschichte
1. Real Life Daten
Name : Jo Beckius
Land : Luxemburg
2. Ic Daten
Hauptcharacter
Name : Jowhite
Fraktion : 41st Elite Legion
Rang : Private
Level : 61
Nebencharacter
Name : Alex
Fraktion : Flotten Crew
Level : 5
3. Online Zeiten
Montag bis Freitag 18:30- 22:00 |
Samstag - Sonntag ungefähr 4 - 10 Stunden am Tag |
4. Stärken und Schwächen
Stärken
Neugierig | |
Hielfsbereit | |
Teamspieler | |
Nett/Höfflich | |
Achtsam | |
Schwächen
Ungeduldig |
Schnell gestresst |
Manchmal zu Neugierig |
naiv |
5. RP Geschichte
Ich bin Sabula und komme vom Planeten Tatooine
Liebes Tagesbuch, heute ist ein Tag wie jeder andere mein Vater ging unsere Tiere füttern und ich deckte den Tisch und ging die Lebensmittel in den Vorratsraum danach kam mein Vater vom Tiere füttern zurück und er sagte:"heute gehen wir in die Stadt und versuchen unser Fleisch und die ernte zu verkaufen" Na gut aber wir gehen danach auch die Podrennen schauen antwortete ich. Mein Vater war damit einverstanden. Als wir dann gegessen hatten gingen wir in die Stadt und bauten unseren Stand auf und Stellten Kisten mit der ernte und dem Fleisch, wir haben dann die Schilder mit den Preisen auf die Kisten. Als dann solangsam ein paar Käufer kamen, hatte der erste Käufer nach etwas Fleisch gefragt wir haben ihm dann 1 Kilo Fleisch für 10 Wupiupi gegeben er hat mir 15 Wupiupi gegeben und sagte das passt so ich bedankte mich natürlich.
Wir waren fertig mit den Verkäufen und gingen zum Podrennen und beobachten alles es hatte viel spaß gemacht als es dann zur 3 Runde kam gingen wir weil, mein Vater noch viel zu tuen hatte das war zwar schade aber nicht dramatisch. Wir gingen dann fröhlich durch die Gassen von Tatooin und haben über das Rennen gesprochen, dann 5 Minuten später kamen wie aus dem nichts 4 Ganoven die uns ausrauben wollten sie haben mit Balster auf uns gezielt und riefen :" los gibt mir sofort ihre ganzen Wupiupi und Wertsachen". mein Vater antwortete: na gut aber tut meinem Jungen nichts er ist unschuldig. Als wir ihnen unsere Wupiupi und Wertsachen gegeben haben, schossen sie meinen Vater nieder und schiessten mir ins Bein als sie dann weglaufen wollten sah ich ein Blaues Licht im dunkeln erscheinen es war der höffliche man der uns vorhin mehr Geld als nötig gegen hatte es stellte sich nachher fest dass er ein Jedi ist. Er verarztete mich später und sagte als er mein Blut kontrollierte " ich spüre große macht in dir " er fragte mich ob ich mit ihm kommen möchte in den Jedi Tempel ich habe stotternt geantwortet : Ok ich komme mit aber nehmen sie mein Vater mit und behandeln sie ihn. Aber natürlich antwortete der Jedi wir werden ihn behandeln und ihn auf Tatooin zurückbringen. Als wir dann mit einen Shuttel auf ein großes Schiff gebracht wurden flogen wir im Hypersprung nach Coruscant flogen hat er zu mir gesagt du wirst hier sein und die lehren eines Jünglingen Lehren.
6. Steckbrief
Rp Character
Name : Sabula Alter : 6 Gewicht : 20Kg Heimatsplanet : Tatooin |
Spezies : Togruta |