OOC (Out Of Character):
Steamname: Stone
Steam-ID: http://steamcommunity.com/profiles/76561198131871709/
Name: Jan S. Alter: 16
Stunden auf dem Server: 6h+ (war vorher auf anderen Servern aktiv mit über 3t Spielzeit)
Garry's Mod Spielstunden: 160+
Hobbies: Ich fahre seit 3 Jahren Trial, Zocken, Mit Freunden Treffen
Meine Eigenschaften: Ruhig, Nett, Kann mich gut mit Schweren Situationen Auseindandersetzen
Erkläre die Regeln:
NLR (New Life Rule):
Die "new life rule" beschreibt das Verhalten eines Spielers nach seinem Tod. Man darf keine Kenntnisse und Informationen aus dem vorherigen Leben wieder im RP benutzen. Desweiteren sind jegliche Racheakte verboten.
RDM:
RDM bedeutet übersetzt soviel wie "willkürlicher Mord" und beschreibt einen Mord, der ohne ersichtlichen roleplay-Hintergrund geschehen ist. Auf deutsch: Jemanden ohne Grund zu töten ist RDM.
Metagaming:
Dies beschreibt das Benutzen des ingame Charakters von Information die man OOC, also z.B. im TS3,Skype oder sonstigem erfahren hat.
FearRP:
FearRP beschreibt die Angst des IC davor, zu sterben oder sich zu verletzen. D.h. dem eigenen Spielcharakter ist das Leben wertvoll und er würde dieses niemals einfach so aufs Spiel setzen.
FailRP:
Dies beschreibt das Handeln eines IC, wie es ein Klon nie machen würde. Dabei ist Respektlosigkeit vor höherrangigen und z.B. Tanzen mitinbegriffen.
Was können wir, von dir erwarten?
Ich Spiele ein gutes RP und versuche mein bestmögliches es auch dabei zu belassen, Ich will eine gut Funktionierende Einheit Erschaffen und dass dass Clonregiment ein bisschen diszeplin und eine gute Ausbildung bekommt. Ich bin ernst und verlange von allen Soldaten dass sie dass RP auch ernst nehmen.
Warum willst du Vize- Commander werden?
Ich möchte gerne Vize Commander werden, weil ich es als meine Aufgabe sehe ein gutes Regiment aufzubauen und eine Einheit zu Führen die man ohne Sorge in Schlachten Schicken kann. Ich will keine Soldaten haben, die sich einen Spaß daraus machen die vorgesetzten zu "verarschen" oder sich nicht an das RP halten, wie ich es schon oft gesehen habe.
IC (In-Character):
Hallo mein name ist 5869 Stone. Ich wurde damals in Kamino erschaffen und dort auch gut im Nahkampf Trainiert. Durch mein Spezielles Training und durch meine stets bemühte und Pflichtbewusste Art durfte ich damals zur Coruscant-Wachen und war da unter meinen Kamaraden sehr beliebt. Ich habe in vielen Einsätzen für die Republik gekämpft und viele Droiden getötet. Ich habe viele meine Kamaraden durch Schlachten geführt, weshalb ich als guter anführer bekannt bin. Die bekannteste Schlacht die ich geführt habe war die Befreiung der Jedis in Florrum bei der wir nach einem Unfall von JarJar Binks geleitet wurden. Wir haben dort zusamen gekämpft und die Jedis sicher Befreien können.
MFG Stone
Danke dass Sie sich meine Bewerbung durchgelesen haben.