Vorschlag für das einführen
der 2nd airborne auch genannt
innerhalb der 212th
und unter leitung von Captain Barlex
Für die die es Interessiert: Jedipedia
HIstorische Daten
Bekannte Einsätze: | |
Zugehörigkeit: |
Das 2nd airborne war eine aus fünf Klonkriegern bestehende Einheit innerhalb der Großen Armee der Republik und ein Teil des 212. Angriffsbataillons. Der kommandierende Unteroffizier war Captain Barlex.
Geschichte
Das Parjai Squad bestand aus sechs kampferprobten Soldaten der 212th .Im Jahr 21 VSY befand sich das Squad auf dem Frachter Core Conveyor, der Parjai nach Mirial brachte, wo sie gegen die Separatisten vorgehen sollten. Zu dieser Zeit war ebenfalls das Omega Squad an Bord, das sie unterwegs auf Gaftikar absetzten. Während des Fluges kam es jedoch zu kleinen Reibereien zwischen Barlex und dem Omega Squad.
Parjai nahm ebenfalls an der Schlacht von Utapau teil. Zusammen mit ihrer Einheit, der 2. Luftlandekompanie, bekämpften die Soldaten dort die Kampfdroiden von General Grievous und halfen den Planeten einzunehmen.
Genaueres zur Ausrüstung:
Waffen:
Lieutenant:
DC-15a
E-60r
DC-15sa
Barlex:
DC15s
E-60r
DC-17
HP/Rüstung:
2nd airborne Soldat:
350/100
Captain Barlex:
450/100
Skins:
(Hier das Paket) (Ist glaube ich schon zum Teil auf dem Server drauf es würde nur der Barlex Skin fehlen)
http://steamcommunity.com/sharedfiles/fi…s/?id=510097143
Captain Barlex:
http://fs5.directupload.net/images/160206/wsgytjqd.jpg
So jetzt noch die Erklärung:
Dieses (ich nenne es einfach mal so) Squad würde die 212th um 6 Slots erweitern. 5 für Lieutenants und einen für Barlex. Die rechte zum Whitelisten würden der normale Cody bekommen und seine Vize. Über die Bewaffnung kann man noch reden. Dieses soll kein neues Regiment sein sodern lediglich eine Spezialeinheit der 212th. Die Slots sollten so aussehen: 4 Lieutenants unter dem Indirekten Kommando von Cody und unter dem Haubtkommano von Barlex. Allerdings kann der Cody dem Barlex befehle erteilen die er dann mit seinen Leuten ausführen muss.Ausserdem finde ich das Barlex (auch wenn auf Jedipedia steht das er Seargent war) den Rang eines Captains inne haben sollte da er damit auch etwas mehr Respekt bekommt. Wes jetzt sagt "nee die sind voll Scheisse die sehen ja aus wie die Medics..." Dem soll gesagt sein das die Medics den Skin der airborne Trooper belegen weshalb ich andere Rausgesucht habe.