Bewerbung zum Ratsmitglied Shaak Ti | Passi

•    

Guten Abend liebe CW:RP Community!

Hiermit bewerbe ich mich zur Hohen Generalin Shaak Ti und zum Mitglied des Jedi-Rats.

Inhalt:

✔ Real Life Informationen

✔ In Game Informationen

✔ Stärken

✔ Schwächen

✔ RP-Story

✔ Qualifikationen? Welche Ziele habe ich?

✔ Steckbrief

✔ Schlusswort

1. Real Life Informationen

Mein Name ist Pascal und ich bin 19 Jahre jung. Zurzeit wohne ich in einem beschaulichen Städtchen in Nordrhein-Westfalen und mache mein Freiwilliges soziales Jahr in einer Seniorenresidenz. In meiner Freizeit gehe ich regelmäßig ins Fitnessstudio und zocke gerne.

2. In Game Informationen

Name

Einheit

ID

Rang

Level

Karura Kurikara

Jedi Heiler

/

Meister

ca. 110

GExtension

3. Stärken

✔ Viel Erfahrung

✔ Freundlich und hilfsbereit

✔ Aktiv

✔ Teamfähig

✔ Gutes Passi(v)RP

4. Schwächen

✘ Rede manchmal etwas zu viel Quatsch.

✘ manchmal wenig organisiert und gehe zu viele Dinge gleichzeitig an.

5. RP-Story

Heute erzähle ich euch etwas aus meiner lehrreichen Zeit als Jedi Ritter:

Mein Meister pflegte immer zu sagen: “Wie Regen ein Haus mit schwachem Dach durchflutet, so brechen Sehnsüchten in den Geist ein, der keine Meditation praktiziert.” Diese Worte prägten mich mein Leben lang und ich verstand, wie wichtig Meditation ist. Also meditierte ich fleißig, wie an jenem Tag. Doch eine Sache war neu, plötzlich hatte ich eine schemenhafte Vision. Wie als wäre es Realität gewesen sah ich einen grünen Planeten, dazu ein kleines Dorf und einige Gestalten vor mir. Ich versuchte die Vision klarer zusehen und tauchte in diese ein. Es war mein Padawan Fe Sun. Sie kämpfte auf dem Planeten Chad mit einer Verbrecherin. Es fielen mehrere laute Schüsse und Fe Sun ging zu Boden. Meine Vision verschwand und ich beendete misstrauisch die Meditation. Es war wohl die Zukunft, die mir erschien, aber wie Meister Yoda mir schon im Jünglingsalter gelehrt hatte, ist die Zukunft nicht zwingend festgeschrieben und jeder Zeit in Bewegung. Sun war auf ihrer ersten eigenen Mission seit sie zum Ritter ernannt worden war und befand sich auf Chad um dort Streitigkeiten zwischen Dorfbewohner und Söldner friedlich zu klären. Ich beschloss, dass was ich gesehen habe zu verhindern und stieg in den Delta mit Kurs auf Chad.

Dort angekommen machte ich mich auf das Dorf zu finden, wo mein ehemaliger Padawan die Streitigkeiten klären sollte. Ich traf eine Gruppe von einheimischen und fragte sie nach Fe Sun. Sie führten mich in ihr kleines bescheidenes Dorf. Eine kleine Gemeinschaft aus Lehmhütten, dazwischen sind Leinen gespannt, auf denen wohl Tücher und Klamotten hingen. In der Mitte der Stadt war ein Brunnen und vereinzelt standen Feuerplätze verteilt im Dorf. Ich lernte ihr Gastfreundschaft kennen, sie luden mich ein und bei einem unbekannten Getränk versuchte ich mich mit ihnen zu verständigen. Der stammesführer ein Ältester mit Bart und Gewand riet mir schließlich meine Suche im Lager der Söldner, 7 Klicks nach Osten zu starten. Ich stand auf, bedanke mich bei den Bewohnern und verließ das Tal, in dem das Dorf lag. Vor mir lag eine Bergkette, die es zu besteigen galt. Also suchte ich mir einen nahegelegenen Aufgang.

Oben angekommen folgte ich dem Gebirgskamm, sowie wie von den Dorfbewohnern mitgeteilt in Richtung Osten. Ich kam an eine Abzweigung und hatte nun 2 Wege vor mir, doch welchen nahm vermutlich Fe Sun? Ich ging einige Sekunden in mich und entschied den linken Pfad zu beschreiten. Nach einer gefühlten halben Ewigkeit des hügeligen Weges kam ich an einer Art Gebetsstätte an. Ein prunkvolles, verziertes Gebäude mit Säulen an den Seiten. Vermutlich war es schon einige Jahrhunderte nicht mehr betreten worden, denn der Eingang war zugewuchert mit Pflanzen. Bei genauerem betrachten bemerkte ich, wie ein paar Sträucher mit Wander-Seetang in einem Tümpel neben der Gebetsstätte am Wachsen waren. Ich wusste von ihren Heilwirkungen, wie man sie anwendet und pflügte mir einige Blätter, als plötzlich laute Schüsse ertönten. Ich schaute mich um und rannte in Richtung der Schussgeräusche. Zunächst fiel mir nichts auf, doch dann entdeckte ich den Berg runter, wie Sun mit einer vermutlichen Söldnerin kämpfte. Ich starrte hinab wie gebannt und sah wie 2 tödliche Schüsse Fe Sun in der Brust trafen. Die Mörderin, es war Lyshaa eine bekannte Zeltroner-Verbrecherin bemerkt mich, stieg auf ihren Speeder und floh. Ich sprang runter um nach Fe zusehen. Sie schaute mich traurig an und sagte: ‚,Ich habe versagt, Meisterin. Ich nahm sie in den Arm und drückt sie. Sun sackte zusammen und verstarb. Ich schloss ihre Augen und nahm sie mit zurück ins Dorf. Im Dorf hielt der Stammesführer eine Rede und wir verbrannten Sun‘s sterbliche Überreste.

