Meine Bewerbung zum Menschen in der FC
Von Foxi
Inhaltsverzeichnis
-Vorwort
-RL Daten
-Ingame Daten
-Online Zeiten
-Stärken/Schwächen
-Warum ich mich in der FC zum Menschen bewerben will
-Mein RP Charakter
-RP Story
-Schlusswort
-Vorwort
Sehr geehrte Leser und Leserinnen dies ist meine Bewerbung mit der ich mich zum Menschen in der FC bewerben will.
Viel Spaß beim lesen.
-Real-Life-Daten
Name: Johannes |
Hobbys: Gaming, Modellbau, Bogenschiessen |
-Ingame-Daten
meine Chars
Name | Rang | Einheit |
Level |
Foxi |
Master Chief (a SHO) |
Flottencrew | 93 |
Take | Privat | CT | 16 |
Online Zeiten
Tag | Freitag | Samstag | Sonntag |
Zeit |
17:00-21:00 |
12:00-20:00 | 12:00-20:00 |
(Diese angaben sind variabel)
Ich kann afgrunddessen das ich auf eine Ganztagsschule gehe nicht unter der Woche anwesend sein.
Stärken/Schwächen
Stärken | Schwächen |
Selbstbewusst |
Manchmal etwas egoistisch |
Hilfsbereit |
Diskutiere manchmal zu viel |
kann gut probleme lösen |
--------- |
Warum ich mich in der FC zum Menschen bewerben will
Ich bewerbe mich in der FC zum Menschen, weil ich die Einheit und deren Aufgaben sehr mag.
Die verhaltensweise untereinander ist nicht zuletzt auch ein guter grund um in der FC
zu bleiben und dort weiter aufsteigen zu möchten.
Ein weiterer und wichtiger Grund weshalb ich mich bewerbe ist das ich irgendwann zum
Captain aufsteigen will.
Mein RP Charakter
Name: Thomas William Chandler (abgekürtzt Tom Chandler)
Größe: 1,83 Meter
Eigenschaften: Mag Klone, ist Jedi gegenüber etwas Abgeneigt
Zugehörigkeit: Große Armee der Republik
Einheit: Flottencrew
Rang: Officer Cadett
RP Story
Thomas William Chandler war der Sohn von Mike und Melinda Chandler, diese wahren
ingenieure bei den Kuat Antriebswerken. Daher kam Thomas William Chandler (abgekürtzt Tom Chandler)
schon früh in den kontackt mit Raumschiffen welche ihn sehr faszinierten, deshalb ging er
mit 21 jahren auf die Offiziersschule in der Hoffnung dass er eines Tages sin eigenes Schiff komandieren darf.
Seine Offiziers-einteilung war für ihn sofort klar, er wollte unbedingt ein Offizier für Taktische Planung und Ausführung (kurtz TAO) werden.
Aber als er sich auf einer Schulungsfahrt befand hat sich ein Anhänger der Seperatisten auf das Schiffgeschlichen und mehrere bomben
im schiff platziert.
Als diese explodierten befand sich das Schulschiff mitten im Hyperraum, der Reaktor schaltete sich Automatisch ab.
Sofort als das Frack zum stillstand kam wollte Tom Chandler zusammen mit einem INO Cadetten die Schäden des Schiffes
begutachten, sie kamen alerdings nicht weit da sich die ersten Türen schon verriegelt hatten. Kurz darauf mussten sie auch veststellen das
sie nur noch zu viert wahren. Als sie schon jede hoffnung auf Rettung aufgaben wurden sie von einem handelsschiff der Kuat-Antribswerken entdeckt
dieses Funkte sofort an Offene-Frquenzen dass es hilfe mit einem Republikanischen Schulschiff bräuchte wo wärmesignaturen vorhanden seien.
Thomas Vater Mike (zu diesem Zeitpunkt schon sicherheitsscheff der Kuat-Antribswerken)
hörte mit und wusste sofort das es sich bei diesem Schiff um das Schiff seinen Sohnes handelte ohne zu zögern sandte der ein Schiff der Mandator-klasse zur
Rettung der überlebenden Cadetten aus in der hoffnung, dass sich Tom Chandler ebenfalls unter ihnen befindet.
Nach der Rettung der überlebenden Cadetten Explodierte das Schiff komplett durch ein Feuer im Raktorraum.
Auf dem Rückflug dachte sich Tom Chandler das er zu den Offiziere für Sicherheit (kurz SHO) wechseln will.
Der wechsel wurde ihm gestattet und so fing er an immer die Passagiere einzeln zu überprüfen und mit der Passagierliste abzugleichen.
Nachdem er die Offiziersschule abschloss tranportierte Tom Chandler haubtsächlich Diplomaten und Senatoren von A nach B,
was für ihn sehr lästig wahr.
Und als die Klonkriege anfingen war er guter dinge endlich keine Senatoren mehr herumkutschieren zu müssen,
dies kam dann auch so Tom Chandler wurde auf ein Schiff der Acclamator-klasse verlegt und hat bis for kurzem Truppen, Nahrung, Waffen, etc.
transportiert. Vor wenigen Tagen hat er den Versetzungsbefehl auf die Stormbreaker bekommen.
Er wird in Kürtze auf der Stormbreaker eintreffen.
Schlusswort
Ich hoffe euch hat meine Bewerbung gefallen.
Ich würde mich über eine positive Resonanz freuen, bin aber auch offen für Forschläge