Guten Tag liebe User und Userinnen, liebes CW:Rp Team,
ich wurde heute (dem 12.01.2019) permanent gebannt.
Grund: Trolling, FailRP
Teammitglied: Edge | Tom
Folgendes ist passiert,
ich bin als Klon mit dem Fahrstuhl gefahren. Bin dann an einer Tür hängen geblieben, runtergefallen und habe Schaden bekommen. Als ich Hilfe rief kam niemand, Medic's sind ebenfalls nicht (trotz Anforderung) gekommen. Als ich dann zu der Brücke gegangen bin (unerlaubt) habe ich dort ein bisschen an den Konsolen rumgespielt (/me versucht die Konsolen zu betätigen). Als ich dann gefragt wurde warum ich hier bin sagte ich zu den Junior Crewman: "Du hast eine Abzeichnung, du hast mir gar nichts zu sagen.". Dann kam der Chief Dujo zu mir und bat mich raus. Jedoch habe ich diesen Befehl nicht ausgeführt. Die ST's wurden gerufen, ich bin auf die Primärbrücke und wollte "Hilfe" also schaltete ich den Alarm an, und bin weg gerannt bis zu dem Gefängnis. Dort wurde ich dann geschnappt. Als dann die Teammitglieder kamen, bat ich um wegteleportation damit es alles ruhiger werden kann. Ich hatte ein kleines Gespräch mit dem Teammitglied und habe alles gestanden, es konnte ja nachgewiesen werden und ich hatte ja auch keinen Grund irgendwas zu verheimlichen.
Nach dem Gespräch wurde ich dann permanent gebannt.
Ich entschuldige mich hiermit bei all denen die entweder TO's/Trainings/Besprechungen abbrechen mussten, so etwas ist komplett irrsinnig und dumm gewesen.
Ich habe dann nur an den Effekt gedacht das ich festgenommen werde und mich dann über das Medic System aufregen kann.
Natürlich hätte ich auch vorher nochmal in den Regeln gucken sollen, ob ich dies überhaupt darf. Aber ich habe es nicht.
Demnach ist es nun passiert, ich weiß das ich einen Fehler gemacht habe.
Da ich ja trotz alle dem eine Strafe bekommen muss und diese natürlich gerechtfertigt ist würde ich aufgrund der oben angegebenen Punkte keine sofortige Entbannung sondern eine Bannverkürzung beantragen.
Ich habe einfach schon viel Zeit in meine Charaktere gesteckt, das ich die ungern für so eine dumme Aktion aufgeben möchte. Ich habe so viele tolle Momente auf dem Server gehabt die ich ungern wegen einen Fehlers meiner Seits aufgeben möchte!
Es kommt vielleicht sehr unbeliebt an wenn ich sagen würde, was für eine Strafe ich bekommen möchte, bzw. welche ich für angemessen halte, jedoch hier mein Vorschlag:
- Bann für 2 Monate und beim nächsten kleinen Regelbruch permanente Bannung ohne Entbannungsmöglichkeit.
Ich hoffe ihr habt meine Situation verstanden. Es ist jetzt passiert und ich kann es leider nicht mehr rückgängig machen!
Ich möchte nicht als mieser Troller da stehen.
Tut mir leid.
Schönen Abend noch.
---------------------------------------
Steamname: .:.lยςคร.:.™︻芫═
SteamID32: STEAM_0:0:87611440
Roleplayname: 1. Character Loji (CT)
2. Character Goji (FC)