Willkommen zu meiner Niner Bewerbung. Ich könnte ruhig Konstruktive Kritik unter dem Beitrag posten.
Ich wünsche euch viel Spaß beim lesen.
Mein Name ist Daniel H. Geboren wurde ich am 24.02.2001 (17). Ich lebe in Hürth/NRW und gehe zurzeit auf eine Realschule.
Ich spiele gerne Computerspiele und treffe mich auch gerne mit meinen Freunden.
CT-43-9571 "Rage"
Spezies: Mensch
Haarfarbe: Schwarz
Augenfarbe: Braun
Geburtsdatum: 32 VSY
Heimat: Kamino
Dienstgrad: Private
Einheit(en): Klonkrieger
Zugehörigkeit: Galaktische Republik
Große Armee der Republik
_____________________________________________________________________________________________________________
Sarabon Mukati
Spezies: Mensch
Haarfarbe: Braun
Augenfarbe: Braun
Geburtsdatum: 20 VSY
Heimat: Alderaan
Dienstgrad: Ritter
Einheit(en): Jedi Orden
Zugehörigkeit: Galaktische Republik
Große Armee der Republik
(Wer mich nicht kennt, ich habe eine Zeit lang VT Atin oder VT Kom'rk gespielt.)
Spielstunden: 436 Std.
Stärken | Schwächen |
---|---|
Nett & Höfflich | Ungeduldig |
Hilfsbereit | Nerve unbewusst |
Teamfähig | Kann nicht spontan sein |
Sehr viele Kenntnisse mit RC's | Erkenne nicht so gut meine Schwächen |
Erfahrung als Einheitsleiter | |
Sehr viel Erfahrung mit dem Star Wars - Universum etc. |
●Online Zeiten●: |
---|
Montag | 15:30-22:00 Uhr |
Dienstag | 13:30-22:00 Uhr |
Mittwoch | 15:30-22:00 Uhr |
Donnerstag | 15:30-22:00 Uhr |
Freitag | 13:30-0:00 Uhr |
Samstag | 11:00-0:00 Uhr |
Sonntag | 11:00-23:00 Uhr |
Als ich das erste mal Kontakt mit Star Wars bzw. mit den Republic Commandos hatte, wurden diese sehr schnell zu meinen Lieblings-Klonen. Nicht nur wegen ihrer sehr guten und technischen Ausrüstung, sondern auch wegen ihrer Ausbildung und ihrer Persönlichkeit. Ich habe mir all mögliche Beiträge zu den RC's und die mit den RC's zusammen hängen durchgelesen. Ich habe auch natürlich 2 Bücher der Republic Commando Reihe (Feindkontakt, Triple Zero) durchgelesen und konnte somit viel mehr Informationen, als auch Eingenschaften und Persönliche Züge über sie heraus gefunden. Dazu habe ich schon auf mehreren Server, einen RC gespielt, heißt es: Boss, Niner, Darman, Scorch oder einen ausgedachten RC. Dabei habe ich auch sehr vieles über sie und über die Squad-Führung gelernt. Diese Charaktere habe ich immer versucht so authentisch wie möglich zu spielen.
Ich möchte sehr gerne Niner werden, weil mir die Einheit und der Charaktere sehr am Herzen liegt. Ich mag Einheits-Mitglieder sehr und möchte mit meinen Fähigkeiten, das Spielerlebnis, der Mitglieder und der, der User bereichern. Ich würde sehr hohen Wert auf Authentizität legen.
Meine Ausbildung...
unserem Squad. Doch es lief nicht alles gut, durch ein Gefechtstraining verloren wir Lambda-28 O-Four. Dieser wurde dann durch ein Ersatzmann, ersetzt. Wir könnten uns nie damit richtig abfinden.
Unser erster Einsatz: Schlacht von Geonosis
Es war ein Infanterie-Job, kein Job für eine Spezialeinheit.“
-Niner
In der Schlacht von Geonosis wurde mein Squad, wie viele andere Squad's, durch die Unerfahrenheit der Jedi-Generäle, nicht als Spezialeinheit eingesetzt, sondern als eine Infanterie Einheit! Dadurch gab es massive Verluste, wodurch ich mein komplettes Squad verlor. Im Anschluss wurde ich dann auf Ord Mantell einem neuem Squad zugeteilt, das Omega Squad!
Unser erster Einsatz als Omega Squad: Einsatz auf Qiilura
Fi: „Ich bin von Natur aus fröhlich.“
Niner: „Nun, ich bin es nicht - also woher hast du es?“
— Fi und Niner
Auf Qiilura fand unser erste Einsatz statt. Da wir uns erst wenige Stunden zuvor kennen lernten, waren wir noch nicht so aufeinander eingespielt, wie man es innerhalb eines Republic Commando - Squad gewohnt war. Insbesondere mit RC-3222 "Atin" hatten wir einige Probleme, da er sich nicht
Konflikte zu verhindern, was auch durch Fi unterstützt wurde, der einen Hang zur Entschärfung von Situationen hatte.
Doch was unsere eigentliche Mission war, dass wir die Wissenschaftlerin Ovolot Qail Uthan, festnehmen sollten und das Virus, was sie entwickelte, dass tödlich auf Klone reagierte, beseitigen sollten. Unsere Landung auf Qiilura war nicht die beste. Im Laufe der Mission fanden wir einen Jedi-Commander, Etain Tur-Mukan. Durch gewisse Umstände, gelang es uns doch die Mission erfolgreich abzuschließen.
Ich hoffe euch hat die Bewerbung gefallen und ihr hattet viel Spaß beim lesen. Ich habe mir sehr viel mühe gegeben und ich hoffe meine Bemühungen waren nicht umsonst. Ich wünsche euch noch einen schönen Tag, mit freundlichen Grüßen
dANiiEL