Guten Tag,
Vorwort
mit diesem Vorschlag möchte ich eine Regel in Bezug auf die Magnetplatten des RIS einführen. Da es keine Serverregel dazu gibt, ist das in meinen Augen ein erforderlicher Schritt.
Aktuelle "Regelung"
Der RIS darf laut einem Vorschlag vom Februar 2018 sämtliche Skins nutzen, ohne das Einheit davor in Kenntnis gesetzt werden müssen.
Der RIS hat eine interne Regel, die besagt, das man Skins von jeder Einheit bis einschließlich SGT nutzen darf.
Neue Regel
Der RIS ist dazu verpflichtet, Einheiten vorher zu fragen, in die sich gertarnt werden will.
Beispiel: Ein SWTer möchte sich auf der Venator frei bewegen, ohne sein Tarngerät zu nutzen. Dieser fragt dann bei der Führungsebene der Eiheit X im OOC (TS, PM, etc.) nach, ob er sich in einen ihrer Soldaten tarnen darf. Wenn die FE das bejaht, ist das rechtens. Wenn die FR das verneint, darf der SWTler das natürlich nicht, falls er es doch tut, droht eine Strafe wegen Ausrüstungsabuse.
Schlusswort
Da es in jüngster Zeit ein paar Zwischenfälle gab, die aber nicht der Rede wert sind, finde ich dennoch, das eine Regelung dazu geben sollte.
Es ist nur ein kurzer Vorschlag, und hoffe auf eine gute Diskussion.
Regards
Daniel