Bei Fragen zum Beitrag bitte bei der FE auf TS oder im Forum per Kovi melden.
Das geht natürlich nicht mehr, es ist ein Defibrilator in Spritzenform und etwas besser.
Die Kommentare werden aus Gründen der Übersicht gelöscht, morgen wird dieser hier auch entfernt; Kontakt kann über o.g. Möglichkeiten aufgenommen werden.
Da man ja bei den lieben SWT nicht diskutieren darf, ich keine zeit für ts habe und mich weigere das still uns leise in ner konversation zu schreiben hier das Diskusionnsthema
Die SWT haben anscheinend ein mittel um jemand 5 Min nach dem Tod wiederzubeleben...
1. Woher habt ihr das ? solangs den in star wars nicht gibt nehm ich ja auch nicht den warpantrieb aus Star trek "nur weil es sein könnte das die das haben"
also bitte die quelle nenen.
2. Wie zur hölle ? wie ( Cheek wars glaub )schon richtig gesagt hat: wenn dein hirn weggeballert ist bist du tot. genau so kann man bei nem hirntod , Herzversagen etc nichts nach 5 min machen. eine reanimation ist nach 5 min viel zu spät. da sind bleibende gewebeschäden 100% da.
Ben was meinen unsere medics (die teils echte Ärzte sind(habs zumindest schon oft miterlebt das n mediziner bei den medics ist) dazu ?