Du bist Boost
Du hast ein schönes Avatar-Bild
Du bist Kompetent (glaube ich)
Du bist Boost
Du hast ein schönes Avatar-Bild
Du bist Kompetent (glaube ich)
knacken wir den Rekord von Meric!
lustiger typ, dieser kampfhelikopter
dafür
Da die Bewerbungsphase wieder eröffnet ist, ist die hier wieder In Arbeit!
Mattzimann wie kommt das? ich dachte Boost ist der neue niner?
Mattzimann wie kommt das? ich dachte Boost ist der neue niner?
Die Entscheidung wurde revidiert
weird flex but ok
Die Entscheidung wurde revidiert
Warum wurde die Entscheidung revidiert ? Er wurde doch einstimmig angenommen.
Onkel Strelok sagte: NEIN.
Das war es auch schon
So wie ich verstanden habe war es eine Formalität. Boost hatte noch nicht seine Volle UEB Zeit als CMD NACH der Bewerbung. Die Zeit davor die er als UEB gemacht hat (Was bis jetzt eig immer gezählt wurde) weil Morga ihn als UEB gewählt hat gildet anscheinend nicht. Darüber wurde sich beschwert und deswegen ist die Sache revidiert
So wie ich verstanden habe war es eine Formalität. Boost hatte noch nicht seine Volle UEB Zeit als CMD NACH der Bewerbung. Die Zeit davor die er als UEB gemacht hat (Was bis jetzt eig immer gezählt wurde) weil Morga ihn als UEB gewählt hat gildet anscheinend nicht. Darüber wurde sich beschwert und deswegen ist die Sache revidiert
RLY? wow O.O find ich irgendwie dumm aber eure sache
RLY? wow O.O find ich irgendwie dumm aber eure sache
Eigentlich eher wurde laut der Aussage von Onkel Strelok hier eine Regelung nicht beachtet. Weiteres ist deutlich herauslesbar in dem Beitrag von ihm aus der Teambesprechungsprotokoll Nachricht.
+1 Dafür
Immer noch dafür
Dafür:
Im Auswahlverfahren von Atin hat sich boost als Leiter des Omega Squad bewiesen, nur ein Beispiel als jemanden Getimeouted ist hat sich Boost die mühe gemacht für ihn denn Frage Bogen sowie auch den Theorie Teil nachholen zu lassen und hat ihm somit eine 2 Chance geben. Für mich ist sowas eine Ehrenmann Aktion und zeigt das er nur das Beste für die Einheit möchte
sry für Offtopic, aber ist das ein like Rekord in kürzerer Zeit?
sry für Offtopic, aber ist das ein like Rekord in kürzerer Zeit?
Fazor hat mehr
Fazor hat mehr
true story etwa 2 Tage 100 Likes :3
Aber boost ich hab dir zwar schon gesagt wie ich zu dir stehe aber ich fasse es noch mal kurz Dafür.
Meine Zeit als UEB ist beendet. Ich konnte die Ziele, die ich aufgeschrieben habe nicht umgesetzt bekommen dennoch möchte ich sie weiter bearbeiten, sollte ich fest angenommen werden. Resonanzen zu der UEB Zeit sind gerne gesehen um an dem Verhalten zu arbeiten, wenn der Fall der Annahme eintritt. Ich konnte leider nur ein Tag von meinen drei Tagen effektiv nutzen, dennoch hoffe ich das diese kleine Zeit als Angehende Führungsleitung gereicht hat :x
Gehabt euch wohl,
Euer Boost.
Dafür, kenn dich noch von früher und du warst einfach eine Legende.
Boost wird Niner oh gott.
Ich geh mich erhängen.
Ne Spaß Boost ist kompetent genug diesen Posten auszuführen ich kenn ich schon lang genug um sagen zu können das er von den bewerben die meiste Erfahrung und die größte Kompetenz mit sich bringt um die Führung des Squads zu übernehmen.
Ich kann den meisten meiner vorrednern nur zustimmen
Boost ist der am besten geeignete für den Job.
Er hat erfahrung mit dem leiten von einer Einheit und kennt das Squad gut.
Dafür!