6.Was Qualifiziert mich Shaak Ti zu werden und Welche Ziele habe ich?

Zuallererst möchte ich dem so lange verschollenen Ratsmitglied wieder etwas Leben einhauchen. Ich denke das ich ihr ruhiges und freundliches RP ganz gut hinbekommen werde. Vor allen Dingen mit den CT, deren volle Unterstützung ich bei der Bewerbung genieße, möchte ich viel zusammenarbeiten und sowohl als General sowie auch als helfende Hand in der Einheit zu agieren. Trotzdem möchte ich mich als Hoher General versuchen allen Einheiten zu Widmen.

Als Ratsmitglied möchte ich die Heilerszene etwas Aktiver machen und sie weiterbilden, sowie z.B. die Prüfung des Könnens etwas Regelmäßiger anbieten. Außerdem würde ich gerne ein Ansprechpartner sein für alle Jünglinge und Padawane oder auch frisch gebackene Ritter die noch Fragen oder Anregungen für die Ausbildung brauchen. Was mir auch wichtig ist, einfach aktive Präsenz von seiten des Rates auf dem Server zu zeigen.

Zurzeit spiele ich zu 95% meine Jedi Karura Kurikara, der bei der CT Einheit als MJR agiert.

Kleine Zusammenfassung der Qualifikationen und Ziele:

Qualifikationen

Ziele

Viel Jedi Erfahrung

Heilerszene verbessern

Einheitsjedi bei den CT (MJR)

Regelmäßiger Prüfungen

Jedi Heiler Meister

Aktive Präsenz

Hohe Aktivität

Ansprechpartner

Unterstützung der CT Einheit

8. Steckbrief

Name: Shaak Ti

Spezies: Togruta

Heimatplanet: Shili

Geburtsjahr: 59 VSY

Hautfarbe: Rot

Augenfarbe: Dunkel-Violett

Eigenschaften: Ruhig, geduldig, gelassen

Wichtigste Ereignisse: Schlacht um Geonosis, Leitung der Klonanlagen

9. Schlusswort

Als aller erstes möchte ich mich für die Aufmerksamkeit und das Lesen bedanken und würde mich über ein positives oder sachliches negatives Feedback freuen.

Euch allen noch eine angenehme Woche und möge die Macht mit euch sein.

Bilderquellen: Quelle, Quelle,

Leer hier...

• Viel Jedi Erfahrung

Dein Lauf in der Aktivität startet ab dem 14. September. Meiner Meinung nicht berechtigt das als "Viel" bei den Jedi zu nutzen. Ansonsten kenne ich dein RP. Ich halte dieses für ein überdurchschnittliches gutes weshalb ich dir auch aufgrund davon das du diesen Weg des Heilers so lange gehalten hast ein Dafür.

H0ny4Li.jpeg

made by Happy

• Ein klares Dafür, du machst einfach gutes RP und baust dich halt bei den CTs perfekt ein.

[tabmenu]
  • Du eins gute Jedi

Du eins gute Typ

Du eins aktive

Du eins mir bezahlen

Du eins habe Erfahrung

etc.

#PassiForShaakTi

#Dafür

• Habe dich im rp immer als sehr angenehm wahrgenommen und irgendwie ist es genau das was ich von Shaak Ti erwarte ruhige angenehme Konversationen freue mich wirklich darauf mal einen Unterhaltung im rp mit dir zu führen, DAFÜR !

• Ich habe dich von anfang an bei den CT erlebt und du hast dich immer um die soldaten gekümmert und ich würde sagen du passt echt gut in die rolle der Shaak Ti und so ein Lord Jedi für die CT wäre ja mal mega nice.

Klares Dafür

• kompetent zwar nicht gerade aktiv bin aber tzd dafür

Naja also als Karura ist Passi schon Aktiv. Mein Dafür hast du auch.

CW:RP
    Aktuelle Posten
    Ehemalige Posten

RIS Lieutenant Sixer

AARC Sergeant A-71 Stec

41st Lieutenant Axe

GM Lieutenant Sixer

SEB General Bardan Jusik

104th Captain Sixer

AARC Lieutenant A-66 Muzzle

ST Lieutenant Clyde

CIU Corporal S-21

RMC Sergeant Hiro

GExtension

• Bist mir während der UEB Zeit kompetent aufgefallen Big Shaak.

CW:RP

Jedi Gesandter/212th LT Hisho Greyn (Zabrak)

CT PVT Blank

104th CPL Sharp

Ehemalige CW:RP Rollen

104th WP PVT Xernax

327th PVT Xernax

187th Einheitsjedi

Doom's Unit | RMC SGT Sharp

91st LSQ SGT Sharp

ERC 91st SGT Sharp

CTP PVT Sharp

501st PVT Xernax

CT CPL Blank

41st SGT HG Sharp

501st SGT ARF Sharp

Ex-Grillmeister von Angmar

tumblr_oyshh1rL3S1siv1sto2_400.gif

• Canderous 13. Januar 2019 um 20:37

Hat das Label Angenommen hinzugefügt.
  • Airfox 14. Januar 2019 um 22:34

Hat das Thema aus dem Forum Jedi nach Archiv verschoben.